Handy Empfehlung?

NachoKing

Undead
Ists auch, FALLS man sowas macht :) In anderen Ländern sind Handys mit zwei Simkarten was ganz normales. Ich weiss noch wie in der Türkei normale Nokia telefone umgebaut wurden, so dass die zwei und mehr simkarten unterstützen :)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ich sag mal so, die eine Nummer is eher dienstlich und wird nur an gewisse Leute vergeben und ansonsten hab ich die andere drin. Wer mich unbedingt erreichen will, kann das via E-Mail oder IM tun. Mein Freundeskreis ist ja gottseidank "modern" :D Daher telefoniere ich selbst wenig, weil wichtige Infos kann man auch per ICQ oder so austauschen.
 

CruSAdeR

Maledict
Falls euch dieses Thema noch interessiert:

Aldi bietet ab jetzt auch mobiles Internet an:
0,24€ pro MB
oder
1,99€ für 24 Stunden Flat
oder
14,99€ für 30 Tage Flat

Find ich sehr angemessene Preise. Dazu ist das ganze noch Prepaid, also ohne Vertrag. Wenn man genug Geld auf der Karte hat, wird die 30 Tage Flat automatisch verländert, ansonsten nicht. Abbestellen kann man sie natürlich auch.

Telefonieren kostet 0,03€ pro Min nach Aldi. In alle anderen Netze und Festnetz 0,12€ pro Min.

Man muss noch dazu sagen, dass es aber "nur" E-Plus ist. Ist glaub ich relativ lahm das Inet.

Mehr Infos: http://www.medionmobile.de/


Da ich beschlossen hab, dass ich eigentlich nicht durchgehend Internet haben muss (15€ find ich dafür immer noch zu viel), werd ich mir ab und zu die Tagesflat holen, wenn ich mal n Tag unterwegs bin und trotzdem Internet haben will. Geht ganz einfach und unkompliziert (habs aber noch nicht getestet).
Und ansonsten für 24Cent pro MB, wenn ich mal was nachgucken will. Wenn man Bilder ausstellt, kostet eine Seite dann nur 1 Cent oder so.
 
Top