Gibt es eine Stückel-Mod

DarkForce

Dopefish
:fuck: berzerk du musst nicht gerade ausfallend werden :P !! Wenn ihr mir einen guten grund sagt was daran spass machen sollte einen menschen zu zerstückeln dann halte ich auch schon die klappe
 

COMAMind

King Boobus Tuber
er hat spaß daran, wie ich, menschen in games zu töten, ja sogar zu zerhacken ... UND ? es ist nur virtuell und da kann noch lange keine rede von einem möglichen amok-läufer sein ... informier dich doch erstmal über die gründe .. und wo bitte hast du das mit manhunt her .. man fand bei dem typen der amok lief kein manhunt , nur beim opfer selbst ... ein mensch muss vorher schon einen knacks in der psyche haben um amok zu laufen, da kann man weder musik, games, tv oder das kino für verantwortlich machen

also ich bitte dich, laber nicht son scheiss ... das ist absoluter bullshit
 

aMMo

Fiend
ich hätte auch nix gegen sonen mod :sense:

ich glaub irgendjmd hatte das auch hier mit postal 2 verglichen... ähem:
postal2: großteils arme wehrlose bürgerlein auf dem weg zur arbeit/supermarkt/was weiß ich
doom3: viele böse viecher die dir ans leder wollen

mal abgesehen davon dass es sich um computerspiele handelt, is da doch n unterschied
 

BerZerK

Gebannt
weiss nich is irgendwie kuhl oder ich find auch die bilder von Rotten oder Ogrish.com ganz geil aber das isn ding für sich da kann ichs verstehen wenne getz sachs dat wär nix für dich ! Da kannste auch ma sehen wie krank die menschliche rasse ist




so sollte es aussehen :wall: :hammer:



EDIT:

Kein Zeug posten das aufm INDEX ist.
Danke.

Falls ich hier noch mal sowas sehe gibts sofort 50 oder 75% Prozent! :peace:

Das gleiche gilt auch für mich. Sollte ich nochmal so ein Bild sehen, gibts von mir auch Punkte! <-- by PlasmaGun
 

Tribe

King Boobus Tuber
:lol: wie geil.... nich das ich auf sowas stehe oder so... :toll: aber das is doch ma der hammer :hammer:
 

DarkForce

Dopefish
Reden wir in 5 Jahren mal wieder miteinander wenn ihr en bissel älter und reifer seit. Ist ja nicht zum aushalten son Kiddies shit!!
Und da wunderts die Leute warum die FSK so hart durchgreift. Genau wegen so kinder wie euch :fuck:
 

COMAMind

King Boobus Tuber
das entspringt lediglich der fantasie eines künstlers
was wirklich krank ist sind die videos von den enthauptungen im irak ... DAS ist wirklich krankes verhalten und einfach nur verabscheuungswürdig

btw darkforce ... absoluter quark den du da von dir gibst .. schiebst es jetzt schön aufs alter .. ganz toll .. so gut möchte ich auch mal argumentieren können ! und die tolleranz gegenüber anderen meinungen und ansichten .. echt toll !
btw ich bin 21 jahre alt

sayonara,
coma

der wirkliche grund für den ganzen indizierungskack und so ist in wirklichkeit doch nur die verblendheit der älteren generationen .. machen wir uns doch nix vor, die medien pushen jeden amoklauf ins unendliche (natürlich berechtigt .. sowas darf nicht passieren) und dann ? dann wirds auf musiker wie manson geschoben, auf games wie manhunt, auf alles mögliche nur die kernpunkte werden dabei völlig ausser acht gelassen ... die psyche eines solchen verstörten menschen ist total im eimer und wird durch games wie manhunt nur bestätigt ... die taten in littleton etc wäre so oder so verübt worden, auch ohne manson, manhunt und augenkrebs ! :fuck:
 

DarkForce

Dopefish
Ich versuche irgentwie zu verstehen wie man sich an gewalt von Menschen ergötzen kann!! Ich will hier niemanden angreifen aber ich kapiers einfach net sorry :wall:

PS: zu dem Bild habe ich nichts gesagt
 

BerZerK

Gebannt
Ja ja sonne sachen (unter anderem das video von irak) gibt es ja auf der Ogrish.com seite !
auf der Seite hat sich sogar schon bei mir so'n bisschen der magen umgedreht, echt kranke scheisse die die da zu bieten haben
 

Icebird

Cyberdemon
Originally posted by DarkForce@09.08.04, 18:39
:fuck: berzerk du musst nicht gerade ausfallend werden :P !! Wenn ihr mir einen guten grund sagt was daran spass machen sollte einen menschen zu zerstückeln dann halte ich auch schon die klappe

Ganz einfach ..ES SIND KEINE MENSCHEN!
 

COMAMind

King Boobus Tuber
wenn du nicht alles verstehst ... das sind dann eventuell sachen die du nicht verstehen kannst ! du könntest genau so gut irgendwelche fetischen neigungen wie lack und leder als böse abstempeln .. genau so ein scheiss .. es gibt halt nicht nur den normalen menschen der normale sachen macht und alles abnormale verabscheut ...
ich denk du solltest einfach mal akzeptieren das es solche und solche gibt und das du nicht alles verstehen kannst, maximal versuchen kannst du es und ich sehe für meinen teil nicht den willen dafür bei dir

es gibt von natur aus gewaltätige menschen die sich genau so unter kontrolle haben können wie "die normalen" aber halt im inneren "brodeln" was keineswegs bedeutet das solche menschen wie vulkane irgendwann ausbrechen werden

aber btw ich bin de meinung das schweift hier ein wenig stark ab oder ? hier gehts um die mod
wir suchen trotzallem immer noch jemanden der sich daran versuchen möchte

sayonara,
coma
 

BerZerK

Gebannt
Normal is sowieso Relativ ! Nichts is wirklich normal, frag (oder am besteb fräggen) ma nen Schwulen ob dat normal is das er schwul is oder nen Pedophielen warum er auf kinder steht ?

@ IceBird, Was isn das fürn Avatar ? Missbrauchst du etwa das MASTERS OF HARDCORE label ?!?!
 

COMAMind

King Boobus Tuber
ich denk jetzt sollte eigentlich jeder "gegner" der mod-idee überzeugt oder zumindest so voller argumente gestopft sein das sich hier niemand melden kann ohne sich nur noch weiter in die scheisse zu schreiben / labern

gut so :)

sayonara,
coma
 

Tribe

King Boobus Tuber
Du hast recht...
Nurn bisschen vom Thema wurde hier alles schon abgelenkt :(
Jetzt is immernoch die Frage, ob jemand (oder auch mehrere) es versuchen will (wollen)... :??:
 

Xardias

B.J. Blazkowicz
Also 1. ist das finde ich nicht wirklich nötig.
2. Ist das glaube ich nicht so wirklich einfach zu realisieren. Das ist ohne das SDK udn den kompletten Sourcecode von doom3 wahrscheinlich überhauptnicht möglich....
 

Tribe

King Boobus Tuber
Ich kenn mich mit sowas eh net aus...
Un ausserdem musses dir ya net saugen wenns dir net gefällt...
:yeah: Cya
 
Top