Left 4 dead

.83

Chthon
Heute kommt (angeblich) das neue update/DLC für "Left 4 Dead 2" The Passing! :chainsaw:

Da bin ich ja echt mal gespannt! :gunner:
 

Andy83

Pain Elemental
Heute kommt (angeblich) das neue update/DLC für "Left 4 Dead 2" The Passing! :chainsaw:

Da bin ich ja echt mal gespannt! :gunner:
Nicht nur angeblich. Gibt auch einen Promo-Trailer dazu:

[video=youtube;8zc19m1OTXs]http://www.youtube.com/watch?v=8zc19m1OTXs[/video]
 
meinst du hlportal?? nie wat von gehört....ne im ernst...die seite besuch ich wenns hoch kommt 2 mal im jahr.....is mir zu unübersichtilich....ich mag se einfach nicht....man bekommt solche sachen auch woanders mit ;)
 
yo, so wie ich das gehört habe, entfällt mit der nächsten mutation die vorherige. wasn kwatsch, was solln das?
und jede woche dann wahrscheinlich ein neues update laden... find ich doof...

wird es denn wenigstens mutations von der community geben?
 
jo the Passing ist...sehr kurz und langweilig...recht unspektakulär aufgebaut....für umme ok aber weiß nicht was die daran solange gewerkelt haben....

und der neue modus is iwie unnütz
 

Killah

Tank
Ohne Deine Engelsstimme macht das keinen Sinn :D
Nein jetzt mal im Ernst, keine Ahnung wann wir loslegen, wir haben uns erst mal auf Sonntag beschränkt. Das ist schon mal ein riesen Fortschritt, Du solltest mal sehn wie die Planung begonnen hat, das grenzt fast schon ans bizarre, wenn nicht mehr! Wir werden Dich informieren sobald es losgeht. Entweder über Skype, Facebook oder sonst irgendwie. Versprochen.
 
Top