Doom4Maps Ja/Nein

FaKe

The Altered
der coolheit halber wollte ich erst für "ich muss weg" voten, aber dann hab ich mich doch für den eneun header entschieden ;)
 

CruSAdeR

Maledict
Bis zum D4 Release solls auf keinen Fall so bleiben. Dann isses ja quasi schon zu spät ^^

Aber sollte nich n ganz neues Design her? ^^ Wenn nicht, bin ich für den neuen Header. Wenn ja, bleibt doch bis dahin eh die rote startseite oder nich?
 

Atratus³

Chthon
Also GANZ gegen den alten kann ich mich entscheiden, obwohl ich natürlich ein Doom4Maps geil finde...
Wir haben doch eh wechselnde, kann man nicht zwischen DOOM3- Quake4- und Doom4Maps wechseln. Halt so wie jetzt per Zufall.
Ups ich glaub ihr meint fürs Forum, mhm....
Wir könnten damit Vorreiter sein, aber ich kann mich irgenwie von Gewohnten nicht trennen;))

PS: Kommt für mich auch drauf an, wie er aussieht, Schrift, ect....
 

CruSAdeR

Maledict
Ohhh. Ans Forum hab ich au irgendwie garnich gedacht ^^
Dann vote ich au ma schnell für den neuen :)

Wobei man den Spruch dadrunter vielleicht noch ändern könnte und nicht nur die 3 zu ner 4 machen :)

Ich glaub der Major meint den, den er in der Sig hat ;)
 

NachoKing

Undead
Hm ein gesamtredesign wär glaub ich besser, solange was dazwischen zu machen passt glaub ich nicht allzusehr. Aber bis zum Release sollte damit nicht gewartet werden ;)
 
Lasst das Design bitte und nehmt lieber ne neue Version vom Forum, das hier is nämlich schon recht altbacken ;)

Bloß nich so 'n Cyber-Eyecandy Design mit bunt und so...
So wie das Forum aussieht find ich das sehr gut, es sei denn man könnte noch wählen, zwischen diesem jetzigen, oder das was Nacho mal gemacht hat.

Ach ja mit dem Header.... is mir eigentlich schnuppe ;)
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Ich weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt den Communitynamen an einem einzigen Spiel dingfest zu machen.
Seien wir uns ehrlich: Die Community heisst Doom3Maps, hat allerdings schon seit Jahren kaum mehr was mit Doom zu tun - bzw. machen die Diskussionen über Doom 1 - 3 schon lange kaum mehr als 3% aller Threads aus.
Meiner Meinung nach hat sich Doom3maps zu einer zu einer "Multi-Game-Community" entwickelt, die auch mal von ihrem Erscheinungsbild her über den etwas verkrampften "Wir sind trotzdem eine id-Community, und das wird auch immer so bleiben - egal was kommt, oder ob id Pleite gehen!"-Tellerrand schauen sollte. Wem will man damit im Endeffekt was beweisen?

Meine Idee wäre es, einen eher "offenen" Grund zu schaffen, anstatt am etwas schnöden id-Loyaltitäts- und Oldskool-Schema festzuhalten.
 
Ich bin für ein komplettes redesign, einfach aus dem grund weil dieses hier schon alt is... man könnte ja wie schon gesagt dann die user zwischen den zwei designs wählen lassen, aber das neue als standard setzen :) ich mein, ich kann mich jetzt mittlerweile glaub ich auch schon zu den alten hasen des forums zählen, auch wenn ich nicht von anfang an dabei war (obwohl ichs gerne gewesen wäre, aber zu anfangs zeiten hatte ich noch isdn :ugly: ) :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
whoops, ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen habe :fuck:

der doom4maps-banner wäre zur reinen überbrückung. ich werde demnächst ein topic eröffnen und euch über den aktuellen stand von doom4maps(idmaps?) aufklären. ich werde auch eure hilfe benötigen. ;)

aber um eins vorweg zu nehmen - es wird eine komplett neue forensoftware + die mainsite wird nicht mehr e107-basierend sein.

bezüglich dem banner: ich finde immernoch, dass die schrift zwar gut, aber recht pixelig aussieht :(
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Adan0s@Samstag, 24.Mai 2008, 09:38 Uhr
ich werde auch eure hilfe benötigen. ;)
Und sei dir Gewiss, dass du auf uns Zählen kannst! :angel:

Welche Forensoftware wird es denn werden? Ich finde vBulletin sehr gelungen, besonders jetzt mit dem 3.7 Update.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
jo, die wirds auch werden. deshalb werd ich da beim kauf auch ein wenig unterstützung brauchen. ;)
 

Killah

Tank
Habe natürlich für einen Wechsel gestimmt, Adan0s kann auch mit meiner unterstützung rechnen (jaaa, ich weiss, Du bekommst noch ein Paket von mir ;)), nur bin ich mittlerweile schon soweit das mir idMaps besser gefallen würde.

Aber alles was anders ist, ist gut! Her mit der neuen Seite.
 

unity

Arch-Vile
Ja idmaps.org ist auch schon länger intern unser Favorit, nur scheitert das an einer kleinen Hürde :)

Das Ändern von D3M zu D4M macht keinen Sinn..
 
Top