Moin Tomberry
Vielen Dank für die netten Worte!
Wie heist es so schön in einem Song? "Time is fleeting ..."
Ja, es hat mich auch ein wenig überrascht, wie lang das her ist mit dem letzten Beitrag.
Nun ja, die Zeit wurde jedenfalls genutzt.
Was die Lineup angeht: Was will man groß an Story erzählen bei einem Spielprinzip wie Doom?
Die Geschichte ist eigentlich den vorhandenen Leveln geschuldet, man versucht sie halbwegs
auf die Reihe zu bekommen, so das sie für den Spieler erklärlich sind.
Die zehn / zwölf Zeilen Vor- und Abspanntext benutze ich halt um den Spieler ins Level einzuführen,
ihm zu sagen, was er machen soll.
Eigentlich ist unser Marine ja arm dran, er kann so gut sein wie er will, er bekommt immer wieder einen
noch gefährlicheren Folgeauftrag!
Der weitere Storyverlauf:
Ich muss jetzt irgendwie die Kurve bekommen, das der Held zu einem Hubschrauber kommt ...
Der ist nämlich in der "Eisstation Zebra" abgestürzt (siehe oben). Dann kommt das Nordcup
wo Lt. Winter auftaucht und die Basis geentert wird (SOG wird vom Hubschrauber abgeseilt -
siehe oben).
Ja und dann sind da noch das Wüstenfort (Schatzsuche: das HQ braucht Geld ...)
und das bisher friedliche Dorf. Wie ich das einreihe habe ich noch ABSOLUT keine Ahnung!
Jedenfalls ist es nett, hier von Zeit zu Zeit, posten zu können und was vorstellen zu dürfen.
Vielen Dank fürs Interesse.
CU Miller