Neues zu PREY

Originally posted by NachoKing@20.05.05, 00:20
Woran erkennen wir, dass es sich um die Doom3 Engine handelt?
- Geniale Bumpmaps?
- Nein!
- Feine Texturen?
- Nein!
- Tolle Waffen?
- Nein!
- JA WORAN DENN NUN??
- An den plötzlich auftauchenden Gegnern aus den Portalen :)

..
Die Gravitationsspieleren fand ich persönlich sehr ansprechend :)
Hey Nacho, noch alles im Lot? :peace:
Wir sind doch auf einer Doom-Site. Ausserdem liegen die (nicht)-"genialen Bumpmaps" und Texturen (und die Waffen logischerweise auch..) nicht an den Moeglichkeiten der Engine, sondern einzig und allein am Entwickler... :wall:


EDIT:
wie wird dann erst Quake VI sein?
Um das herauszufinden, wirst du erst ein Paar Jaehrchen warten muessen ;)
 
oh man....

ich war ja schon damals nach den ersten ankündigungen zu prey äusserst gespannt, doch was meine äuglein da erblicken lässt ja auf vieles hoffen!
dieses video zeigt echt zu was die doom3 engine fähig ist, interaktivität und so..... jetzt gebt mir nur noch die models aus hl2 dann bin ioch vollends von den socken. könnte mir sogar vorstellen das duke4ever auch schon auf die ID engine portiert wurde, da duke3d ja schon ziemlich "bewegt" war und dieses video auch ein bischen duke flair aufkommen lässt!
denke mal das dieses game echt die referenz an gamedesign im shooter business werden könnte. quake 4 wirkt dagegen ja "lächerlich".
ein vergleich zwischen prey und quake 4: extravagant gegen grundsolide

freu mich total auf beide shooter (ich sag da mal nix zu duke ;) aber prey macht gerade echt das rennen....(den "lange im hinterkopf bonus" nicht eingerechnet)

PreyS the doom3 engine ;)

ach ja und spiele in denen kinder abgemezelt werden sind ja wohl auch in der minderheit. aber in den USA wird das spiel wohl eher nicht für die breite masse verfügbar sein da wir ja nackte ärche zu sehen bekommen. aber vielleicht hilft da ja ein "censored" wie bei postal. :gaga:
 
Blah, Geschwätz, unterlasse in Zukunft Sätze wie Quake4 wirkt lächerlich :motz: Allein schon die Tatsache das man ein Badass Marine ist der auch noch später stroggifiziert wird, finde ich mindestens doppelt so ansprechend wie in der Rolle eines Indianer mit engen Jeans und Lederjacke zu stecken :lol:
Aber jo, werde beides kaufen :D

@Kindermetzeln: Schonmal Painkiller: Battle out of hell gezockt?
@Nackte Ärsche: Wie? Was? Und vorallem Wo? In Prey? Du meinst in DNF oder? Oder in Quake4, die halbnackten Marines auf den Seziertischen oder an den Fleischerhäken? ;)
 

StYl3

Demon
Ich muss ehrlich zugeben das mir Prey zu krank ist, da ist echt nix realistisches Dran am gesammten Game, alleine die Zusammensetzung:

- Indianer
- Weltraum
- Zombie Kinder
- Gravity Wege (Decke laufen)
- Geist aus dem Körper austreten lassen

Macht mich ziemlich kirre, mir kommts vor als ob das wer ausm psycho-krankenhaus gemacht hat der Wahnvorstellungen hat.

Aber ich will mich da nicht einmischen, bin schließlich nicht intollerant. Wems gefällt gerne, ich werd das nicht kaufen, ich warte lieber auf Quake 4.
 
ich wollte quake 4 ja nicht abwerten. bin selber grosser quake fan der ersten liga und werde mir diesen spitzenshooter nicht entgehen lassen. aber mir hat einfach die innovationsfreude und das andere design von prey sehr angesprochen. mechs hab ich schon oft gesehn....

nackte ärsche sieht man bei ca. 7.20. irgend so halbnackte schwabbelmonster die wild in der luft rumhüpfen.
ich sagte auch das prey eins der WENIGEN spiele ist in dem man kinder abmetzeln kann.
 
Bloodsoaked-prey.JPG

Achso, du meintest die Teile hier, ja wenn das mal nicht ein Grund ist für den Index...

Und wie schonmal erwähnt, so innovativ find ich an den Wänden rumlatschen, die Portalgeschichte und bunte Waffen jetzt nicht wirklich. Und jetzt sag nicht dieses Körper-Verlassen, ist eine absolute Neuheit für Games. Was vielleicht intressant ist, ist das wenn man stirbt (bei Minute 8:48) nicht laden muß (was ja aber kein Problem sein sollte) sondern in dieser anderen Dimension solche Geister killen muss und man kommt zurück ins Spiel, ist im Grunde aber auch nix als Lückenfüller.
 
So, hab' mir das Video jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass es geil ist!
Das einzige, woran es zu meckern gibt, ist meiner Meinung nach das Aussehen der Waffen (nicht aller) und deren Sounds. Naja und noch natuerlich das LowPoly, damit es auch ja "auf jedem Rechner zu spielen ist". Wieso machen die nicht mal ein Game mit der Option "Fuer mein System habe ich meine Seele zusammen mit meiner Familie verkauft", mit der man dann zB Displacementmapping, HiPoly-Models etc anschalten kann?

Dafuer ist aber die Physik einfach geniessbar :) Diese runde Kugel, die alle moeglichen Dinger anzieht, fand ich sehr cool (erinnerte an Sam). Ebenso die Gravitations-Spielereien in dem einen Gang da.. Es ist zwar schlicht, aber nicht oft gesehen und meiner Meinung nach auch noch spassig. Die Portale sind mit der Moeglichkeit durchzuschiessen ziemlich ansprechend. Sowas hatte ich noch nicht gesehen (in Sam war es ja anders). Auch das "Spirit walk"-Feature hat mir gefallen.

Dem Video nach zu urteilen ist es Alles in Allem ein ziemlich cooles Spiel. Freue mich schon darauf, es spielen zu koennen.
 

GrimFandango

King Boobus Tuber
Fettes Game. Aber wann kommt es endlich??? Werde jetzt schonmal für zwei neue Grakas sparen. ;(
Dieses Spiel wird bestimmt dafür sorgen, das die Duke 4ever Entwickler alles über den Haufen werfen
und nochmal ganz von vorne anfangen.
:lol:
 
Das beim PC unten noch Bilder vom 18 May sind ?

Aprorprorpopooopooooo

Hab gehört/gelesen das Duke Nukem Forever jetzt mir der Doom3 eingine gemacht wird !

Ich für meinen Teil hoffe das nicht !
 

Adan0s

Administrator
Staff member
wurd oft genug schon gesagt, nein, dnf wird nicht mit der d3-engine entwickelt
 

Peicy

Cyberdemon
Originally posted by GrimFandango@13.07.05, 20:26
Fettes Game. Aber wann kommt es endlich??? Werde jetzt schonmal für zwei neue Grakas sparen. ;(
Dieses Spiel wird bestimmt dafür sorgen, das die Duke 4ever Entwickler alles über den Haufen werfen
und nochmal ganz von vorne anfangen.
:lol:
Sicher, sie werden dafür sorgen das ihr 1tes Spiel, Prey, ihr 2tes Spiel, DNF, schlägt..logisch :lol:
 
Was heist denn das hier !?

Duke Nukem Forever Delayed Again

You might have heard about the game, which has been unreleased and is always in development (and constantly delayed). The developer, 3DRealms, have changed the game's engine 3 times and it is currently using the Doom 3 engine.

Previously, the release date (as stated by online store Amazon) is the beginning of December, but the developers now pushed the release date 21st April 2006. 3DRealms is smart enough to tell customers not to pre-order first.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by DeZomB@08.12.05, 17:44
Irgentwie habsich das gefühl das mit STALKER des gleiche wi DN-F passiert :lol: *nur ma so am rande*
dieses "dumme" gefühl habe ich auch schon länger !!!

Duke nukem wird meines wissens auf der unreral 3 engine basieren !!!
 
Originally posted by FakeBitchKillah.inc@08.12.05, 18:46
Duke nukem wird meines wissens auf der unreral 3 engine basieren !!!
Eigentlich UE2. Letztes Jahr hat 3DRealms noch Contententwickler mit Unreal-Engine-2-Erfahrung gesucht.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Spasstiger+08.12.05, 20:25--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Spasstiger @ 08.12.05, 20:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-FakeBitchKillah.inc@08.12.05, 18:46
Duke nukem wird meines wissens auf der unreral 3 engine basieren !!!
Eigentlich UE2. Letztes Jahr hat 3DRealms noch Contententwickler mit Unreal-Engine-2-Erfahrung gesucht. [/b][/quote]
http://www.pcgames.de/?article_id=366800


die sind schon länger mit der unreal 3 engine zugange !

:prost:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
von prey zu dnf, zu stalker, zu ue3 :)

und jetzt wieder bitte zurück zum topic :D
für das es ja im mom nicht wirklich viel gibt, ausser den vor kurzem veröffentlichtem trailer
 
Top