Freakz-Bilder

Ragor

Bat
Zum Thema 'das alter' und 'zeiten ändern sich':

oM7O0.jpg


b1j4Q.jpg



Lösung:
gotnegun.png

(Blöd, wenn man nicht weiß was man macht.)
 
Last edited:

Putin

Undead
Ist bei der Erziehung was falsch gegangen. Ich habe mir ja auch oft Sachen zu Weinachten gewünscht aber nei wirklich böse wenn ich was anderes bekommen habe. War immer schenes Weinachten. Der letzte Typ ist natürlich sehr cool.
 

bot

Chthon
Was wollen die eigentlich alle mit dem iphone? Ist angry birds so toll oder was?
Diese Jugend....die kommt echt nicht mehr klar. Zu blöd Video Games zu spielen (brauchen für jeden Korridor einen fetten Pfeil der sagt das man gerade aus gehen soll), ihre Sprache ist komische, Musik Geschmack für'n Ar*** und Handy süchtig sind die auch noch.
 

ReFlex

Shambler
Die Jugend ist wirklich total verblödet, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Elektroniker und da sind manchmal Berufsschüler dabei.
Bei denen kann man nur den Kopf schütteln, nur am Handy spielen und keine Ahnung von den Sachen die sie lernen müssen.
Wenn das die Zukunft sein soll dann gute Nacht... oder ich bin schon zu alt für den ganzen Scheiss. :ugly:
 

Ragor

Bat
Naja, da es sich bei der Masse der Goofen offensichtlich um Amis handelt würde ich eher auf 15-16 tippen bei diesen armen, vernachlässigten 'verdammt, muss ich weiter mit Mommy fahren' Blagen.

Der Typ mit dem Loch im Schuh fällt eh raus, der hat ja nicht gemeckert.
 

Atratus³

Chthon
So, ich erlabu mir mal n Doppelpost um den Fred zu pushen, hier ist nix los und durchs Editiren kommt der Fred nicht voran;-)

Mit meinem Satzende kommen wir auch zum Grund meines postings:

satzzeichen.png
 
Last edited:
Top