Gibt es eine Stückel-Mod

COMAMind

King Boobus Tuber
@Reload-Kill

wie schon gesagt, wenn es dich stört das man models (irgendwann mal, eventuell) komplett ausweiden kann, saugs nicht und gut ist ? man muss ja nicht wild anfangen leute zu beleidigen
sieh es doch mal so. .. so leute wie wir würden EVENTUELL ohne solche games und mods viel eher den drang verspüren die gewalt, die lust am töten die uns doomer wohl verbindet in echt auszuleben ...

und jeder horror film hat doch mind. eine szene im film wo irgendwo ein körper zerfleddert wird oder zerfleddert rumliegt ... die interaktivität eines games befriedigt jeden horror-liebhaber viel stärker und somit besteht keine gefahr für die gesellschaft, die, die eh einen schaden im kopf haben, gehen auch ohne game, film oder böse musik auf andere leute los (auf das thema läufts doch im endeffekt hinaus oder sollte ich mich irren ??)

die brutalität ist halt ein teil jedes menschen, bei dem einen größer, bei dem anderen kleiner ...

sayonara,
coma
 

COMAMind

King Boobus Tuber
sorry für diesen sinnvollen post jetzt aber

POSSESSION ICH KOMME ! :P

geil geil geil ^^ also wenn das ehrlich die spielgrafik ist find ichs schonmal geil ... sieht ja nen bisschen aus wie gta3 nur mit wirklich geilen gore-effekten
(na mal ne demo abwarten)

sayonara,
coma
 

Tribe

King Boobus Tuber
Yeah Possession is der hammer :evilgrin: :evilgrin:
Geil... egal... trotzdem will isch ne Mod für Doom zum zerstückeln... :D
 
Also in dem Film BLADE lösen sich die Monster ja auch auf. Und jedem gefällts. Ausser paar Ausnahmen. Wenn du SOOO sehr
auf Splatter stehst, dann musst du eben SOLDIER OF FORTUNE spielen. :evilgrin: :D Aber mir reichen die Blutszenen usw völlig in Doom 3. Und mal ehrlich: An einem Zombie is eh net viel dran, viel kannst da nimmer abschnipseln. :) :saw: :D
 

shane

Demon
fände so nen Mod echt mega duffte, bin alt genug und weiß was ich sehen darf und was.......nene
sonen Mod wäre echt dolle :bpjm:
 

FRAGger

Dopefish
Verschwindet bei euch das blut auch-wenn ihr einen abknallt...nach cä. 10sek. geht das rote an wand-boden wieder weg-komisch

Kann man das per config abändern??oder hab ich was vergessen anzumachen im menü??
 

g3IsT2H3LL

Dopefish
hm dadurch wirkt die kettensäge lächerlich denn es macht kein spass die zu benutzen finde es auch bischen langweilig immer die gleichen sterbeanimationen zu sehen bei soldier of fortune 2 hatte man ja soviele trefferzonen dass man sich die sterbeaninmation schon fast selber ausuchen konnte naja bischen stückeln wäre doch ganz witzig gewesen :sense: :saw:
 

Bleach

B.J. Blazkowicz
Originally posted by FRAGger@09.08.04, 17:14
Verschwindet bei euch das blut auch-wenn ihr einen abknallt...nach cä. 10sek. geht das rote an wand-boden wieder weg-komisch

Kann man das per config abändern??oder hab ich was vergessen anzumachen im menü??
ja das verschwindet bei mir auch so schnell... aber wenn man ahnung hat kann man das bestimmt irgendwie umstellen damit es länger oder immer liegen bleibt...

zu der mod... also lustig wärs bestimmt. und mal antesten würd ichs auch. :beil:
aber insgesamt bin ich mit dem zufrieden was Doom3 zu bieten hat. Spiele auch nicht mit patch das sich die leichen nicht mher auflösen... ich mag den auflöseeffekt. :daumen:
 

COMAMind

King Boobus Tuber
naja wenn ich sooo viel gore möchte geh ich doch nicht soldier of fortune spielen wenn ichs bei doom3 haben will oder ? (will damit sagen, schlechter vergleich, sind 2 versch. spiele) und ich find, was tot ist, kann man ruhig noch zerfetzen können nach lust und laune ^^

btw vampire lösen sich bei allen gelegenheiten auf .. das ist schon seit den ersten (von den effekten her) machbaren filmen so, sonneneinwirkung -> auflösen bzw verkohlen (fürs verbrennen fehlen mir flammen, obwohl bei manchen filmen ists ja so)
und naja blade, da ist das cool und da siehste das vielleicht 50 mal .. aber doom ist interaktiv .. da wünscht man sich von hause aus mehr möglichkeiten ... also ich persönlich jetzte auf jeden fall

sayonara,
coma

edit : ich find das game auch so toll wie es ist, aber alles geht irgendwie besser zu machen und wenns nur kleinigkeiten sind .. die mod hab ich übrigens auch runtergeworfen .. nach 10 gegnern aufm boden war nix mehr mit 30 fps :)
 

Soldier

Demon
ich dachte auch zuerst bei Doom³ kann man den kopp wegschießen etc. :)
aber ist ja leider nicht so.
Für Half Life :zweifel: gab es eine mod, wo man den leuten die Körperteile abballern
konnte.
Ich denke mal wenn man nur den Zombies
(ka wieviel unterschiedliche es im Spiel giebt aber so um die 5 - 6 sollten es sein)
die funktion einbaut dass man sie fachgerecht zerteilen kann wäre es auch schon lobenswert
teufel.gif
 
@-]Hardc|Soldier[-

Weißt du vielleicht zufällig, wo es denn die Half Life MOD, mit der man einen Kopf oder Arm wegschießen kann, gibt?
:sense:
 

Tribe

King Boobus Tuber
Yoyo.... siehste Reload-Kill... gibt doch ne Menge Leute denen sowas gefällt :fuck:
Jetzt muss es nur noch gemacht werden... :D
 
Also ich such auch dringend so nen Mod....vielleicht bin ich etwas krank :gaga: aber wenn ich nen Gegner kill seh ich mir immer die LEiche an .. wo ich ihn getroffen haben wie und warumd er so oder so liegt..und wenn mann dann Arm Bein und Kopf wegefzen könnte wer das nochmal eine Stufe GOILER :saw:
 

Soldier

Demon
Originally posted by Schlachter@09.08.04, 16:00
@-]Hardc|Soldier[-

Weißt du vielleicht zufällig, wo es denn die Half Life MOD, mit der man einen Kopf oder Arm wegschießen kann, gibt?
:sense:
ka wie der mod hieß.
habe den von irgendeiner PC Action DVD mal installiert.
ist aber schon halbes jahr her oder länger.
 

BerZerK

Gebannt
Was auch END unlogisch is bei dem Spiel is,
das wenn ich sagen wir mal einen Imp Abknalle dann löst der sich ja direkt uff ABER, es gibt einen Level da sind Imps und der gleichen in so Glasröhren drin als Anschauungs Material auch total zerstückelt (Arme Beine alles ab) aber die ham sich komischer weise nach dem Tot nich direkt aufgelöst oder was ?!

Aber das sich die Höllenviecher auflösen is eigentlich ganz gut so denn mir ist es schon oft bei dem Nitro-Gore Mod passiert das die Monster in der Tür liegen und die dann nich mehr zu geht oder das die leichen dann da clipping mässich festhängen und dann geht gar nix mehr mit der Tür !!


PS: Bin in Doom jetzt in der HÖLLE, ker ich könnt mir glatt einen Runter holen so geil is das da !!!
 

DarkForce

Dopefish
Tribe darf ich mal fragen wie alt du bist?? (ich schätze jetzt mal so 14-16) Naja bei monster finde ich es nicht so schlimm wenn man sie auseinander nehmen kann aber wie du gesagt hast fändest du es auch bei menschen geil und dazu muss ich sagen du bist doch nicht mehr ganz hundert :no: . Du bist für mich ein potenzieler Amokläufer!! Spielste menhunt?? Wenn ja :kotz:
 

BerZerK

Gebannt
@ DarkForce:

MAUL !!!!!! NUR WEIL DU ES NICH VERTRÄGST !?
Der Idiot der "Amok" lief kam auch nich drauf klar (auf Resident Evil wohlgemerkt)


<----- COOL !! ich bin ja einen Rang höher gerutscht
 

Tribe

King Boobus Tuber
Originally posted by DarkForce@09.08.04, 19:43
Tribe darf ich mal fragen wie alt du bist?? (ich schätze jetzt mal so 14-16) Naja bei monster finde ich es nicht so schlimm wenn man sie auseinander nehmen kann aber wie du gesagt hast fändest du es auch bei menschen geil und dazu muss ich sagen du bist doch nicht mehr ganz hundert :no: . Du bist für mich ein potenzieler Amokläufer!! Spielste menhunt?? Wenn ja :kotz:
Ich bin 15... net schlecht...
Aber wo hab ich das denn geschrieben dass ich das bei Menschen geil finde??? :gaga:
Ich hab wenn geschrieben, dass es dann zumindest bei den Menschen so sein MÜSSTE!!!! Aber nich das es geil wär.... weil die Menschen sich ya auch auflösen...
Un ich hatte ma Manhunt... is aber öde... weil man die ya so gut wie garnich selber killt sondern nur so ne Szene.... :wall:
 
Top