Gibt es eine Stückel-Mod

Tribe

King Boobus Tuber
hmpf... :no:
Warum bin ich nur sowas von ungeduldig??? :??:
Schrott...
Wo sin denn die ganzen Modder hin???

:yeah: Cya
 

Orgonaut

Dopefish
Wenn irgendjemand mir ein Tut linken kann oder schnell ne kurze "walkthrough" schreibt mach ich das gerne ;) :peace:

MfG

EDIT: Kann mir zwar nicht vorstellen das es wirklich was mit dem "Stückeln" wird aber wenn wenigstens die Skelette liegen bleiben würden das würde mir persönlich schon reichen :D
 
Also ich fänd sowas auch obergeil :sense:
so arme, beine, un kopf abtrennen......das wäre schon sau geil...
ICH BIN DAFÜR :sense: :sense: :fuck: :daumen2:
 
Hi

Ich fände das auch klasse. Aber es ist wirklich schwer sowas zu machen. Ich hab schonmal versucht einen Mod zu machen. (aber nicht mit Doom III) Ich hab da par Wochen dran gesessen :wall: dann hab ichs aufgegeben. Also vielleicht findet sich ja ma einer der sowas macht wobei ich am überlegen war (als ich mir alles durchgelesen hab) mitzuhelfen wenn sich jemand oder ein par finden würden. :daumen2:

Ansonnsten find ich DOOM III HAMMER GEIL!!!! :sense: :hammer: :fuck:
 

FRAGger

Dopefish
so ein mod muss her...aber wird wohl nie kommen!!

Die jungs vom mercilles mod machen nix mit DooM 3!!
Hatte ich jamal gesagt..das die das eventuell machen aber nee-die warten auf CAll of Duty 2!!Und machen da wieder nen schönen splatter mod!!
 
Originally posted by Tribe@06.08.04, 14:13
Nää... musst dir vorstellen, dass du die Viecher so richtig geil zerstückeln kannst... un dass dann noch mehr blut fliesst un so weiter... :D
Wie alt bist du? 12?

Ich sehe es ja ein, das Splattereffekte zum Spiel gehören und
ein wenig mehr realismus bringen, aber so geil wie du darauf bist,
sollte man dir das Spiel wieder wegnehmen.

Sorry, aber son hirnloses zeug kommt leider nur von 12 Jährigen.


Ps: Das Game ist auch so ganz gut, ich brauch keine innereien die rumfliegen. Wer das unbedingt brauch, sollte sich mal ernsthaft gedanken über sich machen. Das ist jetzt nur auf diesen Post bezogen, ich find auch die Leichen könnten liegen bleiben. Übertreiben muss man aber nicht.
 

McGunn0r

Chthon
bei solchen Kiddies muss ich wieder denken, das die arbeit der BPJM doch zu was gut is....
(obwohl ich sonst nix davon halte..... ) :fuck:

Ey Jung, bist du so krnak im Kopf, oder warum willst du sowas?!?!?!?!??! :gaga:

Wenn ja, dann spiel SoFII oder Die by the Sword^^...

Bei nem Spiel wie Doom kommst es nich an, das man jedes Lebewesen in seine Einzelteile zerlegen kann (ein bisschen Splatter muss auch sein, ich gebs ja zu, aber das das du willst ist übertrieben.....) Ich geb dir nen Tipp, Berufssoldat, ab in ein Krisengebiet, und dann kannste genug splatter sehn... , ja, ich weiss das is jetzt hart, aber wenn ich so einen Wunsch sehe kommts mir hoch....

MFG GUn
 

sOniK.

King Boobus Tuber
er redet von nem pc spiel nicht von der realität , aber das scheinen einige nicht zu begreifen.
meiner meinung nach gehts in nem spiel an erster stelle ums gameplay.
was aber heut zutage immer wichtiger wird ist der realismus in pc spielen ---> und ich geh mal davon aus das jeder
von euch weiß das wenn man einen mensch mit einer kettensäge angreifen würde, das er sich nicht auflösen würde sondern
diverse körperteile verlieren würd. :saw:
so ein splatter mod wär gar nicht schlecht aber bevor sich gute modder für sowas verschwenden bitte ich sie lieber an einem
MP mod zu basteln der abgeht wie geschüttelte cola. :daumen2:
gruß an KOMAMind scheinst verdammt vernünftig und inteliegent zu sein
 

BMW320Cabrio

King Boobus Tuber
Da stimme ich sOniK. zu. Man kann schon von "Realismus" sprechen. Ansonsten dürfte man ja gar nicht das Wort Realität oder Ähnliches mit jeglichen Spielen in Verbindung bringen, da kein Spiel real ist. Also, Spiele können realitätsnah sein und meine Meinung ist, umso näher an der Realität desto besser. Es steigert den Spielspaß und ermöglicht sich richtig in das Gameplay hinein zu versetzen. Dies schaffen nur wenige Spiele.
Ich finde Doom3 ist so halbwegs okay wie es ist. Mit den Mods, in denen die Leichen etwas liegen bleiben ist es schon viel besser. Ich brauche auch nicht unbedingt riesen Splattereffekte zum Überleben, aber ich hab auch nichts dagegen. Wer was dagegen hat, spielt wohl das falsche Game. Es gibt da noch sowas wie Blumenpflückenmanager 3D oder so.
Also mal echt. Der Topicstarter hat es vielleicht etwas spacy ausgedrückt, aber ist jeder gleich krank, nur weil er sich mal bei nem Game abreagiert? Genau so ein Blödsinn, dass die Games an allem Schuld sind, wenn Leute ausflippen. Das steckt schon in den Leuten drin und die würden sowieso irgendwann jemanden töten oder verletzen. Sind nur die Ausreden der Anwälte, um Ihre Mandanten wieder heil da raus zu bekommen. Also, manche sollten echt aufhören, sich wie Mutter Teresa auf zu spielen. Dazu ist das glaube ich das falsche Forum!
 

Tribe

King Boobus Tuber
Originally posted by DarkForce@09.08.04, 21:10
Reden wir in 5 Jahren mal wieder miteinander wenn ihr en bissel älter und reifer seit. Ist ja nicht zum aushalten son Kiddies shit!!
Und da wunderts die Leute warum die FSK so hart durchgreift. Genau wegen so kinder wie euch :fuck:
Reichen dir zwei Jahre? xD So, ich bin jetzt älter... Trotzdem hätte ich nichts gegen so eine Mod einzuwenden... Ich spiele auch weiterhin gerne brutale Spiele. Ich versteh' nicht, was so manche gegen meine Ansicht haben... Es ist ein SPIEL und nicht die wahre Realität. Also lasst mir meinen Spaß, virutelle Monster wegzuballern. Ich schade dadurch niemanden, niemand muss sich die Mod runterladen, wenns ihm nicht passt. Naja ich glaube kaum, dass sich jetzt jemand bereit erklärt, so eine Mod zu entwickeln -.-

Edit: Und was aus Possession geworden ist, finde ich erbärmlich ^^ echt grottige Grafik... hatte sie viel schöner in Erinnerung... aber das war klar ^^
 

DeZomB

Orbb
Joar Stückeln ist schon nett. Realismus muss sein , auch wenn die Indiziereung droht ... genau da liegt das Problem ... was bringt nen spiel was hammer ist aber niemals irgendwo rauskommt : /

Aber erstmal:

Willkommen zurück im Forum. Hab deine Verwarnungen mal raddiert. :beil:
 

taggart

Demon
Jetz ma im Ernst: Wenn es indiziert wird, würde es einen von euch stören? Ihr habt doch bestimmt schon Doom 1 oder 2 oder die alten Quakes gezockt. Die sind auch indiziert.

Aber nun zur Mod: Hört sich echt lustig an, vor allem im Multiplayer seine Gegner demütigen, indem man ihnen die Beine wegballert. Ich bin dafür!

:saw: :beil:
 

Eltrollo

Mancubus
Nun da sich so viele darüber aufregen und es
als krank und pervers abstämpeln bleibt mir nur noch
eins zu sagen:

...

Edit by unity: Deine Shift-Taste klemmt und selbst wenn ich bei dieser "Fekalsprache" ein Fünkchen Ironie vermuten könnte, sind wir gezwungen diesen Beitrag zu editieren. Letzte Verwarnung ohne Konsequenzen...
 

zyn

Baron
Also ich muss zugeben das ich auch ein Freund von Gore/Splatter Spielen/Filmen bin, aber ich muss den anderen auch Recht geben, ich fände es nicht ok wenn man mit der Kettensäge jeden Gegner zerstückeln könnte.
Wie schon erwähnt wurde passt das doch überhaupt nicht zu der Thematik das das Dämonen sind,
denkt doch mal nach, an der Stelle muss der Realismuss dann mal ausser Acht gelassen werden, was passiert z.B. mit den Vampieren in Serien,Filmen (Buffy,Blade,Jhon Capenters...,etc.).

Wenn ich soetwas will dann spiele ih SoF 1 & 2 + Merciless Mod, da passt das dann auch rein (Shotgun + Bein = Matsche, das ist nunmal so).
 
Top