Hallo Leute :D

M

Major Fleischer

Guest
Hi Scarrus, welcome aboard. :daumen: Viel Spass bei uns..
 

Scarrus

Arch-Vile
Thx Major! Wird ich bestimmt haben!


:hammer: :lol: :hammer2: 6SIC6 :wall: :red: :red: :ohno: :beil: :maso: :jump: :inri: :hilfe: -das ist ne echte party! :para:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Scarrus@08.05.04, 11:40
Thx Major! Wird ich bestimmt haben!


:hammer: :lol: :hammer2: 6SIC6 :wall: :red: :red: :ohno: :beil: :maso: :jump: :inri: :hilfe: -das ist ne echte party! :para:
25% wegen Smilie-SPAM!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
major im verwarnungswahn^^


ach ja, hallo ihr neuen (kein bock alle namen auf zu zählen :lol: )
 

Middi

Shambler
Ebenfalls Willkommen Scarrus...
Puh...hier kommt man mit dem Begrüßen kaum hinterher...werden ja immer mehr...
 

Vaarscha

Ubermutant
Originally posted by Major Fleischer@08.05.04, 11:16
25% wegen Smilie-SPAM!
Hrm, liegt das irgendwie an mir oder ist dieser thread nicht komplett spam? Klar, jedem neuen hallo sagen, machen dann 5 posts mehr... lohnt sich doch.



krieg ich jetzt auch eine Verwarnung?
Bolt.gif
 

lenny

Cyberdemon
hi Scarrus, wilkommen :D

also deine signatur ist etwas sehr komisch... das du aus der ch bist hab ich schon kapiert, aber was meinst du mit LINKS?
bist du LINKShänlder, LINKS politisch intersiert, oder hast du gerade das i-net endeckt und dabei festgestellt das es in der ch auch web LINKS giebt??
fragen über fragen... :??:
 

HandD

Mancubus
Herrje, jetzt hört doch auf, die Neuen gleich zu verwarnen - das drückt doch voll auf die Motivation, sich hier am Forum zu beteiligen!
'Ne Ermahnung hätte es doch auch erstmal getan...

Schließlich hat NachoKing weiter oben auch 13 mal hintereinander den :fuck: -Smiley benutzt, ohne, daß einer was gesagt hat...

Just my 2 Spam-Cents! B)

Ach, by the way: Willkommen in der ehrenwerten Familie, Scarrus! Pace :paff:

Der, die, das HandD
 

Freakman

Crash
Alle herzlich wollkommen bei uns im Forum. Doch wie ihr ja bemerkt habt, gibt es einige Regeln, die ihr hier beachten solltet!
 

Scarrus

Arch-Vile
Danke an alle für die begrüssung
//-Lenny- Bin mal eher links als rechts eingestellt. Bin zwar nicht für die Politik, bin aber gegen Egoismus und für Sozialismus. Ich bin ein Satanist, das ist jetzt aber eine andere Geschichte... soll bitte niemand als Vorbild nehmen! ist auch schon passiert :(
Nochmals danke für die Begrüssung!

ach ja... :aldi: /---/--> :tank:
 
Wo wir schon dauernd die Smileys loben: Wem haben wir die denn zu verdanken?

Von mir jedenfalls ein großes Dankeschön für die lustigen kleinen Grinsemännchen! :toll:

Und damit das auch so weitergeht: Sofort wieder ran an die Arbeit! :maso:
 

Freakman

Crash
Originally posted by Olivenmann@10.05.04, 15:09
Wo wir schon dauernd die Smileys loben: Wem haben wir die denn zu verdanken?
Die Smilies haben wir zum größten Teil Majorfleischer zu verdanken :daumen:
 
Top