Coding GFX: Battle I

D4K!ZZ4

Dopefish
eleventh step//

Von: D4K!ZZ4


Hab hier auch einen Versuch gepostet



-----------------------------------------------------------------------
Bild:

doomcatsle.jpg
 

anti

Cacodemon
TWELFTH STEP

Von: [BW]anti

Comment des Erstellers:



wenig style, dafür mehr fx.. :)
btw.: weis jemand, wie lang imageshack eine datei hosted?



-----------------------------------------------------------------------
Bild:
gfwB1_07.jpg
 
Wer lesen aknn, ist klar im Vorteil :hammer:
Imageshack setzen die Hostingzeit bei jedem Aufruf zurueck auf ein Jahr.
D.h. das Bild wird geloescht, nachdem es ein Jahr lang keiner gesehen hat
 

anti

Cacodemon
danke :)

(meine theorie wäre gewesen, dass die einfach immer die ältesten dateien löschen, wenn kein platz mehr ist.. ?)

grüße
 

M4nic

Knight
Also ich muss euch mal alle an der Stelle loben. :toll:
Das sind schon richtig gute Einfälle.

Ich hoffe ja, dass da noch ein paar coole kommen! :)
Also los, kommt Leute:
POSTEN POSTEN POSTEN...!
 
THIRTEENTH STEP//

Von: KACKA

Comment des Erstellers:


naja, ein gesicht aus flammen, bin halbwegs zufrieden damit


-----------------------------------------------------------------------
Bild:
d3mgfxbattle.jpg
 

Kai

Demon
Irgend wie macht jeder eine ANspielung auf Brände, sieht mein Schlössken wirklich so aus als obs Leicht entzündbar wäre. :D

Aber is Top was ihr bissher gemacht habt, mit ein paar Ausnahmen, aber die jenigen wissen das bistimmt selber.
Ich wüsste momentan garnicht wem der SIeg gebüren sollte, aber naja, es bleiben ja noch ein paar Steps bis zum Sieg.

Also Posten.. Posten.. Posten.. ;)
 

redman

Dopefish
FOURTEENTH STEP//

Von: Redman''

Comment des Erstellers:

Ein Newspaper ebend...


ist das schlimm, wenn ich das bei mir hochgeladen habe???
-------------------------------------------------------
BILD:

newpaper.jpg



PS:
ich dachte teammitglieder dürfen nicht mitmachen??? und wie lange geht das jetzt??? 18 pics und dann schluss???




peace ;)
 

redman

Dopefish
sorry, hab nur geschaut und nicht gelsen...der kai hat nur pics von anderen eröffne...

jaja erst lesen, dann schreiben ich weiss :zweifel:




peace ;)
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
FIFTEENTH STEP//

Von: "nightmare''

Comment des Erstellers:
SO mein allererster eingriff in irgendein Bild , ich hoffe es gefällt euch ^^



--------------------------------------------------------------------------------------

BILD :

Burg-manipuliert.jpg
 
Top