Miller
Commander Keen
[J] DOOM II / MOD: Aus den Archiven ...
Weil´s gerade mit dem Levelbau nicht so vorran geht ...

ein paar Bilder aus den Archiven ...
Den Eagle-Raumtransporter habe ich ja schon mal erwähnt, hier noch ein paar Varianten:

Die Version mit begehbarem Innenraum wird vielleicht später, bei der Vorstellung des entsprechenden Levels gezeigt.
Was aus dem maritimen Bereich ... ein Uboot ...

und ein Schnellboot:

Da ich nicht weiß, was Euch interessiert, ist es ein bisschen schwierig die richtigen Bilder zu finden ...
Ein paar Fahrzeuge?

... oder was aus dem Möbelladen, aus der Baumschule??

Egal. Als Letztes noch: "Wie eine Idee nachher im Spiel erscheint ..."
Tatort: Am Nordcup, Hubschrauber kommt und ein paar finstere Gestalten seilen sich ab ...
(Idee / Editor / ... in Spielgrafik)

... sie kommen auf den Spieler zu, verteilen sich ... und werden an den Seiten ins Level weggebeamt.
Bei diesem Vorgang schießen sie nicht auf den Spieler, weil sie ihn nicht sehen können
(sie haben ihn aber gehört!) - die Wand ist nur von der Spielerseite durchsichtig.
Der Beschuß ist daher auch von hier zwecklos (es gibt ein Hinweisschild).
Die Schrifteinblendung kommt über die XG-Line Programmierung (2x eine Zeile).
Das ist nicht viel, der Spieler merkt aber das was passiert ist ...
Übrigens: Kritik und Anmerkungen werden gerne entgegengenommen ...
CU Miller
Weil´s gerade mit dem Levelbau nicht so vorran geht ...


ein paar Bilder aus den Archiven ...
Den Eagle-Raumtransporter habe ich ja schon mal erwähnt, hier noch ein paar Varianten:





Die Version mit begehbarem Innenraum wird vielleicht später, bei der Vorstellung des entsprechenden Levels gezeigt.
Was aus dem maritimen Bereich ... ein Uboot ...




und ein Schnellboot:



Da ich nicht weiß, was Euch interessiert, ist es ein bisschen schwierig die richtigen Bilder zu finden ...
Ein paar Fahrzeuge?




... oder was aus dem Möbelladen, aus der Baumschule??





Egal. Als Letztes noch: "Wie eine Idee nachher im Spiel erscheint ..."
Tatort: Am Nordcup, Hubschrauber kommt und ein paar finstere Gestalten seilen sich ab ...
(Idee / Editor / ... in Spielgrafik)





... sie kommen auf den Spieler zu, verteilen sich ... und werden an den Seiten ins Level weggebeamt.
Bei diesem Vorgang schießen sie nicht auf den Spieler, weil sie ihn nicht sehen können
(sie haben ihn aber gehört!) - die Wand ist nur von der Spielerseite durchsichtig.
Der Beschuß ist daher auch von hier zwecklos (es gibt ein Hinweisschild).
Die Schrifteinblendung kommt über die XG-Line Programmierung (2x eine Zeile).
Das ist nicht viel, der Spieler merkt aber das was passiert ist ...
Übrigens: Kritik und Anmerkungen werden gerne entgegengenommen ...

CU Miller
Last edited: