RAGE Großes Special in Game Informer

Adan0s

Administrator
Staff member
We've got tons of exclusive dirt on the post-apocalyptic title, including plenty of gameplay details and loads of screens.
Vor knapp 2 Jahren wurde das neue Franchise bzw. das neue Spiel aus dem Hause id Software angekündigt, aber viele Informationen gab es bisher nicht.
Das wird sich allerdings mit der August-Ausgabe der Game Informer ändern, denn Rage konnte die Coverstory einheimsen.

augcover.jpg


Ich bin gespannt. Das Cover wirft meinerseits ein ganz neues Licht auf das Spiel, sah man vorher nur reine Wüstengebiete, sieht man nun endlich die groben Ausmaße der Endzeit-Stimmung.

Quelle
 

josefYY

Demon
Was ich meine ist das, Game Informer das Glück hatte als erster eine umfassende Coverstory über Rage liefern zu dürfen ;)
 

Atratus³

Chthon
Ui da hat die Apocalypse ja wieder ne Menge POST bekommen, ok sry;)

Ich steh ja auf solche Bilder, aber noch lieber will ichs zocken. Zwei Jahre ist die Ankündigung schon wieder her? Kinnas wie die Zeit vergeht...
 

Killah

Tank
Originally posted by Atratus³@Sonntag, 12.Juli 2009, 12:39 Uhr
Zwei Jahre ist die Ankündigung schon wieder her? Kinnas wie die Zeit vergeht...
Genau was ich gedacht habe. Du sprichst mir aus der Seele. Dachte irgendwie letztes Jahr oder so auf der QuakeCon. Aber 2 Jahre, uiuiui. :)

Schickes Bild, aber leider kein Screenshot ;) Vor allem die beiden Buggy's auf der Strasse haben mich wieder an die Race Elemente erinnert. Hoffentlich werden diese nicht so Langweilig wie in der Fuel Demo. :D
 

Killah

Tank
Die hätten in den "Teaser Text" wenigstens ein paar Emotionen reinbauen können. So was wie: "...hatten die Gelegenheit das bombastische und grandiose Spiel...", bzw "...den durchschnitts - Shooter...", oder so.

Dann heisst's halt abwarten :)
 

CruSAdeR

Maledict
Hast aber schon gewartet, bis der Ladevorgang vorbei ist, oder? :)
Aber all zu viel interessantes hab ich auch nicht gefunden. ^^
 
Top