Left 4 dead

Killah

Tank
Du verwechselst Funky mit mir, Neechen. Ich bin doch derjenige der auf alles schiesst wenn es nur blinzelt :D

...

(Blinzeln Zombies...?)
 

Killah

Tank
Wenn Funky blinzelt, ist er aus Holz, also schwimmt er wie eine kalte Ente. Also wenn das Gewicht von Funky das selbe ist wie das einer kalten Ente bedeutet das: Funky ist ein Zombie!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Hab jetzt mal The Sacrifice angespielt. Finds leider nicht so pralle, da haben mir andere Filme mehr zugesprochen und waren auch abwechslungsreicher. Die Szenen am Wasser in der Nähe vom Boot haben mich übrigens arg an HL2 erinnert. Woran das wohl liegt. :D
 

nimRahwt

Revenant
Left for Dead 2 5 €
http://store.steampowered.com/app/550/

Nur als Low Violence Version hierzulande



UNCUT!: Jeder Deutsche Spieler von euch möchte bestimmt auf Uncut spielen ! -DAS GEHT! SOGAR MIT DER DEUTSCHEN-VERSION!

Sicherlich habt ihr es mit dem AppID-Trick gehört!
Der ist auch wahr es ist ganz leicht!

1.Öffnet den Ordner: Steam/SteamApps/Common/Left 4 dead 2/
Dort muss eine Datei sein die SteamAPPID heißt die öffnet ihr und dort ist eine Zahl eingetragen unswar: 550. Die 550 ändert ihr in 510! 550->510

3.Dann geht in den Ordner left4dead2(<--Der Befindet sich ebenfalls im Ordner Left 4 Dead 2!) und sucht dort die Steam.inf Datei! Dort sollte ebenfalls an der Spalte
SteamAppID=550 stehen die spalte ändert ihr ebenfalls in 510 . z.B : SteamAppID=510.

[ Ihr könnt mit der geänderten appID nur mit leuten spielen die ihre appID auch geändert haben. Leute die es sich Cut/Uncut gekauft haben und die appID nicht verändern, mit denen könnt ihr nicht zusammen spielen.]


Lad grad die Uncut Version für €4,65 EUR

Wenn dir einer die uncut version schenkt wird deinem account auch die uncut version gutgeschrieben.
 
Last edited:
Top