Coding Fat Gabe Fake Thread

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
Originally posted by dashadow@30.10.04, 15:20
zwar nicht besonders gelungen, aber die aussage dürfte klar sein :D

fatnewell.jpg
Ich hab ne Katze die sieht genauso aus, alerdings hat se nen Normalen Katzen Kopf und nicht so nen häslichen.*gg*
 

Doomer X

King Boobus Tuber
Ach, ich hab's verlernt, irgendwie - habe früher mal Skins für The Sims gemacht, dazu gehörte auch, dass man die Gesichter in den Kopf des Originals reinretuschiert.

Naja, trotzdem mal ein Beitrag von mir. :D


Ich nenne es übrigens Gabe, die Mörderpuppe. :evilgrin:


gabe_murderer_doll.jpg



EDIT :


@ "Diego"


Du hattest auf Seite 1 ganz unten einen Fake von Gabe gepostet, wie hast du da die Farbe seine Hemdes so gut geänder? Also, wie ahste des gemacht?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
in der aktuellen pc games ist im hl2 test ein ultimativ geiles foto vom fat gabe..ggf. scan ichs ein
 

Doomer X

King Boobus Tuber
Und, ratet mal, wer das hier im Original ist (wieder große Version angucken) :D :
 

Attachments

  • post-65-1099165182.jpg
    post-65-1099165182.jpg
    34.8 KB · Views: 506

Doomer X

King Boobus Tuber
@ "Manhunter"


100 Pukte für die richtige Antwort "Oliver Geissen", hm, kann mich net entscheiden, sah' Oliver Geissen nun mit oder ohne Newell Face besser aus? :fuck: :evilgrin:
 

Drexen

Revenant
Schiebung :grr:
Diese RTL Fiecher sind doch sowieso alle gelcloned, der Bachelor und Karsten Spengemann allen voran :gaga:
 

Kai

Demon
Das ist echt zu geil was hier alles drinne ist, ich konnte bei einigen BIldern nicht mehr. :lol:
Ich werde wohl bald wenn ich Lust habe auch mal son Bildchen machen. :evilgrin:
 

NachoKing

Undead
:) Soo.. hab mal wieder einwenig rumgebastelt...

Ist nicht so toll geworden, aber es erfüllt seinen Zweck -> hatte Spass dabei :)

fatty.jpg
 
Top