idGames idGames - Der D3M-Nachfolger

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Hy

Wie Sieht den nun der Entwicklungsstand aus von dem Neuen Projekt? Wird Zeit für ein Gutes ID Forum, das man endlich wieder ein Zuhause findet , pendel da immoment in irgendwelche Foren rum ......:daumen2:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Läuft momentan sehr gut.
Ich peile als Release das erste Aprilwochenende an, aber da gibt es nochmal eine genauere Ankündigung dieses Wochenende. :)
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Bin schon gespannt auf das baby, was ich bis jetzt so gesehen habe von der strukturierung und dem aufbau allgemein wird das glaube ich gut werden. :)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Adan0s@Mittwoch, 17.März 2010, 08:19 Uhr
Läuft momentan sehr gut.
Ich peile als Release das erste Aprilwochenende an, aber da gibt es nochmal eine genauere Ankündigung dieses Wochenende. :)
Wo bleibt die Ankündigung? :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
aye, hab soeben das theme fertiggestellt. heut abend gibts da nochmal was größeres dazu, dann gibts ne woche lang offenen test, ob designtechnisch so alles in ordnung geht. und dann gibts idgames. :]
 

CruSAdeR

Maledict
Jo ich auch.
Und finds auch gut, dass man vorher ne Art Test macht, wo dann alle noch mal sagen können, was sie sich besser vorstellen könnten usw.
 

CruSAdeR

Maledict
Ich denke übrigens, dass einer der Admins / Mods zum News-Mod erklärt werden sollte, der dann im speziellen dafür verantwortlich ist, die News halbwegs leserlich und deutsch zu gestalten. Soll aber nicht heißen, dass der dann englische News übersetzen muss oder Texte umgestalten soll. Soll nur alles möglichst korrekt sein und auch ein paar Satzzeichen verwenden. ;)
Außerdem sollten manche von der Möglichkeit ausgeschlossen sein, News zu verfassen. :D :lol: Ich guck da aber niemanden speziell an. *G*
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by CruSAdeR@Dienstag, 30.März 2010, 16:23 Uhr
.....
Außerdem sollten manche von der Möglichkeit ausgeschlossen sein, News zu verfassen. :D :lol: Ich guck da aber niemanden speziell an. *G*
:daumen2:
Jaja ich hab schon verstanden, man sorry für meine extraterristische sondermeldung, man ich war grad aufm rückflug
von nem ziemlich üblen planeten, wilde horden von Höllenmutanten, tausende von Zombieköter (die ganz fiesen)
und am ende der Bossgegner, ohne mun. und das alles nur mit meiner kettensäge, kann froh sein das ich überhaupt noch lebe.......
:saw:

..Verflucht ich glaub ich zock zuviel

:toll:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by CruSAdeR@Dienstag, 30.März 2010, 17:23 Uhr
Ich denke übrigens, dass einer der Admins / Mods zum News-Mod erklärt werden sollte, der dann im speziellen dafür verantwortlich ist, die News halbwegs leserlich und deutsch zu gestalten. Soll aber nicht heißen, dass der dann englische News übersetzen muss oder Texte umgestalten soll. Soll nur alles möglichst korrekt sein und auch ein paar Satzzeichen verwenden. ;)
Außerdem sollten manche von der Möglichkeit ausgeschlossen sein, News zu verfassen. :D :lol: Ich guck da aber niemanden speziell an. *G*
das war so oder so geplant. man wird auch erst ab einer bestimmten anzahl an posts überhaupt eine news verfassen können.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Ja das finde ich jetzt auch gut, oder vlt eher das jeder news schreiben kann, das erst freigeschaltet werden muss nach einer Prüfung, das erfordert natürlich wieder einen zusätzlichen aufwanden seitens des admins oder eben einem newsmod, naja das mit postings ist so ne sache, du weisst selbst wie schnell 100 post zusammenkommen, und wenn dann einer nur abspammt hat dieser in kurzer zeit "newsberechtigung". Besser wenn du bestimmte personen raussuchts die auch mit etwas ambition an die sache gehen, ist halt so ein für und wider thema.

So wie eben CruSAdeR es formuliert hat, ist ne gute sache :-)
 

CruSAdeR

Maledict
Na ich mein ja schon, dass jeder News schreiben können soll. Dass man erst mal ne bestimmte Anzahl Posts braucht, ist aber auch gut.
Und freischalten muss man die auch nicht. So schlimm ist es nu auch nicht, wenn da mal ne Drecksnews für paar Min oder ne Stunde steht. Dann wird der User halt gesperrt.

Ich meinte nur, dass sich ein Mod speziell dafür verantwortlich fühlen sollte, die News fehlerfrei zu halten.
 
Schicken wir eigentlich Pressemitteilungen an die diversen Spiele-Seiten raus, wenn die Seite on geht? Ich mein, woher sollen denn sonst die neuen Nutzer kommen...
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich werde mich bei den alten affiliates nochmal melden, alles weitere liegt in euren händen. ;)
 

Killah

Tank
Hi,

wie sieht es dann mit offiziellen Bannern aus? Wird es sowas geben? Und ist das "iG" Logo Fix?

Gruß

"Der Schnuckel"
 
Top