Coding Fat Gabe Fake Thread

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Silversurfer@04.05.04, 11:16
Hehe, bleib cool Major! :paff:
Danke für's posten. :daumen:

Bin dann auch dabei jetzt.
Siehst Du meine Worte waren genau die richtigen (auch wenn sie natürlich nicht ernst gemeint waren)...aber schliesslich hast Du Dich nun angemeldet *g* :D
 

Al Guevara

Mancubus
@ Silvasurfer: nice nice...
nur dein Avatar macht dich unsympatisch (zumindest bei mir :D)... die meisten hier sind HL2 Hasser :evilgrin:

aber egal du hast dich hier angemeldet also bist du einDoom Fan :prost:
Willkommen B)
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by Major Fleischer@03.05.04, 21:22
Ich soll mal wieder was von Silversurfer, der feigen Sau, einreichen. :fuck:

gabe_stalin.jpg
Hm man erkennt zu wenig, dass es Gabe ist. Trotzdem gelungen. Einer der wenigen mit richtigem Talent :D
 

NachoKing

Undead
Hey rusher nicht so destruktiv :( Man kann ja nicht mehr machen als man kann... weswegen man es ja auch nicht tut... sonst wärs ja geschehen und du wärst dann nicht so destruktiv...
 

aRKeycH

Mancubus
Wenn man die Brille wenig besser erkennen könnte ,würd man sofort darauf Gabe erkennen.

So dauerts halt 1-3 sec. *g*



hübsch.
 

NachoKing

Undead
Haha!!! Das wars was ich vergessen hatte :D:D
ich dachte mir schon... da fehlt doch noch was... irgendwas wollte ich doch machen... :D:D

Das bessere ich dann.. irgendwann nach :D

*oder auch net*
 

Atratus³

Chthon
Originally posted by Al Guevara@04.05.04, 12:54
@ Silvasurfer: nice nice...
nur dein Avatar macht dich unsympatisch (zumindest bei mir :D)... die meisten hier sind HL2 Hasser :evilgrin:
Naj hassen würd ich auch nicht gleich sagen, wenns rausgekommen wäre wie es hätte sein sollen hätte das fein gerult, aber so;//
Aber er hat ja auch nich HL² als Avatar sondern den guten Freeman, und der ist mein Freund;))
Der kommt gleich nach Platz eins:

Figgn ist mein bester Freund;)9
Ok, das SEHR offtopic, als wiedergutmachung versuch ich mich auch ma an Photoshop :angel:

Lol für wieviel Wörter haben wir eignlich n Filter;))
Jibbet da ne Liste???
"Streicheln" ?? :saw: !!!
 

Middi

Shambler
Ich kann es noch so versuchen...Es kommt nichts vernünftiges dabei raus wenn
ich mich am Photoshop versuche :wall: Und, glaubt mir, ich habs echt versucht...
Also muss ich doch wieder zum lachen über diese Threadbilder zurückkehren...

PS: Seh grad wir haben nen neuen Smiley :toll:
 

NachoKing

Undead
Womit hast denn Probleme bei Photoshop?
Kreativitätsmangel? Dicke Finger?

Sooo Kompliziert ist Photoshop ja wirklich nicht :D

Einfach ein paar ebenen übereinader legen und je nach gebrauch farben anpassen, etwas wegradieren, mal dran zoomen und kleine Feinarbeiten machen...
 

Middi

Shambler
Originally posted by NachoKing@05.05.04, 14:06
Womit hast denn Probleme bei Photoshop?
Kreativitätsmangel? Dicke Finger?

Sooo Kompliziert ist Photoshop ja wirklich nicht :D

Einfach ein paar ebenen übereinader legen und je nach gebrauch farben anpassen, etwas wegradieren, mal dran zoomen und kleine Feinarbeiten machen...
Nennen wir es mal " Künstlerische Schaffenspause " :D
Bin in solchen Sachen wirklich nicht geübt...Aber wenn du so drauf brennst was von mir zu sehen( ;) )
werd ich natürlich versuchen das beste draus zu machen...
 

NachoKing

Undead
Pitbull... das gibts natürlich bei www.alternate.de zum schnäppchenpreis von 1000,- € ... Das hat sich JEDER von uns gekauft... Wir haben alle Goldminen... Mache sogar Diamantenminen in Afrika ;)
 
Top