Coding GFX: Battle I

SIXTEENTH STEP//

Von: "DarkSwoop"

Comment des Erstellers:

Aloha! :peace:


--------------------------------------------------------------------------------------


BILD:

holiday-800x600.jpg
 

Kai

Demon
Ich bedanke mich im Namen des GFX Teams für die Vielzahl an Beiträgen und die damit verbundene Arbeit.

Der Sieger wird höchst wahrscheinlich morgen bekannt gegeben.

MFG Kai und René
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
einen 2 oder 3 platz giebt es net oder ??? :(
boah ... sind ja doch noch ne menge gute bilder dazugekommen ^^ da habsch ja keine chance gegen :D
naja abwarten was ihr morgen sagt ^^
 

helli

Commander Keen
Bin schon richtig gespannt ....
@nexty

Dein Bild fand ich net mal schlecht sehr ausgefallene Idee !RESPECT!
 

helli

Commander Keen
Sehe ich auch so, wäre echt cool. Und vielleicht irgendwelche trostpreise für 2. und 3. platz oder so wären cool. nur ne anregung....
 

M4nic

Knight
Wir werden auf jeden Fall zu jedem Bild einen Kommentar schreiben.
Eindruck, Intentionsausbau usw.

Ich von meiner Seite aus werde noch Verbesserungsvorschläge,
wenn angebracht und gewollt von euch, aussprechen!

MFG
René aka M4nic
 

Neogenic

Commander Keen
Also bei mir auf jeden Fall die Verbesserungsvorschläge, da das wirklich meinerstes Bild mit photoshop war. Erst durch eure tuts konnt ich mich ein wenig damit vertraut machen. thx
 

M4nic

Knight
Alles klar, wer will sagt mir am Besten über PM bescheid,
ob er einen Verbesserungsvorschlag haben will.
Ich weiß ja nicht ob ich das so "öffentlich" machen soll!
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
@ Helli ^^
Dein Bild fand ich net mal schlecht sehr ausgefallene Idee !RESPECT!

Danke ^^ sehr nett ...

aber leider ist die konkurrenz sehr stark ;)

aber ohne wäre es langweilig :D
 

Kai

Demon
Da ich momentan noch nicht mit M4nic ins Gespräch kam, wird sich die Sache noch ein wenig hinziehen.

Und es soll auch Trost Preise für den 2. 3. und 4. Platz geben.

2.- Eine Karibik Reise :D , Spaß bei Seite, es gibt für den 2. Platz einen 5 Slot Teamspeak Server
3.- 2 Slot Teamspeak Server
4.- Veröffentlichung unter der D3M Wallpaper Sektion Stichwort: Fanarts.

----------------------
Aber seit schon gespannt auf das nächste GFX Battle, den da geht es um einen 20 Slot Winamp Shoutcast Radio Stream Server, kurz gesagt Ihr könnt 20 Leute zu eurem eigenen Radio einladen.

Bis dahin, Be smart don't part ;)

EDIT: 4. Platz wurde gestrichen !!!
 

M4nic

Knight
Ok Leute es ist soweit und der Sieger steht fest!

Wir haben unabhängig von einander alle Bilder in den folgenden Kategorien bewertet:
+Farbabstimmung
+Intention
+Techniken
+Fehler
+Idee

Dabei sind wir wie folgt vorgegangen:
Zu jedem Punkt wurden 1-5 Punkte verteilt (5 = Maximalwert).
Am Ende wurden alle Punkte zusammengerechnet und haben eine Gesamtzahl ergeben.
Hierbei konnte also ein Maximum von 25 Punkten erreicht werden.

Sowohl ich als auch Kai haben nun unsere Tabellen und Endergebnisse gegenübergestellt
und die Ergebnisse zusammengezählt.
Hier konnte also ein Maximum von 50 erreicht werden.

Auf Grund dieses Bewertungsschemas steht sowohl der Sieger, als auch der 2. und 3. Platz fest.
Und hier sind sie:

1. Platz = redman
2. Platz = pehka
3. Platz = georgeblunt

HIER könnt ihr euch alle Results und Bewertungspunkte anschauen!

Wir gratulieren redman und natürlich auch dem 2. und 3. und loben an der Stelle auch noch mal alle GFXler!
Wir hoffen euch hat das Battle gefallen und freuen uns auf ein nächstes Mal!

PS: Bitte gebt uns noch Feedback, danke! :D

MFG
René & Kai vom D3M GFX Team
 

Kai

Demon
Von meiner Seite sage ich noch, dass euch (den Gewinnern) die Daten für eure Preise morgen zugesendet werden.
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
... ;( hab verloren
aber glückwünsch an die sieger :grr: :D
wann kommt das nächste battle ?? *G*
....
 
Top