Coding Fat Gabe Fake Thread

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
M

Major Fleischer

Guest
Sicher jeder von Euch kennt den "Fatboy", der wirklich für alles herhalten musste. Nun eröffne ich diesen Thread, damit wir etwas ähnliches machen können. Also alle Photoshop-Jünger raus mit Euch! *g*

Wer sollte für etwas derartiges nicht besser geeignet sein als "Gabe Newell", Obermuffti von Valve. Der Daniel Düsentrieb unter den Game Developern :D - Der Gigant der Games.

Als Source-Image schlage ich dieses hier vor:

gabe_newell.jpg



Viel Spass beim faken ;)

P.S.: Gebts ihm knackig! :beil:
 

Atratus³

Chthon
jo der fatboy is kult, daher ist dieser thread PFLICHT;)))
hab zwar auch PS 8, aber kann damit nich besonders gut umgeh;))
werd also eher leechen hier;)
:daumen:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
woah, was ich mich hier zuhause am wegrofln bin :ugly:

ich würde auch gerne sowas machn, ich kann sowas aber net ;(
 

Diego

Tank
Originally posted by Freakman@01.05.04, 16:00
Ich nenne es das Newell Tier!
Würdest du mir mal sagen,womit du das gemacht hast,sieht echt genial aus,die Haare noch am
Hals und wow :D

Ich mache vieles mit Paint Shop Pro 7 oder 8,aber so richtig toll faken kann ich damit nicht...
aber GFXen hab ich drauf :)
Ich mache mal eins mit Paint Shop Pro
 

Freakman

Crash
Originally posted by Diego@01.05.04, 20:44
Würdest du mir mal sagen,womit du das gemacht hast,sieht echt genial aus,die Haare noch am
Hals und wow :D
Ich nutze für Grafiken nur Photoshop 7! :daumen:
 
Top