Left 4 dead

Putin

Undead
Hallo ihr :)

Ich spiele am liebsten online und noch besser wenn man zusammen spielen kann. Daher freu ich mich total auf Left 4 dead. Die Grafik ist nicht gut, aber der Spielspass scheint sehr gut zu sein :) Wollte nur hören wer hier noch auf das Spiel wartet und später dann mal lust hat sich durch die Stadt zu schiessen ;)
Schönes Wochenede euch allen!!!!!!
 

Pantheon

Maledict
Ich warte auch schon drauf, was ich bisher davon gesehn habe, hat mir alles sehr gut gefallen, vor allem dass es Coop ist :)
Gibt auch 'ne Mod für UT2k4 namens Killing Floor, die so ähnlich ist, nur dass man da gegen Wellen von Monstern kämpfen muss und während jeder Welle durch Töten von Viechern und/oder heilen von Kameraden Geld bekommt, das man dann zwischen den Wellen ausgeben kann, um sich bessere Ausrüstung, Muni und Co. zu beschaffen. Auch sehr spassig, aber grafisch sieht man der Mod das Alter an :D
 

Putin

Undead
Sollte in den nächsten 2-3 Moanten raus kommen soweit ich weis. Bin auch sehr gespannt wie es ist als Zombie zu spielen!!! Aber eben hauptsächlich das Zusammenspielen mit meinen Freunden!!!
 

Andy83

Pain Elemental
Originally posted by Putin@04.01.08, 16:59
Die Grafik ist nicht gut
Die Grafik wird übrigens noch teilweise verbessert, vor allem gabs auf den ersten Bildern und Videos noch viele Placeholder Texturen und Models aus HL2, CS:S, etc. welche noch ersetzt werden laut TRS.
 

Putin

Undead
Bleibt dabei...Grafik ist nicht umwerfend, aber das ist bei mir bei dem Spiel sowas von egal!!!!! Da weis ichw enigstens, dass die ganzen Zombies ohne Lags dargestellt werden wenn ich sie ummähe :D
 

NachoKing

Undead
Mir kam das Gameplay in den Videos viel zu schnell vor. Vor allem die Bewegungsgeschwindigkeit ist viiiiiiel zu schnell!
 

Pantheon

Maledict
Wenn es zu langsam wird, haben die Zombies keine Chance mehr, weil die meisten ja an einen rankommen müssen, was ja dann wohl nicht mehr all zu leicht wäre, wenn die langsam auf einen zuschlurfen würden :D
 

Andy83

Pain Elemental
Ja, das ist eben das Spielprinzip. Langsam auf einem zustapfende Zombies wären ja auch kaum eine Herausforderung für vier Leute mit automatischen Waffen und Shotguns. Außer man macht sie unendlich stark, damit sie 50 Treffer aushalten, aber das will man eben nicht. Außerdem wirkt es doch viel imposanter wenn man in eine leere Straße einbiegt und plötzlich kommen von der anderen Seite zwei Dutzend Zombies auf einem zugelaufen, als dass ständig irgendwo langsame Zombies herumstehen.
 

CruSAdeR

Maledict
Ich bin mir grad nicht sicher, ob er die Zombies meint. Wo ich mir n Gameplay video davon angeguckt hab, hab ich mir nämlich auch genau gedacht, dass man viel zu schnell läuft. Allerdings hab ich dabei an die Menschen gedacht, nicht an die Zombies. Wenn man rückwärts schnell weglaufen kann, ist das doch blöd...
 

Putin

Undead
Die Zombies sind schon schneller als die Menschen ;) Vor allem einer der Superzombies...mein Liebling.
 

NachoKing

Undead
Ich meinte auch nicht die Zombies! Ich mag ja auch rennende Zombies, aber die Menschen sind praktisch über den Boden geschwoben... Zwei Meter pro Schritt ist ein bisschen zu viel des Guten ;) :)
 

Andy83

Pain Elemental
Originally posted by NachoKing@05.01.08, 22:41
Ich meinte auch nicht die Zombies! Ich mag ja auch rennende Zombies, aber die Menschen sind praktisch über den Boden geschwoben... Zwei Meter pro Schritt ist ein bisschen zu viel des Guten ;) :)
Denke der Speed dürfte ziemlich identisch mit dem von Counter-Strike sein.
 

Andy83

Pain Elemental
Left 4 Dead Preview: http://www.gamestar.de/magazin/preview/act...eft_4_dead.html

800x600_E3BCDDAF4A9F8C2ED76C8A2A85BBF4B5.jpg

800x600_75B0A7C388BE3EA9B56AF795729D3FCC.jpg

800x600_1335EFF7EDC4590480E3E3277D506F01.jpg

800x600_FA6AFB9BD6CF86C9F7C05831F0C83460.jpg

800x600_CF48F67381C844B9B5526D1D6DC10E56.jpg

800x600_C3C97CDD5C4D10513C3B9E12FCDF4EB5.jpg
 
Top