RAGE Neue hochauflösende Screenshots von Rage

@Monti...es muss alles immer nach deiner nase wippen oder?? und richtig lesen / bzw. verstehen kannst du auch nicht^^

zu Crysis: genau das meinte ich ja, es hat überall super Wertungen bekommen und ist trotzdem irgendiwe hinter den erwartungen geblieben, frag doch mal einige leute, ob hier, oder in anderen foren nach crysis, ich wette da wird oft die antwort kommen....hinter den erwartungen geblieben, zwar ist die grafik der hammer aber die story müll usw. usw. usw.

zu SC II: im vergleich zu C&C is die grafikengine von blizzard lichtjahre voraus, warten wir mal auf die full, ich denke in der beta konnte man noch nicht alles aktivieren.

zum Thema "id" Forum: ich freue mich schon auf Rage, aber ich bin halt skeptisch, außerdem muss ich deine / eure meinung nicht vertreten, einer muss ja aus der reihe tanzen, das mach ich sehr gerne ;) wir sprechen uns wieder monti wenn das game draußen ist, ich wette du bist einer nachher der am lautesten schreit!! und das hat auch nix damit zu tun wo ich hingehöre den spruch kannste dir mal ganz fix klemmen burschilein^^

zum thema presse: ohh wow nur weil "rage" mit 60 fps auf der xbox gelaufen ist, machen die so einen wind....dat hat fallout auch geschafft und GoW 2 / und der 3te sicher auch, man sicht Rage halt noch zu doll den Doom 3 Style an, es sieht zu plastikhaft aus, mehr plastisch wäre ein tick besser.

so over and out
 

/monti[licious]

Super Soldier
Burschilein gefällt mir ;)

Wo hab ich gesagt, dass alles nach meiner Meinung tanzen soll? Und wo habe ich was nicht richtig verstanden bzw lesen können? Ich habe nur meine Meinung zu deiner Meinung gehäußert. Was du damit machst ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber da du darauf eingehst freut es mich.

Aber mal ehrlich jetzt. Dein Argument mit, dass einigen Leuten Crysis nicht gefällt... das gibt bei jedem Spiel! Es gibt Leute, die fanden Mafia scheiße. Es gibt Leute, die fanden Modern Warfare 2 scheiße, oder Quake oder Pokemon oder oder oder... nur weil es Leuten gibt denen es nicht gefällt, heißt es nicht, dass es Spiel hinter der Erwartungen geblieben ist. Vielleicht für einen persönlich, aber doch nicht Allgemeinen. Wenn Crysis die Erwartungen nicht erfüllt hätte, dann hätte nicht so viele Leute Geld in Hardware investiert und dann gäbe es auch kein Crysis Warhead oder jetzt bald Crysis 2.

Und um deine Falschaussagen mal zu korrigieren, KEIN Gears Teil lief mit 60FPS! Jedenfalls nicht konstant (vllt wenn man in die Skybox guckt *g*) Und wenn du mir nicht glaubst, dann frag Bleszinski.

SB: OK, I just asked Cliffy whether or not this will run at 60 fps. No dice, but he promises that it will stay above 30 throughout.

Dieser hat auch gesagt, dass das in Teil 3 genauso sein wird. Weniger FPS, dafür bessere Grafik. Ziel sind 30FPS konstant.

Die 60FPS schaffen nämlich nur sehr wenig Spiele auf den Konsolen und die meisten davon sind jetzt grafisch nicht so wahnsinnig toll. Das ist ja eben der Knackpunkt, jedenfalls für mich. Wenn sie das bei Rage schaffen, dann wäre das bei der gebotenen Optik schon sehr erstaunlich.
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Kann da Monti nur auf ganzer Linie zustimmen. *nach Montis Meinung tanz*
Mich hat Crysis auch keineswegs enttäuscht. Ist einer der besten Shooter überhaupt. Modern Warfare 2 hat mich da schon viel mehr enttäuscht, weil der 1. Teil besser war...

Und wir kennen doch auch schon Videos von Rage. Meiner Meinung nach sah das in Bewegung einfach immer nur geil aus. Das stimmt auch absolut mit den Kommentaren der Presse überein, dass grade die Animationen das ganze so perfekt wirken lassen. Die Frage ist aber natürlich, ob dieses Niveau auch im fertigen Spiel erreicht wird und gehalten werden kann.
 
Top