Coding Fat Gabe Fake Thread

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
M

Major Fleischer

Guest
Der Klassiker... "Tolle Grafik dein Spiel HL2 hat." :ugly:

gabe_yoda.gif
 

Diego

Tank
Jo ich habe jetzt mal Fat Newell mit Paint Shop Pro 7 gefaket :D
VORHER:
gabe_newell.jpg

NACHHER:
Fat.jpg

Merkmale:
Hintergrund (Desktopfehlerwarnung)
Hintergrund (Auf dem Cover die Plaume hat zusammengewachsene Augenbrauen)
Gabe Newell (Zusammengewachsene Augenbrauen)
Gabe Newell (Pulloverschild verändert)
Gabe Newell (T-Shirt verändert)
Gabe Newell (Namensschild,Firmenname verändert)
Gabe Newell (Namensschild "Fat Newell")
Gabe Newell (stinkt :lol: )
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
<reflections> wollt auch was zum beitrag beitragen... mir fällt nru keine gute vorlage ein wo ich die fratze hinmachen soll... hm...
<namespace> paris hilton
<namespace> die kann ich eh net leiden

Gesagt getan:
paris_newell.jpg
 

Diego

Tank
Originally posted by Diego@01.05.04, 19:50
VORHER:
NACHHER:
Merkmale:
Hintergrund (Desktopfehlerwarnung)
Hintergrund (Auf dem Cover die Plaume hat zusammengewachsene Augenbrauen)
Gabe Newell (Zusammengewachsene Augenbrauen)
Gabe Newell (Pulloverschild verändert)
Gabe Newell (T-Shirt verändert)
Gabe Newell (Namensschild,Firmenname verändert)
Gabe Newell (Namensschild "Fat Newell")
Gabe Newell (stinkt :lol: )
Sind euch die Unterschiede bei mir aufgefallen,nagut sind ja auch nicht schwer zu
übersehen :D
Aber da im Hintergrund das mit der Frau finde ich lol,ich finde mir ist mein Fake aber
gelungen,wenn man bedenkt,dass ich das Untere nur mit dem billigen Paint Shop Pro 7
gemacht habe...ich bin halt ein Künstler :ugly:

Dann macht mal kräftig weiter und @ Major wir wollen meeeeehr :daumen:
 

Diego

Tank
Kann des sein,dass auf dem ersten Bild der Major Fleischer und Freakman zu sehen ist ?

Zumindest Major Fleischer :D

Ufz Photoshop ist ja teuer ,naja da bleib ich wohl mal bei meinem Paint Shop Pro...
Obwohl,da gibts noch einen weg.... :evilgrin:
...mein Cousin hat das ja auch :ugly:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ähm, auf dem pic der games convention sieht man (von links nach rechts). BJA, Major Fleischer, Freakman^^

naja, die pics gefallen mir aber net, sry
 

Freakman

Crash
Originally posted by Diego@01.05.04, 23:20
Kann des sein,dass auf dem ersten Bild der Major Fleischer und Freakman zu sehen ist ?
Auf dem ersten Bild sind zu sehen (v.r.n.l):
BJA, MajorFleischer und ich

Auf dem zweiten Bild sind zu sehen (v.r.n.l):
BJA, MajorFleischer und Gabe Newell :para:

Der MetalGabe:
gabe6.jpg
 

ig0tch4

Demon
Originally posted by reflections|nrg@01.05.04, 19:54
<reflections> wollt auch was zum beitrag beitragen... mir fällt nru keine gute vorlage ein wo ich die fratze hinmachen soll... hm...
<namespace> paris hilton
<namespace> die kann ich eh net leiden

Gesagt getan:
die sieht ja ziemlich sluty out. die muss ganz schoen unter minderwertigkeits komplexen leiden das sie sich so anziehen muss. :gaga:
 
Top