Doom3Maps auf Doom3.com entfernt

SoYouDie

Commander Keen
Master Coder's av
rock.gif


sonst hab isch nischts zu sagen.
 
Vielleicht sollte man dann mal ID flüsstern, was D3Zone so treibt :lol:

Ne mal im Ernst, eure Seite is Top und wenn ihr euer Ding durchzieht (wegen der Moderszene) dann wird die Seite auch ohne diesen Link genug Erfolg haben :prost:
 

JavaJim

Cacodemon
oder es liegt am irak krieg, weil deutschland nicht mitge... äh

naja, die seite wird sicher nach dem release von doom wieder ruafgemacht, wenn erstmal alle über die kuhliga und den dollen faktor³ clan reden und die geilen mods und und ...
 
ROFL, ich hab grad zum ersten mal auf Doom3Zone geguckt. Lieg ich falsch oder ist die Community dort tot/ausgewandert? Im Forum gabs schon seit nem Jahr keine posts mehr, und die Qualität der paar exisitierenden alten postings spricht für sich.
Vielleicht sollte ich auch mal schnell eine Seite mit paar D3-News und alpha-captures machen und werde dann von Doom3.com gelinkt... versteh einer wie diese Link-Liste auf D3.com zustande gekommen ist...
 

Freakman

Crash
Originally posted by Dread Lord@02.08.04, 18:13
Kann mir wenigstens mal einer sagen was ihr von alten Kamellen meint? Hat es was mit der Alpha zu tun?
Ja, wir hatten in unserer Anfangszeit Alphacontent auf unserer Seite und ca 30 Tutorials für sie.
 

icho

Cyberdemon
ihr sagt, es hatte was mit einem Streik zu tun. Wenn das stimmt, dann weis ich welcher ... :) - einfach bissel rumschnüffeln ;)

naja, stört mich nicht weiter, das ihr nicht mehr auf doom3.com steht. Deshalb seit ihr nicht von schlechter quallität.
 

Helphasser

Gebannt
Originally posted by Freakman+20.07.04, 10:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Freakman @ 20.07.04, 10:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Atombrot@20.07.04, 11:06
<!--QuoteBegin-Freakman
@20.07.04, 05:36
Tja, thats life.  ;(

Also es hat nichts damit zu tun, dass wir eine deutsch Seite sind. Wir wissen, warum wir entfernt wurden, auch wenn es aus unserer Sicht alte Kamellen sind. Das Team wird sich dazu aber nicht öffentlich äußern.

Immerhin standen wir mal ein Wochenende drauf und das kann nicht jede Seite von sich behaupten  :stolz:

das musste jetzt aber mal preisgeben ...
:fuck: [/b][/quote]
It`s right,Hellboy.
 

Attachments

  • post-5-1092771794.jpg
    post-5-1092771794.jpg
    30.7 KB · Views: 403
Top