Hallo Leute :D

Middi

Shambler
Originally posted by HandD@03.05.04, 21:14
Der Teufel hat extra für uns ein Brikett mehr aufgelegt...

hehe...kenn ich zwar noch nicht den Spruch aber wo du Recht hast... :evilgrin:
 

NachoKing

Undead
Originally posted by HandD@03.05.04, 20:14
Willkommen in der Fallout-Zone des Wahnsinns! :gaga:

Der Teufel hat extra für uns ein Brikett mehr aufgelegt...

Ach ja, weil's so 1337 ist: :fuck:

Und extra für Freakman: :maso:

Der, die, das HandD
Hahahaha :D

Ist das ein Filmauschnitt aus Pulp Fiction, der nicht veröffentlicht wurde?

Und

Achso :D Haalooo :)
 

GamlerHart

Cyberdemon
Hallöchen. Tja. Das ist einfach die Beste Doom3 seit. Auch das Forum ist toll. Mitlesen lohnt sich.
Ich bin schon lange ein (registrierter) Mitleser. Naja. Auch die Smiley sind erste Sahne.
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Da ich nicht extra nen neuen Thread erstellen wollte schreib ich das mal einfach hier rein:

Hallo zusammen, ich bin der neue und komm jetzt öfter.

Ich gehöre auch schon seit längerer Zeit zu den "Mitlesern", aber da mir das Forum (und Doom) echt gut gefällt hab ich mich endlich mal dazu entschieden mich anzumelden.

BTW, heute hat´s endlich mal geklappt.

MFG

Sledge_Hammer

:wink:
 
hi, bin jetzt auch member- aber schon seid dem GS-Mod beitrag, ein forum leser!
doom³ rulez :daumen:
:fuck: :lol: :para: man, ich brauch ne neue graka! :fuck: :gaga: :hammer:
mfg.pn18
 

lenny

Cyberdemon
Originally posted by product_number_18@07.05.04, 21:12
meinst du, ich bin nur genau so wichtig wie major fleischer? :evilgrin: :evilgrin: :fuck: :evilgrin: :evilgrin:
also dieser satz ist jetzt kompletter müll, mehr sag ich nicht...
 

Reload-Kill

Light Guard
den Satz check ich gar net. Aber mach mal die Sig kleiner (wenn das dir nicht schon ein Admin gerahten hat)

PS: Mein neues Image gefällt mir
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by product_number_18@07.05.04, 21:12
meinst du, ich bin nur genau so wichtig wie major fleischer? :evilgrin: :evilgrin: :fuck: :evilgrin: :evilgrin:
:lol:
mfg.pn18
25% und 3 Tage Sperre! :hmm:
 

Reload-Kill

Light Guard
oha....hmm...naja..man sollte schon aufpassen was man schreibt :D
Major was sagst zu meiner Sig und zum Ava :D
sei nett :ugly:

apropo ich habe immer noch 50% Verwarnung......bitte mach das die weggehen ;( ;( ;(
 
Hallo ihr 2!! :D

Jetz kann ich in meinem eigenen begrüssungsthread andere begrüssen :ugly:

Das anmelden war wirklich eine gute Idee, super community!! :)
 

HandD

Mancubus
Tja, Dein Thread scheint zum Sammelthread für alle Neuen zu mutieren, Lumpetuefel (<-- war das eigentlich ein Tippfehler? ;))!

Aber nichtsdestotrotz:

Herzlich Willkommen bei D3M, Sledge Hammer und Product Number 18! :yeah:

Langsam wird's was mit der Weltverschwörung...

Der, die, das HandD
 

Middi

Shambler
Also ich schließ mich an...
Welcom D3M, Sledge Hammer und Product Number 18...
Auf das wir zur größten Community der Welt heranwachsen... :prost:

meinst du, ich bin nur genau so wichtig wie major fleischer? :evilgrin:  :evilgrin:  :fuck:  :evilgrin:  :evilgrin:

Ähhmm...naja...da biste wohl ins Fettnäpfchen getreten Product... :hmm:
 
Wass denn :ugly:

Ne das war kein tippfehler!!naja eigentlich chreibt man es mit 2 "üü" anstatt des "UE" :o
Aber das versteht ihr deutschen halt nicht :fuck:
 

Scarrus

Arch-Vile
Naja jetzt melde ich mich auch an! Es ist eine echt geile Seite! Tolle Leute!
Hello 2 everybody :bumm:
 
Top