Coding GFX: Battle I

Kai

Demon
juhu!!! danke an alle hier und vorallem an den kai und dem m4nic für das battle...

Jo danke, war auch viel Arbeit das ganze auf die Beine zu stellen. Aber beim nächsten mal wissen wir besser bescheit.

Hier der vorausichtliche Start des "DirtyChrismas" Gfx Battles:
1. Dezember 2004.
-1. Platz= 25 Slot Shoutcast Radio Stream Server
2. und 3. Platz fallen weg, das bedeutet für euch ihr müsst alles geben. ;)

Solltet ihr aber nicht nur an Preisen interessiert sein und wollt noch ein Battle zum Spaß machen, also Ruhm und Ehre ;) , meldet euch und wir machen ein Halloween Battle.
 

dashadow

Commander Keen
Auch noch mal von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dank an m4nic und Kai für ihre Mühe.

Solltet ihr aber nicht nur an Preisen interessiert sein und wollt noch ein Battle zum Spaß machen, also Ruhm und Ehre ;) , meldet euch und wir machen ein Halloween Battle.

also ich wär dafür...
 

redman

Dopefish
am besten wär beim nächsten mal, das sich welche anmelden und die bekommen eine bestimmte frist, so kann man aufwendigere bilder machen, falls ihr die gleichen battle regeln aufstellt...



peace ;)
 

Kai

Demon
Originally posted by pehka@27.10.04, 16:33
damit hätt ich jetzt nicht gerechnet :)
Das ist die beste Einstellung,
"Gute Künstler sehen sich nicht als Künstler" Zitat Göthe.
Das lobe ich mir ;)

Also da ihr noch ein Battle zum thema Halloween machen wollt werde ich das so schnellst wie möglich in die Wege leiten.

MFG euer GFX Team
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
ooweiii ... das werden wieder lange std vorm rechner :D
aber ich freu mich und ich finde es super was manche leute darausmachen ^^
fand das von Redman echt nicht schlecht .... :daumen:
:prost: auf alle
 

M4nic

Knight
An der Stelle wollte ich noch mal sagen, an alle die mir eine PM geschrieben haben bezüglich der Verbesserungsvorschläge:
Die schreibe ich hier noch rein, hatte nur zurzeit keine Zeit.

Ich hoffe das geht in Ordnung!

PS: Falls noch Interesse an Verbesserungsvorschlägen von anderen besteht, einfach mir mal ne PM schreiben!

MFG
M4nic
 
Top