Coding Fat Gabe Fake Thread

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date

Middi

Shambler
Originally posted by Major Fleischer@01.05.04, 19:02
:stolz:

Da kannste auch stolz drauf sein Major...mein Favorit der Newell Fakes...sieht einfach so "Naturgetreu" aus :ugly:
Hab zwar auch Paintshop 7...krieg aber kein vernünftiges Pic hin...also bleib ich lieber beim lachen... :lol:
 

BJA

Knight
Originally posted by Adan0s@01.05.04, 22:25
ähm, auf dem pic der games convention sieht man (von links nach rechts). BJA, Major Fleischer, Freakman^^

naja, die pics gefallen mir aber net, sry
meinst du die 3 Typen gefallen dir nicht oder was ? :fuck:
 

NachoKing

Undead
Da leiste ich doch auch gerne meinen Beitrag :D

Die Bilder sind aber ein bisschen gross...

teil1.jpg

teil2.jpg

teil3.jpg

teil4.jpg


Ähnlichkeiten mit real existierenden fetten Menschen sind rein zufälliger Natur ;)
 

NachoKing

Undead
Nein!! Gabe ist ein netter Kerl!

Der sagt uns nur die Wahrheit :D

Täuschen? Das Wort kennt der erst garnicht! *Aber auch nur weil er kein Deutsch kann ;)*

Hier ist sein wahres Gesicht!

gabinator.jpg


Edit: HAHAHAHA @ Rusher :D Das Pink passt PERFEKT!!!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
oh mein gott is das geil, das müssde man ma an den fat gabe schicken :ugly:



ps: juhuu, ich bin ein fettbauch (passt zu mir :ugly: )
 
Top