Miller
Commander Keen
[J] DOOM II / MOD: Aus den Archiven ...
Weil´s gerade mit dem Levelbau nicht so vorran geht ...
![Sad :( :(](/styles/idgames/xenforo/smilies/sad.gif)
ein paar Bilder aus den Archiven ...
Den Eagle-Raumtransporter habe ich ja schon mal erwähnt, hier noch ein paar Varianten:
![Image05.png Image05.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1329-9c2fb69b91f4f66044e97665262538ca.jpg)
Die Version mit begehbarem Innenraum wird vielleicht später, bei der Vorstellung des entsprechenden Levels gezeigt.
Was aus dem maritimen Bereich ... ein Uboot ...
![Image14.jpg Image14.jpg](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1333-63df473f5055a7b5b857693f5ff7636b.jpg)
und ein Schnellboot:
![Image18.png Image18.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1336-108aa90ce5fe685dc20f2df55a07c8e5.jpg)
Da ich nicht weiß, was Euch interessiert, ist es ein bisschen schwierig die richtigen Bilder zu finden ...
Ein paar Fahrzeuge?
![Image23.png Image23.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1340-455d82643470ce1e12e087e71a313222.jpg)
... oder was aus dem Möbelladen, aus der Baumschule??![Blink ;) ;)](/styles/idgames/xenforo/smilies/blink.gif)
![Image27.png Image27.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1344-e8a0553b74bc6260ce71abf7dccd5446.jpg)
Egal. Als Letztes noch: "Wie eine Idee nachher im Spiel erscheint ..."
Tatort: Am Nordcup, Hubschrauber kommt und ein paar finstere Gestalten seilen sich ab ...
(Idee / Editor / ... in Spielgrafik)
![Image09.png Image09.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1349-a9177044cfe61394db2e757d1ad22524.jpg)
... sie kommen auf den Spieler zu, verteilen sich ... und werden an den Seiten ins Level weggebeamt.
Bei diesem Vorgang schießen sie nicht auf den Spieler, weil sie ihn nicht sehen können
(sie haben ihn aber gehört!) - die Wand ist nur von der Spielerseite durchsichtig.
Der Beschuß ist daher auch von hier zwecklos (es gibt ein Hinweisschild).
Die Schrifteinblendung kommt über die XG-Line Programmierung (2x eine Zeile).
Das ist nicht viel, der Spieler merkt aber das was passiert ist ...
Übrigens: Kritik und Anmerkungen werden gerne entgegengenommen ...![Smile2 :D :D](/styles/idgames/xenforo/smilies/smile2.gif)
CU Miller
Weil´s gerade mit dem Levelbau nicht so vorran geht ...
![Nene :nene: :nene:](/styles/idgames/xenforo/smilies/nene.gif)
![Sad :( :(](/styles/idgames/xenforo/smilies/sad.gif)
ein paar Bilder aus den Archiven ...
Den Eagle-Raumtransporter habe ich ja schon mal erwähnt, hier noch ein paar Varianten:
![Image01.png Image01.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1325-f06e704770a03ca891a5b17929287f86.jpg)
![Image02.png Image02.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1326-720fe0302b6bdb4aa58bb6ba5d8fddef.jpg)
![Image03.png Image03.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1327-13749402d47ebd7a7564bb6a992fc3eb.jpg)
![Image04.png Image04.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1328-11493497b8a6666a6d08feb4c9526c04.jpg)
![Image05.png Image05.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1329-9c2fb69b91f4f66044e97665262538ca.jpg)
Die Version mit begehbarem Innenraum wird vielleicht später, bei der Vorstellung des entsprechenden Levels gezeigt.
Was aus dem maritimen Bereich ... ein Uboot ...
![Image11.png Image11.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1330-798893d2d34718997b30723038358a98.jpg)
![Image12.png Image12.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1331-cd721ca7756f3dac3ccdc6554180aaf5.jpg)
![Image13.png Image13.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1332-aa50960f05ca6af73cc8ed3258092a04.jpg)
![Image14.jpg Image14.jpg](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1333-63df473f5055a7b5b857693f5ff7636b.jpg)
und ein Schnellboot:
![Image16.png Image16.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1334-3eec30869318d3b7158e175860b74172.jpg)
![Image17.jpg Image17.jpg](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1335-4377736ee2a8c138439d3450a1dff310.jpg)
![Image18.png Image18.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1336-108aa90ce5fe685dc20f2df55a07c8e5.jpg)
Da ich nicht weiß, was Euch interessiert, ist es ein bisschen schwierig die richtigen Bilder zu finden ...
Ein paar Fahrzeuge?
![Image20.png Image20.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1337-467f09cae199cb113e35d58bc2757c26.jpg)
![Image21.png Image21.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1338-af1d14c047902dc3d46c932dd1ba14ad.jpg)
![Image22.png Image22.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1339-ba3d7b12211438c83ca32d835d60eb8f.jpg)
![Image23.png Image23.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1340-455d82643470ce1e12e087e71a313222.jpg)
... oder was aus dem Möbelladen, aus der Baumschule??
![Blink ;) ;)](/styles/idgames/xenforo/smilies/blink.gif)
![Image24.png Image24.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1341-923668ce94ebfeaa2c12e657054a483b.jpg)
![Image25.png Image25.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1342-42c7b446539f715df880f9b3d1c15387.jpg)
![Image26.png Image26.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1343-e649dd202de049509e1c4a9904e1fefc.jpg)
![Image27.png Image27.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1344-e8a0553b74bc6260ce71abf7dccd5446.jpg)
Egal. Als Letztes noch: "Wie eine Idee nachher im Spiel erscheint ..."
Tatort: Am Nordcup, Hubschrauber kommt und ein paar finstere Gestalten seilen sich ab ...
(Idee / Editor / ... in Spielgrafik)
![Image06.png Image06.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1345-4863072b616301c8129d42eff2a863fa.jpg)
![Image10.png Image10.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1346-aa5d6ccf1f60ce5199858f6835067019.jpg)
![Image07.png Image07.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1347-8dd61344847c7170e5cc0cf84e97354b.jpg)
![Image08.png Image08.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1348-13834282c5e8d3ced94ca5e6052d6c6b.jpg)
![Image09.png Image09.png](https://www.idgames.de/data/attachments/1/1349-a9177044cfe61394db2e757d1ad22524.jpg)
... sie kommen auf den Spieler zu, verteilen sich ... und werden an den Seiten ins Level weggebeamt.
Bei diesem Vorgang schießen sie nicht auf den Spieler, weil sie ihn nicht sehen können
(sie haben ihn aber gehört!) - die Wand ist nur von der Spielerseite durchsichtig.
Der Beschuß ist daher auch von hier zwecklos (es gibt ein Hinweisschild).
Die Schrifteinblendung kommt über die XG-Line Programmierung (2x eine Zeile).
Das ist nicht viel, der Spieler merkt aber das was passiert ist ...
Übrigens: Kritik und Anmerkungen werden gerne entgegengenommen ...
![Smile2 :D :D](/styles/idgames/xenforo/smilies/smile2.gif)
CU Miller
Last edited: