Freakz-Bilder

Pantheon

Maledict
Ich erinnere mich noch an Teil 1, wo man ohne Probleme ganze Kreuzritter-Camps auslöschen konnte, weil sie alle brav gewartet haben, bis der Kollege das Zeitliche gesegnet hat. Ich fand das äusserst lustig :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
UYpEY.jpg
 

Atratus³

Chthon
Ja grad der erste war doch echt knackig, oder? Allein das extrem kleine Inventar und man konnte NUR DANN speichern, wenn man ein Farbband für die Schreibmaschine gefunden hat. Au man hab ich längere Passagen mehrmals zocken müssen, weil ich zu Beginn die Farbbänder verbraten hatte;/

Das wäre echt ein gutes Thema für die "If ... would be done today" Videos! Ähnliches kann man vermutlich auch über Silent Hill sagen..
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Also Silent Hill Homecoming fand ich sogar recht gut. Das neue hab ich noch nicht gespielt, aber da passen mir schon die Gegner nicht.
Aber Teil 1-3 bleiben für mich unschlagbar. The Room ist dafür am schlechtesten. :D
 

aMMo

Fiend
Die Originale Version von Resident Evil 1 (also die japanische) war eigentlich auch sehr einfach, die haben das nur für den US- und Europäischen Markt schwieriger gemacht.
 

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
Ich find es immer schön, wie sie in den Comics die ganzen Macken bzw. Eigenheiten der Games aufzeigen ^^ Gerade bei dem schnellen "wieder-zur-vorherigen-Tätigkeit-zurück" musst ich mir das ein oder andere mal an den Kopf langen :P

Spontan fallen mir nur Hitman 1 und Dark Project ein, bei denen die Gegner durchaus auch mal länger nach dem Spieler suchen oder auch bemerken, dass sie gerade über eine Leiche stolpern :P Wobei bei Stealth Games da sowieso etwas mehr geachtet wird denke ich ;)
 
Top