Michael Jackson gestern gestorben

unity

Arch-Vile
War zwar nicht konstruktiv e.v.o aber sehr unterhaltsam, besonders beim letzten Satz konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. :gun: :roflcopter:
 

freshL

Cyberdemon
Macht den Fred halt zu wenn vollidioten wie evo, burzum und co eh nur scheisse Posten. Solche Kotzbrocken habe ich echt selten erlebt, hauptsache immer überall einmischen und scheisse erzählen...
 

Reload-Kill

Light Guard
Punkt 1) Niemand kann das mit den Kindern beweisen also darf niemand sagen er sei ein Kinderschänder. Fast so ein gleicher Fall war doch vor Kurzem in Spanien oder?
Punkt 2) Er ist nicht weiß weil er es eifnach wollte, nachdenken
Punkt 3) Wer sich über Leute lustig macht, die gestorben sind, hat nicht mehr alle Latten am Zaun (Kleiner Blick zu Burzum und EVO)
Punkt 4) Burzum...Respektieren sollte man jeden Menschen oder etwa nicht. Wenn er dir keinen Respekt nach Aufforderung oder einem Treffen entgegen zeigt, dann würde ich verstehen, wenn du es der Person gleich machst, doch zeigt es auch wie schwach du wärst oder? (Bist?)
 

unity

Arch-Vile
Originally posted by Reload-Kill@Samstag, 27.Juni 2009, 19:42 Uhr
Punkt 1) Niemand kann das mit den Kindern beweisen also darf niemand sagen er sei ein Kinderschänder. Fast so ein gleicher Fall war doch vor Kurzem in Spanien oder?
Punkt 2) Er ist nicht weiß weil er es eifnach wollte, nachdenken
Punkt 3) Wer sich über Leute lustig macht, die gestorben sind, hat nicht mehr alle Latten am Zaun (Kleiner Blick zu Burzum und EVO)
Punkt 4) Burzum...Respektieren sollte man jeden Menschen oder etwa nicht. Wenn er dir keinen Respekt nach Aufforderung oder einem Treffen entgegen zeigt, dann würde ich verstehen, wenn du es der Person gleich machst, doch zeigt es auch wie schwach du wärst oder? (Bist?)

Ehm auf was für Posts beziehst du dich? In irgendwelchen anderen Foren gelesen oder wer hat über das "Kinderschänden", seine "Hautkrankheit" oder über das "lustig machen von Toten" geredet? Die Aussagen von e.v.o waren so offensichtlich zynisch, dass selbst meine einjährige Tochter das gerafft hätte. Zynismus =| Satire... Die ersten drei Punkte sind somit hinfällig.
Warum zur Hölle sollte man jeden Menschen respektieren? Gab genügend Kriege auf der Welt, so dass sich die Menschen zu recht Hass entgegen bringen aber zurück zum Thema: Man könnte, wenn man mag, seiner Musik Respekt zollen aber seine Persönlichkeit war ja wohl offensichtlich völlig daneben: psychisch krank, drogenabhängig und nicht in der Lage ein paar Euro für seine Kinder auf die Seite zu legen und dafür soll man den respektieren?!

OMG, legt ihr denn "you are not alone" in den CD-Player wenn ihr Quake oder Doom zockt? Ich für meinen Teil bevorzuge dafür Metal, Industrial oder Punkrock und keine "Pussymucke..." pfff :hammer:
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by unity@Samstag, 27.Juni 2009, 19:35 Uhr
dafür Metal, Industrial oder Punkrock und keine "Pussymucke..." pfff  :hammer:
Das ist ja wohl Geschmackssache. Genauso kann man auch sagen, dass Micheal wenigstens (sehr gut!) singen konnte, was die Metal Sänger nicht können. Gesangseinschätzung ist übrigens nichts subjektives (es gibt Parameter, die subjektiv eingeschätzt werden dürfen) aber ob wer Noten trifft oder nicht ist nunmal Fakt. Imo ist Metal auch keine Musik, sondern nur Idioten die auf einer E-Gitarre schrabbeln... "oh ich hab drei Akkorde drauf, YEAH, gründen wir eine Band und ich schrei einfach irgendwas ins Mikrofon"... sicher überspitzt, es gibt im Meer der langhaarigen stinkenden Bombenleger sicher ein paar Ausnahmen, aber größtenteils ist es doch keine Musik...

Ist aber meine Meinung. Und was ist Rock bitte erstmal für Pussymucke... Wagner, das ist Hardcoremusik... von vielen Serienmördern bei ihrer "Arbeit" gehört ;) Rock ist doch was für Kinder, die nicht vorhandene "Härte" kompensieren müssen :fuck:
 

Splinter

Cacodemon
über musik geschamk lässt sich aber meiner meinung nach streiten. wobei ich auch beim spielen lieber (death) metal höre als beispielsweise binärpilot.

respektiren sollte man jeden menschen, es sei denn dieser mensch macht etwas abgrundtief schlechtes.


[edit]

monti du hast mit deinem post genau das gleiche bewiesen wie unity und zwar, dass ihr beide in sachen musik dermaßen intollerant seid.

eine musikrichtung als pussymusik zu bezeichnen ist doch verbaler kot.
und metalsänger bzw. andere einer metal band als idioten zu bezeichnen ist unterstes niveau. auch wenn es in deinen augen so ist, du kannst das auch anders formulieren.


denkt doch mal nach bevor ihr postet und respecktiert auch andere musikrichtungen! so oder so ähnlich hatte ich schonmal in einem anderen thread einen post verfasst aber es gibt hier doch noch tatsächlich leute die es immer noch nicht kapieren. damit meine ich nicht nur monti und unity. BLEIBT SACHLICH!
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Splinter@Samstag, 27.Juni 2009, 19:49 Uhr
über musik geschamk lässt sich aber meiner meinung nach streiten.
Ja genau, das sollte mein post auf ein d3m-aggressiv-kompatible Weise klarstellen :D

wie sagt mein Opa doch immer, "ein Glück sind die Menschen verschieden" :prost:
 

unity

Arch-Vile
Schon wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Habe ich über können oder nicht können geredet über Gesangsqualität oder über Geschmäcker anderer? Lernt man diese Art zu lesen und interpretieren heutzutage in der Schule?
Man ey, ich hab doch gesagt, dass man seiner Musik Respekt zollen kann aber das muss ich ja nicht selbst oder?
Für mich immernoch Pussymusik! :gaga:
 

/monti[licious]

Super Soldier
Eigtl. sollte man meinen Post nicht so ernst nehmen, habe es daher etwas überspitzt formuliert. Ist nichts Persönliches Unity. ;)

Im Kern heißt es nur, jeder hat seinen Geschmack, ganz einfach. Es gibt keine totale Wahrheit, es gibt nur das was man glaubt oder was man anderen aufzwingt. Fakt ist aber, es geht hier um den Tod von Michael Jackson und wie einige D3M ein wenig darüber, nunja, sagen wir einmal "trauern". Das ist einfach unangemessen, dass dann so Beiträge wie "Wayne interessiertes" (ect. pp.) kommen. Diese Menschen sollte evtl. die Zeit die sie bei diesem Beitrag hier vergeudet haben, in Zukunft sinnvoll investieren. Das heißt ein Burzum und den Rest der Kameraden, einfach das Tab mit dem Thread wieder schließen. Wenn du Schreibzwang hast, schreib in einem neuen Word Dokument wie sehr du dich und die Welt hasst, oder mach ein paar Fingerübungen.

Mal ganz erhlich Burzum, ich dachte du hast so wenig Zeit und deine Zeit auf Erden ist knapp bemessen? Warum vergeudest du sie dann hier? Oder ist es Teil deines teuflischen Plans?
 

Killah

Tank
Zum Glück verhungert keiner mehr... :no:

In einer Verhandlung um den Nachlass des Sängers wurden am Dienstag erstmals die genauen Kosten der Zeremonie am 3. September auf dem Prominentenfriedhof Forrest Lawn in Glendale bekannt: Allein die Gebühren für den Friedhof, die Bestattung und die Grabstätte im Mausoleum schlugen mit mehr als 850.000 Dollar zu Buche.
Hier einige der Ausgaben im einzelnen:

• 590.000 Dollar für die Grabstätte im Mausoleum
• 25.000 Dollar für den Sarg
• 35.000 Dollar für den Anzug, den Jackson trug
• 175.089 Dollar für Sicherheitsmaßnahmen
• 3.682 Dollar für den Rahmen des Fotos, das neben seinem Sarg stand
• 1.975 Dollar für die Garderobe der Familie
• 11.716 Dollar für die Einladungskarten und das Programmheft
• 16.000 Dollar für Blumen
• 30.000 Dollar für die Fahrzeugkolonne und weitere Sicherheit

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,660684,00.html
 

CruSAdeR

Maledict
Ja und? Meinste die Angehörigen wollen da irgendne Mist-Beerdigung? Und die ganzen Sicherheitsmaßnahmen kannste schon mal als Muss drauf rechnen.
 

Killah

Tank
Wenn ich mal draufgehe wünsche ich mir von euch das selbe. Der Rahmen kann allerdings etwas günstiger ausfallen und ein Anzug unter 1000 Dollar täte es auch, den Rest halten wir mal so fest ;)
 
Top