Handy Empfehlung?

Hi, ich bin zurzeit auf der Suche nach nem neuen Handy, OHNE Branding ! ^^ Sollte Touchscreen haben, w-lan sollte auch dabei sein und windows mobile (6 aufwärts)... Ich hatte jetzt das Handy LG KS20 im Auge, aber da hab ich jetzt gelesen dass es ziemlich unstabil laufen soll... Jetzt bin ich verunsichert ob ich mir das kaufen soll oder nicht?

Kennt ihr ein gutes mit der von mir gewünschten Ausstattung mit humanen Preisen unter 200 euro? ^^
 

Adan0s

Administrator
Staff member
du willst ein wmobile-smartphone mit touchscreen, wlan und keinem branding? am besten auch noch ohne vertrag? für unter 200€?

solls geklaut sein? ;)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Habe mir jetzt das HTC Touch HD geholt mit WM 6.1 und bin sehr zufrieden. Perfekt ist es nicht, aber mal schaun, WM 6.5 verspricht einige Verbesserungen. Aber ansonsten nen sehr gutes Handy mit klasse MP3 Player.
 
Jo, des habe ich gesehn im Thread "Neueste Anschaffung" :D schaut klasse aus, nur is des 'n weng teuer so wie ich das bis jetzt gesehn habe oO hast du mit Vertrag?
 

/monti[licious]

Super Soldier
Nein, habe es so gekauft.

HTC hat auch günstigere Produkte. :) Aber für unter 200€ wird es schwierig. Würde da mal ausschau nach gebrauchten Geräten halten.
 
@steven vor rund einem monat hatte ich mein HTC zum verkauf hier drinne zwar das diamond aber das is auch gut ahtte auch windoof usw....is eigentlich von der ausstattung nicht anders als das HD was monti hat außer natürlich der bildschirm und ein paar andere kleinere sachen ;)

kleiner tipp....bei forumdeluxx bekommste das htc touch diamond schon für unter 200€ ;)

meins war 7 monate alt ich hab dafür knapp 500 ocken bezahlt und habs für 235€ verkauft also die HTC geräte bekommste echt hinterhergeschmissen!

viel glück!! ;)
 

e.v.o

Light Guard
WM Handys haben kein Branding, wenn dann nur ein Software seitiges, das man wegflashen kann.

Kann nur das X1 empfehlen, ist Sony engineering von HTC hergestellt. Längere Akkulaufzeit, keypad, etc.

Die HTC teile sehen doch nur gut ;)
Mir hatte mal jemand gesteckt das die qualitativ z.b. mit dem X1 nicht mithalten können. keine ahnung ob da was dran ist *hrhr*
 
Also es gibt einwas, was ich nicht ausstehen kann und das sind diese Programme von T-Mobile und son scheiss (Software seitiges Branding oder?) Diese HTC Handy's gefallen mir, schauen schick aus, ham ne super Ausstattung (die meisten) nur sind die etwas teuer... Ich hatte bisher 2 Sony Ericsson handys und mit beiden nach ner gewissen Zeit ein paar software Fehler... von wegen Anrufe sind bei mir net angekommen trotz vollem Empfang, hat sich einfach ausgeschaltet (nein, Akku war nicht leer) usw..
Ich weis net ob das beim X1 auch so ist bzw sein wird :D Wobei ich aber sagen muss dass mir diese HTC Handy's und das X1 sehr gut gefallen... von der Austattung her sowie vom Design :)
 
im juli spätestens august kommt das neue iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiphone...wart solange....aber ich empfehle auchn handy mi anderoid system....ich hab zwar was gegen google aber das betriebssystem is echt nice!
 

Saliva

Orbb
ob wohl die gerüchte vom iphone nano stimmen?

...sich das leisten zu können muss man aber nicht hoffen, höchstens dass dann die preise vom 3g in die knie gehen.
 
Bei iPhone weis ich net so recht ^^ ok, id-software produziert spiele fürs iPhone (bzw macht remakes ;) ), des wäre ja schonmal ein grund :D was haltet ihr vom iPhone? System, Austattung ok? Läufts stabil? kann man sachen über Bluetooth verschicken?
 

Burzum

Fiend
Originally posted by NeEcHeN66@Freitag, 22.Mai 2009, 17:23 Uhr
im juli spätestens august kommt das neue iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiphone...wart solange....aber ich empfehle auchn handy mi anderoid system....ich hab zwar was gegen google aber das betriebssystem is echt nice!
Imo hat ja wer ein HypePhone kauft einen Kurzen und zu viel Geld oder einfach keine Ahnung und zu viel Geld. ;)

Von Android kann man eigentlich auch nur abraten weil der Crap auf Linux basiert und spätestens in 1-2 Jahren gefühlte Billionen an Forks existieren von denen keiner mit dem anderen kann... Ergo für die Tonne. Und damit stehe ich nicht alleine da: http://www.zdnet.com.au/news/software/soa/...m?feed=pt_linux

"The reason the code will change is that people will have different requirements," he said. "People have been predicting the success of open source for some time [but] fragmentation is easy, and integration is hard." Wood went on to list the extra costs of mobile open source: the costs of debugging; the loss of intellectual property through "copyleft"; licensing costs for "numerous upper layers"; and "opportunity costs from not being the most innovative".

Meine Rede, und das schon seit langem auch in Bezug auf Linux.

Und angefangen hat es auch schon http://java.sys-con.com/node/463759

Android calls for a special Google Java that now has Sun folk nibbling their fingernails and worrying out loud to the press about "write once, run anywhere" Java ME/MIDP fragmenting.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Windows Mobile ist vorallem jetzt in Anbetracht des baldigen Releases von Win 7 sehr interessant, da das syncronieren deutlich besser gehen und vorallem einfacher gehen wird, besonders bei den HTC Produkten. Und Microsoft My Phone wird sicherlich auch ein brauchbare Sache, wobei sicher diverse User um ihren "Datenschutz" bangen werden. ;)

Man ganz von der Software abgesehen. Für Mobiltelefone gibt es zum navigieren keine bessere Software als Route 66 for Windows Mobile. Und für Android oder OS X auf dem iPhone gibt es nichts dergleichen (auch wenn wohl für das Letztere Navigon eine Software plant). Und gerade das HTC Touch HD macht da einen sehr guten Job, da es sich genauso gut bedienen lässt, wie die typischen TomTom und Navigon Geräte. Außerdem rockt Opera Mobile ganz gut, Mozillas erste Alpha Version ist Crap und den IE von WM kann man auch vergessen. ;) Das HTC ist für mich nen ziehmlich geiles All in One Gerät und ersetzt ab jetzt auch meine Kamera. Auch wenn viele die Cam vom Touch HD nicht so überzeugend finde, reicht sie für die paar Bilder die ich mal mache völlig aus. Und im Vergleich zum SCHE"i"SS-"Phone" kann ich das Ding auf bis zu 32gb "aufrüsten", wobei mir die jetzige 16GB Karte völlig ausreicht.
Ich weiß ja nicht was du alles mit dem Gerät machen willst, wenn du nur telefoneiren willst und einfach Touchscreen auf Grund der Usability haben willst, dann ist es natürlich völlig oversized.
 

Saliva

Orbb
brauchst du für windows mobile nicht immer diese programm names active sync?
das hat mich gar nicht überzeugt!

--------------------------------------------------------

Originally posted by Burzum+Freitag, 22.Mai 2009, 19:19 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ Freitag, 22.Mai 2009, 19:19 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-NeEcHeN66@Freitag, 22.Mai 2009, 17:23 Uhr
im juli spätestens august kommt das neue iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiphone...wart solange....aber ich empfehle auchn handy mi anderoid system....ich hab zwar was gegen google aber das betriebssystem is echt nice!
Imo hat ja wer ein HypePhone kauft einen Kurzen und zu viel Geld oder einfach keine Ahnung und zu viel Geld. ;)

Von Android kann man eigentlich auch nur abraten weil der Crap auf Linux basiert und spätestens in 1-2 Jahren gefühlte Billionen an Forks existieren von denen keiner mit dem anderen kann... Ergo für die Tonne. Und damit stehe ich nicht alleine da: http://www.zdnet.com.au/news/software/soa/...m?feed=pt_linux

"The reason the code will change is that people will have different requirements," he said. "People have been predicting the success of open source for some time [but] fragmentation is easy, and integration is hard." Wood went on to list the extra costs of mobile open source: the costs of debugging; the loss of intellectual property through "copyleft"; licensing costs for "numerous upper layers"; and "opportunity costs from not being the most innovative".

Meine Rede, und das schon seit langem auch in Bezug auf Linux.

Und angefangen hat es auch schon http://java.sys-con.com/node/463759

Android calls for a special Google Java that now has Sun folk nibbling their fingernails and worrying out loud to the press about "write once, run anywhere" Java ME/MIDP fragmenting.
[/b][/quote]
hab das optimale handy für dich burzibum:

http://www.mydealz.de/8588/nokia-1208-callya-paket-fur-699e/

:daumen2:



//edit by DeZomB: Doppelpost bitte vermeiden..
 
Also Verwendungszweck des Handys soll sein:
- Telefon
- SMS
- Internet
- Terminplaner
- usw... ^^

Datschscreen is erwünscht, WLAN recht nützlich für Internet aufgrund zigtausender ungeschützter LAN verbindungen wenn man mal unterwegs is :D
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Saliva@Freitag, 22.Mai 2009, 20:47 Uhr
hab das optimale handy für dich burzibum:

http://www.mydealz.de/8588/nokia-1208-callya-paket-fur-699e/

:daumen2:

Das kontere ich mit dem hier für Dich. :fuck:

Ich besitze mangels Bedarf bis heute kein Mobiltelefon und WENN ich mir eins anschaffen sollte, dann würde es wohl so eins wie der HTC Touch HD von Monti. Weniger weil ich es bräuchte als viel mehr der technischen Spielerei wegen. ;) Rein zum telefonieren wäre das von Dir vorgeschlagene Telefon für mich auch vollkommen in Ordnung, da ich das Gerät nicht als Penisverlängerung brauche.

Telefonieren ok, SMS ist mir wurscht, einzig Kontakte und Termine wären noch interessant die mit Outlook synchroniesieren, Kamera und jegliches Multimediagebims brauch ich nicht.
 

NachoKing

Undead
Grad heute hab ich einen Flyer von O2 erhalten. Das HTC Diamond 2, welches ja anscheinend sogar noch nen Tick besser ist als das HTC Touch HD oder? Mal abgesehen davon, dass es nur 9,99 Kostet aber der Vertrag dafür 35 Euro! Man kann dann zwar ins Festnetz und O2 gratis telefonieren, nur ich ruf halt nicht ins O2 und allzuviel ins Festnetz an :)

Ich hätte gerne das Telefon und ne Internet Flatrate... Dann noch die Telefonkarte die ich will, aber sowas geht ja leider nicht :(

BTW: Im gegensatz zu Burzum find ich die Handycams schon sehr gut und vor allem Videoaufzeichnung in VGA Qualität ist mir wichtig. Wenn ich gute Bilder machen will, dann nehm ich natürlich ne Spiegelreflex :lol: Aber mann MUSS nicht jeden moment künstlerisch wertvoll einfangen :lol:
 
Top