Hallo Leute :D

M

Major Fleischer

Guest
Mir gefällt die Seite auch.. :ugly:

btw..willkommen Bruder. :prost:
 

Freakman

Crash
Originally posted by Lumpetuefel@02.05.04, 22:07
Danke für die nette begrüssung!

Spass hab ich schon lange hier, habe fleissig "mitgelsesen" :D
Ich frage mich immer wieder, was unsere "Mitleser" abhält sich hier anzumelden. Dies bietet nämlich nur Vorteile! :yeah:
 

lenny

Cyberdemon
@all die "nur" mitlesen

in diesem forum unangemeldet zu sein, ist wie bumsen mit gummi, ist zwar sicherer macht aber nur halb so viel spass :evilgrin: :evilgrin:

also: registrieren rulz!!!


grüsse lenny

ich vertrete natürlich die meinung ohne dings kein bums!
 
Originally posted by NachoKing@03.05.04, 08:59
Ausserdem verpasst man die geilen smileys und ohne denhier :fuck: gehts ja kaum noch!!
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
Höhö, Das war einer der gründe warum ich mir mit dem registrieren zeigelassen habe, wenn man immer nur :fuck : und :saw : liest, denkt man; spinnts denen? :ugly:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ac hja, auch von mir natürlich

herzlich willkommen in unserer community^^

nur muss du wissen, das das hier eine sekte ist, wer nich jeden tag ein opfer bringt (sprich: ein post) wird :saw: oder :beil:




:fuck: :fuck: :fuck: :gaga: :hammer: :para:
 

HandD

Mancubus
Willkommen in der Fallout-Zone des Wahnsinns! :gaga:

Der Teufel hat extra für uns ein Brikett mehr aufgelegt...

Ach ja, weil's so 1337 ist: :fuck:

Und extra für Freakman: :maso:

Der, die, das HandD
 

Freakman

Crash
Originally posted by HandD@03.05.04, 22:14
Willkommen in der Fallout-Zone des Wahnsinns! :gaga:

Der Teufel hat extra für uns ein Brikett mehr aufgelegt...

Ach ja, weil's so 1337 ist: :fuck:

Und extra für Freakman: :maso:

Der, die, das HandD
Jaja HandD, ich weiß ja, dass du drauf stehst :fuck:
 
Top