Hmm Story 0815 oder bei Fallout abgekupfert, das mit den Items kaufen erinnert an diesen WoW-artig schlechten Comic-Shooter von dem ich schon wieder den Namen vergessen habe weil er so schrottig war. Edit: Borderlands. Die Grafik haut mich nicht wirklich um, sie ist zeitgemäßt. Nix was mit der Cryengine (Technik von vor 3(?) Jahren) auch ginge. Man beachte das Schild oder was auch immer am oberen Rand und den Boden. Edit: Gerade noch die anderen vergrößert, da wirds ja NOCH matschiger. Megatexture? Wo? Die Models haben ein paar mehr Polygone aber immerhin eine hoch aufgelöste Textur. Wenn sie wieder ewig warten wie mit Doom3 ist es bei Release nichts besonderes mehr.
Über all das könnte man locker hinwegsehen wenn das Gameplay ok wäre, aber gerade nach Boring³ habe ich da extreme Zweifel... Naja, man wird sehen und darüber urteilen nachdem man es auf Probe (durch)gespielt hat - oder auch nach 2h wieder ins Nirvana geschickt hat. Wer heute blind Spiele kauft hat zu viel Geld oder vögelt sicher auch ohne Gummi wild durch Afrika...
Lustig ist auch das wieder ein paar Naivlinge glauben (Hey, soll ich mal Postings rauskramen die 1:1 so zum Doom3 E3 leak klungen?) das sich bei den Grafiken noch mal alles ändert und verbessert. Ich entwickel zwar keine Spiele, bin mir aber verdammt sicher das sich das eher auf die programiertechnische Seite bezieht, denn das reine Spiel kann man auch mit ein paar Boxen und anderen Plazhaltern produzieren, die Assets sind doch "nur" der Zuckerguß.
Über all das könnte man locker hinwegsehen wenn das Gameplay ok wäre, aber gerade nach Boring³ habe ich da extreme Zweifel... Naja, man wird sehen und darüber urteilen nachdem man es auf Probe (durch)gespielt hat - oder auch nach 2h wieder ins Nirvana geschickt hat. Wer heute blind Spiele kauft hat zu viel Geld oder vögelt sicher auch ohne Gummi wild durch Afrika...
Lustig ist auch das wieder ein paar Naivlinge glauben (Hey, soll ich mal Postings rauskramen die 1:1 so zum Doom3 E3 leak klungen?) das sich bei den Grafiken noch mal alles ändert und verbessert. Ich entwickel zwar keine Spiele, bin mir aber verdammt sicher das sich das eher auf die programiertechnische Seite bezieht, denn das reine Spiel kann man auch mit ein paar Boxen und anderen Plazhaltern produzieren, die Assets sind doch "nur" der Zuckerguß.
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