RAGE Neue hochauflösende Screenshots von Rage

Funky

Loper
Endlich gibt es wieder neues Material zu Rage zu bestaunen. Bethesda hat fünf neue Screenshots veröffentlicht, die das Warten auf Rage nicht gerade einfacher machen:

PC GAMES said:
Die kreativen Köpfe von id Software haben sich für Rage eine postapokalyptische Welt ausgedacht, in der die Erdoberfläche von einem Meteoriteneinschlag zerstört wurde. Um die Menschheit zu retten, haben die Regierungen das Eden Project ins Leben gerufen und kurz vor der Katastrophe sogenannte Archen im Erdboden versenkt. Darin: Künstler, Wissenschaftler, Politiker, die den Fortbestand der menschlichen Rasse nach dem Einschlag sichern sollen. Eigentlich sollen die Archen wenige Tage nach der Katastrophe an die Erdoberfläche zurückkehren, doch wie so oft geht etwas schief. Die Arche, in der sich der Spieler befindet, findet ihren Weg erst 80 Jahre später. Klar, dass sich auf der Erde inzwischen postapokalyptisches Leben in all seinen Mutationen ausgebreitet hat.

Quelle: PC Games
 
also mich hat die engine auch überhaupt nicht vom hocker, das sieht ja teilweise aus wie ausm letzten jahrhundert^^ furchtbar!!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Kann miese Texturen nur beim ersten und dritten Screenshot erkennen. Alles weitere schaut immernoch umwerfend aus. Aber abwarten, Rage befindet sich momentan noch in einem Pre-Alpha-Zustand.
 

Tombery

Sarge
Mich hats fast vom Hocker gehauen, also wenn man die 5 screenshots so wie sie so klein sind betrachted sieht das ziemlich gut aus.
Aber dann in voller Auflösung das volle Programm... *schwingt ID Mittlerweile mit der Steinzeit Keule?* :D
Wo man den Editor mal vorgestellt hatte, sah das ganze anders aus im gegensatz zu JETZT, aber gut xBox Konsole da hat man ja nochmal Glück gehabt.

Worüber ich mir nur sorgen mache ist das, was vorher machbar war wie die Kakteen in der Landschafft, das so etwas in dem Fertigen Spiel nicht mehr gibt oder ersetzt als Plattgedrückte Gras Textur wie bei AVP in etwa.
Trotzdem freu ich mich wie zuvor auf Rage, soll ID uns ein schönes Spielerlebnis präsentieren, garnieren..servieren.. wie auch immer aber bitte das komplette 23 3Gänge Menü mit allem drum und dran.
 

Atratus³

Chthon
Ja die Texturen find ich z.T. auch matschig, aber wenn die bei höchstens Alpha sind, kann man das hinnehmen. Auch wenns noch dauert, ich freu mich schon aufs Ballern auf Rädern;)
 

Funky

Loper
Also ich finde wenn man die Bilder mit aktuellen Titel wie MW 2 oder jetzt neu Splinter Cell 5 vergleicht finde ich schon, das sich Rage in die Kategorie einordnen kann. Die Models von den Gegner und Charakteren sehen doch sehr Gut aus wie ich finde, dass einziges was mich stört war die Texturen an den Objekten in der Landschaft wie z.b die Kiste hinter der Frau oder der Getränkeautomat. Aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe sind das keine PC Bilder und ich würde mal sagen aufen PC wird es nohcmal etwas besser ausshen.

Guckt euch nur mal das Video an:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/2314681/splinter_cell_conviction.html

Splinter Cell hat die Unreal 3 Engine und die texturen sehen auf den Video auch voll kacke aus auf der Xbox Version. Die PC Version sieht viel besser aus.
 
Also ich finde wenn man die Bilder mit aktuellen Titel wie MW 2 oder jetzt neu Splinter Cell 5 vergleicht finde ich schon, das sich Rage in die Kategorie einordnen kann. Die Models von den Gegner und Charakteren sehen doch sehr Gut aus wie ich finde, dass einziges was mich stört war die Texturen an den Objekten in der Landschaft wie z.b die Kiste hinter der Frau oder der Getränkeautomat. Aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe sind das keine PC Bilder und ich würde mal sagen aufen PC wird es nohcmal etwas besser ausshen.

Guckt euch nur mal das Video an:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/2314681/splinter_cell_conviction.html

Splinter Cell hat die Unreal 3 Engine und die texturen sehen auf den Video auch voll kacke aus auf der Xbox Version. Die PC Version sieht viel besser aus.



digga fällt dir was auf???? NEEE?!

mir schon.....du vergleichst hier Äpfel mit Birnen....verstehst du was ich meine?
 
ne du vergleichst hier UE 3 mit Rage engine und MW2 mit Rage....

dat is wie als wenn man....dich mit Monti vergleicht.....2 unterschiedliche Kerle durch und durch....verschieden Baujahre usw. wie die Engines die du vergleichst auch!

schon doof näää ;)
 

CruSAdeR

Maledict
Funky hat doch nur bei nem anderen Spiel die Konsolen-Version mit der PC-Version verglichen. Wo sind da Äpfel und Birnen? Seit wann kann man zwei Spiele nicht mehr vergleichen?


Sagt mir mal bitte ein Spiel, das original bei so einer riesigen Auflösung noch gut aussieht. Ich finde, dass die Screenshots locker besser aussehen als die meisten anderen Shooter. Ob sie jetzt an die perfekten Stellen von Crysis rankommen, weiß ich noch nicht. Aber auch Crysis hatte unschöne Stellen mit Matschtexturen. Ich hoffe allerdings auch, dass sie für den PC grade die Texturenauflösung im Vergleich zu den Konsolen kräftig hochdrehen. Wie man immer hört, können die Konsolen da ja so gar nicht mithalten.
 
ma kann trotzdem keine engine vergleichen die schon 5 jahre aufn markt is gegen eine die noch nicht mal released wurde dat is nun ma fakt!
 

CruSAdeR

Maledict
Sicher kann man das. Dass die ältere Engine dann ne Entschuldigung hat, wenn sie schlechter abschneidet, ist aber natürlich auch klar.

Aber ich finde, dass es verdammt gut aussieht. Vielleicht sollte man sich die Bilder eher in normalen Auflösungen angucken und nicht in der maximalen.
 

KingLurchi

Ubermutant
Hmm, also sieht schon recht kantig und merkwürdig aus. Die Gegner und Waffenmodels sind alle sehr kontrastreich, der Rest dafür ziemlich ausgewaschen. Der Typ im ersten Screenshot wirkt daher fast so, als ob er nachträglich reingeshoppt worden wär.
 
Top