Michael Jackson gestern gestorben

Skulltaker

Knight
Michael Jackson ist verstorben, obs überraschend war wie alle sagen sei dahin gestellt. Mir war schon vorher klar das es um ihn nicht gerade gut bestellt war. Er wollte ja noch Konzerte geben aber nicht eins hätte er durchgestanden. Höchstens 10 min dann hätte das Konzert abgebochen werden müßen. 50 Jahre sind kein Alter in der heutigen Zeit, da kann man mal sehen was Geld und versaute Kindheit so anrichen. Hab es gestern spät abends beim Kumpel in den Narichten mitbekommen.


Der US-Pop-Star Michael Jackson ist tot. Er starb überraschend im Alter von 50 Jahren in Los Angeles. Der Gerichtsmediziner Fred Corral bestätigte dem US-Nachrichtensender CNN den Tod des "King of Pop". Eine Autopsie sei für morgen angesetzt.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge erlitt Jackson kurz nach 12:00 Uhr Ortszeit in seinem Haus einen Herz-Kreislauf-Stillstand, Wiederbelebungsversuche blieben vergeblich. Trotzdem sei er ins Krankenhaus gebracht worden, wo er am Nachmittag (Ortszeit) für tot erklärt wurde. Unmittelbar nach Bekanntwerden des Todes versammelten sich hunderte Fans bestürzt und schockiert vor dem Krankenhaus. Auch vor dem Haus des Sängers trafen trauernde Fans ein.

Quelle
 
ich finds zwar heftig wenns so wär weil ich michale musik echt immer mochte!

aber irgendwie stinkt das.....das is bestimmt PR der taucht sicher unter wie 2 Pac :D
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Und wieder geht ein "Held" meiner Kindheit dahin. Trotz der vielen Skandale hab ich ihn gemocht und seine Musik geliebt. Aber wenn man ehrlich ist, geht es ihm sicherlich jetzt besser. Weil wirklich "gelebt" hat er nie, er war immer nur die Puppe seiner Eltern...
 

CruSAdeR

Maledict
Hatte nie viel mit Michael Jackson am Hut, aber irgendwie hatte ich gehofft, dass er bei den letzten Konzerten noch mal richtig abrockt. :)

Ob er vielleicht aufgrund der Vorbereitungen / des Trainings gestorben ist?
 

freshL

Cyberdemon
Ohne ihn wäre die Musik nicht da wo sie heute ist... und er war ein guter Mensch dem immer wieder von irgendwelchen geldgeilen Bastarden ans Bein gepinkelt wurde...

Ich hoffe er ist nun in einer gerechteren Welt wo man schätzt was er für die Musik und für die Welt mit seinen Aktionen wie Heal The World getan hat.
 

Atratus³

Chthon
Ich habs gestern Nacht auf CNN verfolgt und war schon geschockt. War nie Fan, aber einige Lieder sind einfach gut und seine Show und die Musikvideos sind einfach Meilensteine. Er war einer der Musiker, die ich respektierte weil sie es schaffen Neues zu erfinden, keinem Trend hinterher zuhängen, sondern der Trend zu sein. Ich hätt ihm noch ein paar Abschlusskonzerte gegönnt. Alles sehr schade.
 

Skulltaker

Knight
und er war ein guter Mensch dem immer wieder von irgendwelchen geldgeilen Bastarden ans Bein gepinkelt wurde...

Jap sieht man den Arzt/Ärzten die an ihm rumgeschnippelt haben, zwar hat er selber schuld an seinem Aussehen aber die Ärtze haben auch eine Teilschuld zutragen. Als Arzt muß man wissen wo die gesundheitlichen Grenzen sind und hätten abgelehnen sollen, egal wieviel Michael geboten hätte.
 

Burzum

Fiend
wayne-interessierts.jpg


Oder glaubt ihr euer Ableben würde wen keulen außer eure Familie und Freunde?
 

CruSAdeR

Maledict
Wie du siehst, interessiert es die anderen sehr wohl. Also klappe halten und nicht schreiben, wenn es dich nicht interessiert... Junge Junge
 

freshL

Cyberdemon
Originally posted by Burzum@Freitag, 26.Juni 2009, 10:26 Uhr
wayne-interessierts.jpg


Oder glaubt ihr euer Ableben würde wen keulen außer eure Familie und Freunde?
Kannst du dich bei Themen die dich nicht interessieren einfach mal raushalten... oder denkst du das is irgendwie lustig?
 
Originally posted by Burzum@Freitag, 26.Juni 2009, 12:26 Uhr
wayne-interessierts.jpg


Oder glaubt ihr euer Ableben würde wen keulen außer eure Familie und Freunde?
Nein.... wir haben aber auch nicht Geschichte gemacht, sind nicht Weltbekannt, haben uns nicht für Arme eingesetzt, Musikgeschichte geschrieben oder für Skandale gesorgt.

Das hat auch mich etwas geschockt, vorallem weil ich vor kurzem erst, ein paar Lieder "neu-entdeckt" habe von ihm, erst vor 3 oder 4 Tagen.
 

freshL

Cyberdemon
Ich hoffe dass Sony es nicht versäumt noch ein Album mit unveröffentlichten Songs auf den Markt zu bringen :(
 

bot

Chthon
RIP!

Ich mochte seine Musik auch. Er hat einfach so viele Klassiker gehabt, war seiner Zeit Musiktechnisch weit voraus.
Schade das sein Leben in den 1990er nicht mehr so gut gelaufen ist wie in den 80er. Dennoch, er war und bleibt der King of Pop.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
für die nächsten posts gilt: wen es nicht interessiert, braucht sich hier auch nicht zu melden.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Schon klar, dass wer kein Musikgeschmack und Verständnis hat Jacko nicht würdigen kann... macht ja nichts. ;)

Seine Musik ist einfach zeitlos und gerade die alten Sachen sind einfach nur immer wieder geil.
 

e.v.o

Light Guard
Fuck it!

Kraftwerk waren ihrer Zeit musikalisch vorraus. Aber der hier?

"It doesn't matter if your dead or white" :P
 
Top