Handy Empfehlung?

NachoKing

Undead
Bei Klarmobil.de gibts ne Datenflatrate für 19,99 aber da steht GARNIX, nicht wie schnell das ist, welche Netze und all so ein schiss :/
 

/monti[licious]

Super Soldier
Klarmobil wird nicht gekauft, allein wegen diesem dämlichen Bauern der für die Werbung macht... ich raste jedes mal aus wenn ich dieses Vollspacken sehe.
 
Klarmobil ist normalerweise D1 Netz...ich hab so ne Karte. Allerdings gilt das fürs Telefonieren...bei Datenübertragung ist es vielleicht ein anderes Netz, aber das glaub ich nicht.

Also so wie es aussieht, gibts bei klarmobil GPRS/EDGE/HSDPA, ab 5GB wird auf GPRS runtergeschaltet! :)
 

NachoKing

Undead
ich brauch aber zuerst das Telefon :D Verdammt, das ist alles so kompliziert. Vielleicht nehm ich das wirklich von sparhandy.de da kostet das diamond 2 nur 30 euro pro monat... mit eplus flatrate und festnetz flatrate aber ohne datenflat...
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ich werde wohl von WinMo 6.5 erstmal die Finger lassen, da einige Probleme mit ihren Provider haben. Da das ganze noch im Beta Stadium ist und von den meisten Providern nicht verifiziert ist, kanns schonmal sein, dass die dann Simkarten sperren...
 

NachoKing

Undead
Mediamarkt hat mal wieder 0 prozent finanzierung. Selbst bei 600 Euro würde mich das Telefon gerademal 20 euro im monat kosten... Aber dann wiederum kann ich einwenig mehr zahlen und hab ne flat mit dabei. Ach das ist doch alles kacke :D
 

NachoKing

Undead
Nein, das ist mir einfach zu sehr limitiert... Das Iphone ist ja auch nicht gerade billig wenn man es ohne Vertrag kommt, aber wegen des Hypes unterbieten sich die Anbieter ya :[

Ich möchte Emulatoren und alle möglichen Programme die nativ auf dem Gerät laufen :)
 

Saliva

Orbb
Jetzt haste so lange gewartet - bald kommt schon das Sony Ericsson X2 raus, wurde angekündigt, Fotos gibts auch schon :D
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Monti@Montag, 08.Juni 2009, 17:14 Uhr
@Burzum

Das wäre doch was feines für dich: http://www.golem.de/0906/67622.html

Aber sicher nicht billig ;)
Das sah ich heute Nachmittag auch schon, dachte mir aber eher: Meine Fresse, wie HÄßLICH... und obendrein unpraktisch. ;)

Also da würde ich eher ein 300,- Eu Netbook nehmen. ;)

Für ein Telefon habe ich mich mehr oder minder entschieden, allerdings tue ich mir beim Vertrag schwer. 2 Jahre Laufzeit SUCKT einfach. Bei selbst nur 35,- Eu sind das immerhin 840,- Euro. Dafür kriege ich schon ein nettes HTC Touch PLUS ein Netbook...

Eigentlich würde mir ein Vertrag reichen nur für eine Internetflat und das ich angerufen werden kann, der Rest ist mir egal, nur leider gibt es so was wohl nicht.

Eventuell kennt sich jemand aus im Tarifjungle? Ich habe jedenfalls keinen Nerv mich durch die abartig abgefuckten Tarife und das Kleingedruckte zu quälen.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Burzum@Dienstag, 09.Juni 2009, 02:17 Uhr
Eigentlich würde mir ein Vertrag reichen nur für eine Internetflat und das ich angerufen werden kann, der Rest ist mir egal, nur leider gibt es so was wohl nicht.
Doch gibt es. Bei T-Mobile, der Connect L Tarif für 39€ im Monat. Ist eigentlich nur zum Surfen gedacht, aber du bekommst ja ein ganz normale Simkarte mit Telefonnummer. Solltest du dann damit telefonieren (also selbst anrufen) musst du natürlich bezahlen. Ich wills nicht ausprobieren, da ich nicht genau weiß was dann fällig wird. ;) Aber angerufen werden kostet dich nichts. Du kannst also quasi unbegrenzt surfen mit dem Handy als Modem am PC, oder halt direkt übers Handy und jederzeit angerufen werden. Und für wichtige telefonate kannst du dir ja eine Prepaidkarte holen. So habe ich das atm auch und bin damit recht glücklich. Da mein gesamter Freudneskreis, fast alle irgendwelche Flats und freiminuten haben, können die mir immer stundenlang das Ohr abkauen aber ich muss nichts bezahlen. :D
 

NachoKing

Undead
http://www.mobook.de/uebersicht_notebooks_...ok_young_teaser

Burzum k.a. ob du noch unter 30 bist.. aber dann gibts internet schon für 22 euro / monat

@monti: danke aber ich glaube da warte ich lieber auf das touch pro 2 :D Ausser das X2 kommt nicht mehr mit so einem gestauchten bild.

Das X1 kommt leider nicht mehr in Frage da es wie ich in einigen Foren gelesen hab, im vergleich zum Touch Diamond 2 15-20% langsamer ist bei videowiedergabe und auch sonst nicht so flüssig läuft :(

Wie gesagt, beim Omnia hat mich das schon brutal abgefuckt, sowas will ich nicht sehen :)

Die Preise für das Diamond 2 sind schon wieder runter. Nun kostets 80 Euro, und im monat nur noch 20 euro, dafür hab ich dann eine echte base und festnetz flatrate dabei...
 

CruSAdeR

Maledict
Wie is das denn mit den 2 Sim-Karten? Muss man dann immer wechseln, wenn man jemanden anrufen muss? (Ich hab 0 Ahnung von Handys :) ) Oder können die Teile 2 Sim-Karten gleichzeitig haben?
 

NachoKing

Undead
Also ich hab nur eine. Hab mir das Touch Pro 2 ohne Vertrag geholt.

Ansonsten musst du immer die SIM Karte rausnehmen und die zweite reinlegen. Ausser du hast ein Telefon, welches zwei SIM Karten gleichzeitig akzeptiert, aber das ist hier in Deutschland nicht all zu verbreitet.
 

CruSAdeR

Maledict
Und was für ne Karte haste jetzt da drin? Hätte schon gerne ne Internet-Flat. Telefonieren muss nich so billig sein, aber ganz teuer solltes au nich sein. Momentan hab ich ne Aldi-Karte. Da bezahl ich 3 Cent zu anderen Aldis (haben alle meine Kollegen) oder sonst 13 Cent pro Min.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Jap, man muss immer wechseln, Dual Sim kann das Handy leider nicht, dann wäre es in der Tat perfekt. Da ich aber immer eine Sim länger drin habe stört es mich kaum.
 

CruSAdeR

Maledict
Die anderen müssen dann aber au immer ausprobieren, welche Karte man grad drin hat und 2 Nummern speichern. Find ich schon sehr blöd irgendwie :/
 
Top