Gibt es eine Stückel-Mod

Tribe

King Boobus Tuber
Wär doch geil wenn es so ne Zerstückelungs-Mod gäb... also... ya... :beil: das man die Gegner mit der Kettensäge zermetzeln kann :saw: ... weil das is doch voll billig wenn die sich dann einfach auflösen... Ich selbst hab keine Ahnung vom Modden... deswegen hoff ich ma, dass das irgendjemand kann un auch macht :daumen2:
Bitte mach das einer... ich hab kein Plan davon :( Aslo ciao... hoffe einer kriegst gebacken... :sense:

*bevor du dich ans Modden ranmachst, lerne lieber mal wenigstens die GRUNDLAGEN der deutschen Rechtschreibung.*

Was ist denn an meiner Rechschreibung auszusetzen???
 

ReFlex

Shambler
Ich finde es bei denn viechern geil das sie sich auflösen, zomies bleiben ja liegen.
Und der splatter effekt ist auch nicht schlecht. :beil:
 

Tribe

King Boobus Tuber
Nää... musst dir vorstellen, dass du die Viecher so richtig geil zerstückeln kannst... un dass dann noch mehr blut fliesst un so weiter... :D
 

Reload-Kill

Light Guard
auf was die Menscheit verzichten kann sind Leute die so drauf sind wie du Tribe. Erstens ist es extrem wiederlich wie du das ausdrückst. Lern doch Modden und mach es selbst :fuck:
:P
 
Originally posted by Tribe@06.08.04, 15:35
Wieso sollte man auf mich verzichten??? Un warum is das widerlich???
1. Für die Doppelposts solltest du 25% bekommen :rolleyes:
2. Weil es einfach nur krank ist, wie du es da darstellst.
 

Atratus³

Chthon
überschrift ist auch nicht gelungen..
demnach erwartet man hier n download oder so.. da mindestens noch n Fragezeichen hin...
ich habs noch nicht gezockt, aber ich denke nach den videos ists schon ok, und wenn das auflösen doch stören sollte soll den gorepatch nehmen...
ALLES und JEDEN abtrennen wäre auch nicht DOOM style, dann spiel was anderes
 

vorteX

B.J. Blazkowicz
ich denke auch, dass das zerstückeln überflüssig ist.
so ist es wirklich gut und zerstückeln ist nur übertriebene gewalt!!!
 
Ich werde nichts an meinem D³ verändern, dass das Gameplay erändert.
Single- & Multiplayermods werde ich natürlich spielen und auch andere Maps.
Aber sowas wie, schneller rennen, Leichen bleiben liegen, ist für mich überflüssig B)
 

GiZz

Garg
geb dir recht fh4n, vorallem hat der gorepatch bei mir bugs verursacht, z.b. isn toter imp in nen aufzug gefallen und hing irgendwo fest, was den aufzug irgendwie dazu verleitet hat nicht mehr zu funktionieren *g* also weg mit dem gorepatch....
 
H

HaschHase

Guest
coden geht das ganze eh schwer, wünsch ich dir viel spass das ganze zu berechnen und coden dass der arm wegfleigt, wenn macht man das ganze per animation.... ist viel einfacher :no:
 

COMAMind

King Boobus Tuber
sowas zählt für mich rein zum realismus und müsste daher, her :)

allerdings muss ich sagen, die meisten viecher kommen ja direkt aus der hölle, wenn man die physiologie (irgendwo ist bestimmt ein fehler) in betracht zieht ist dieses "verbrennen" eigentlich auch eine recht nette lösung, denn auch wenn d3 bei mir zu 90% flüssig läuft, mit gore-patch kommt er irgendwann nach der 20ten leiche an bestimmten stellen doch ins stocken warum auch immer :P

btw hackt mal nicht alle auf dem typen rum, war ja lediglich nur eine frage und naja ich fänds auch toll ... solang ich hinterher nirgends rumrenn und einen auf amok-läufer mache wirds ja wohl gestattet sein sowas zu "mögen" ^^

EDIT : "wenn macht man das ganze per animation.... ist viel einfacher" - sowas nenn ich mal ineffizient und auch doof, keine frage das das ein riesen aufwand ist aber wenn realismus dann doch komplett oder, wieviele animationen müssten geschaffen werden um die verschiedenen einschnittswinkel zu simulieren die für einen doom3 gerechten realismus nötig wären ? das bei jedem model .. wenn man das im code implementiert ists garantiert die bessere lösung da neue models dann wohlmöglich auch schneller integriert werden können ... (natürlich wäre ein kleiner mehraufwand nötig für ein neues model)

sayonara,
coma
 

Tribe

King Boobus Tuber
lol... is doch egal... dann hätte man zumindest die toten Menschen "zerstückeln" können... die lösen sich ya auch auf, oder???
COMAMind... endlich ma einer, der es nich ekelig, geisteskrank odeer sonst was hält!!!! :D Danke, dass es doch noch eine Person gibt, die mir zustimmt...
 

SacReD-SaMuRaI

King Boobus Tuber
Originally posted by Tribe@08.08.04, 10:41
lol... is doch egal... dann hätte man zumindest die toten Menschen "zerstückeln" können... die lösen sich ya auch auf, oder???
COMAMind... endlich ma einer, der es nich ekelig, geisteskrank odeer sonst was hält!!!! :D Danke, dass es doch noch eine Person gibt, die mir zustimmt...
menschen und zombies bleiben liegen, nur die "gegner der gattung dämon" lösen sich auf ;)
 

COMAMind

King Boobus Tuber
"menschen und zombies bleiben liegen, nur die "gegner der gattung dämon" lösen sich auf "

also bei mir ist das nicht so, ich erwische diese gattung häufig oft mit der shotgun ins gesicht, was passiert ? sie lösen sich auf, fleisch ver"schwindet" und die knochen daraufhin auch ... komplett weg, tötet man die anders, ständig gegens bein schießen oder so .. bleiben sie liegen

so ists zumindest bei mir

und zu dem "Ein Höllentor aus denen Dämonen kommen und ihr sprecht von Realismus in DooM³ "
das game ist eindeutig auf realismus ausgelegt (für mich zumindest)
das mit dem tor und der hölle kann man auch als andere dimension betrachten, paralleluniversum oder was auch immer, erklären ließe sich das auf viele weisen wodrunter nicht notgedrungen auch der realismus oder die glaubwürdigkeit drunter leiden würde

aber das ist wohl eher eine glaubensfrage .. und bis man solche sachen entdeckt bzw entschlüsselt bin ich trotz allem noch für eine schöne, blutige, richtig derbe brutale metzel mod
das gute an mods ist, niemand wird gezwungen sie zu installieren oder gar zu testen, wer nicht möchte lässts, die anderen finden hoffentlich leute die genau so denken aber ahnung von der programmierung haben :)

btw "Gibt es eine Stückel-Mod, Ne Mod (<- DAS IST DOCH KEIN DEUTSCH!)"
also ich erinner mich an eine überschrift ohne den "zusatz" in den klammern, hat das ein moderator oder wie die sich schimpfen hinzugefügt ? wenn ja, hatte wohl nen schlechten tag, ne mod ist doch astrein wenn man es kurz machen will, ne (eine) mod (modifikation) ... die modifikation (die veränderung) .. ich seh da keine probleme von der rechtschreibung her .. sollte ich mich irren bitte ich doch dringenst um berichtigung ^^

sayonara,
coma
 
Top