Movie News

Funky

Loper
Der Stiel erinnert ein wenig an ''Sky Captain and the World of Tomorrow'' mal schaun wie der Film wird der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus.

Hier mal mein Walli zu allen 6 Movie postern die es gibt:
 

Killah

Tank
Das Team, das die Team Fortresss Videos gemacht hat, denk über einen animierten (!) Half Life 2 Film nach!

“Where we got into this direction was after Half-Life 1 had shipped. There was a whole bunch of meetings with people from Hollywood. Directors down there wanted to make a Half-Life movie and stuff, so they’d bring in a writer or some talent agency would bring in writers, and they would pitch us on their story. And their stories were just so bad. I mean, brutally, the worst. Not understanding what made the game a good game, or what made the property an interesting thing for people to be a fan of. “That’s when we started saying: ‘Wow, the best thing we could ever do is to just not do this as a movie, or we’d have to make it ourselves.’And I was like, ‘Make it ourselves? Well that’s impossible.’ But the Team Fortress 2 thing, the Meet The Team shorts, is us trying to explore that.”" - vg247.com

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=20588
 
Last edited:
bitte was?? der 2te is mindestens genausogut wie teil 1 mindestens.....du und deine fortsetzungen.....immer wat zu nörgeln :P
 

CruSAdeR

Maledict
Teil 2 war ziemlicher Mist. Teil 1 hatte schon son paar Nachteile und Probleme. Bei Teil 2 hat das dann nur noch genervt.
 

Funky

Loper
Er war gutes mittelmaß nicht mehr und nicht weniger eine gute Story darfst du bei solchen Filmen halt nicht erwarten.
 

Killah

Tank
Teil 2 hat mir auch nicht so gefallen, wäre zum Beispiel da der Terminatrix verschnitt auf dem Collage.

Egal, was ich hier in diesem Thread verkünden möchte ist dieses Bildchen das ich unterwegs im Internet gefunden habe. Und zwar zeigt es die Inception Blu Ray Special Edition aus UK, habs aber im Urin das die so in dieser Form auch bei uns erscheinen dürfte:

inceptionbluraylimitede.jpg


*froi* :)
 

Putin

Undead
bitte was?? der 2te is mindestens genausogut wie teil 1 mindestens.....du und deine fortsetzungen.....immer wat zu nörgeln :P

Fande halt den ersten super, zweiten schlecht und vom dritten rede ich lieber nicht ;)

Aber gibt auch gute Fortsetzungen...wo die sogar besser sind als die ersten Teile. Tanz der Teufel ist zb nicht so gut wie Army of Darkness. Liebe den Film!!!!! :)
 
Top