Freakz-Bilder

Uriel

King Boobus Tuber
Haha
pokemon.jpg
 

Atratus³

Chthon
at_comic471.jpg


Ja, es gibt schon wenige gute Tuts.. Ich finde das von HL noch immer gut, auch vielleicht weil es mein erster FPS aufm PC war und ich so tatsächlich das erste Mal die Bedienung mit TastaMaus erlernte.
Auch passte es halbwegs stimmig ins Spiel, weil man ja dabei war, seinen ersten Arbeitstag zu erleben und da gehört eine Einweisung natürlich dazu;)
 

Atratus³

Chthon
Das sind nicht die Kleider, die du anhaben solltest:

hornoxe.com_gifdump04_21.gif


Obwohl das auch auf das hier zutreffen könnte;)
hornoxe.com_gifdump04_22.gif


5Rvzw.gif
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Falls ihr das nächste Mal eine Wahl beim Reifenkauf treffen müsst, wieso nicht vom größten Reifenhersteller der Welt kaufen?
304406_10151160861408205_575488601_n.jpg
:D
 
Top