Doom3Maps auf Doom3.com entfernt

Freakman

Crash
Originally posted by GiLo5@20.07.04, 12:30
also wenn sie weg waren, dann sind sie jetzt wieder drauf...
zumindest seh ich sie unter links.. :stolz:

mfg g5
Hmm, sind wir nicht. Und das werden wir auch nicht mehr. ;(
 
Originally posted by DoomHeidi@20.07.04, 03:36
hhmhmhmmm.... dabei ist doch Doom 3 Zone *räusper* *röchel* extrem *keuch* Schei *würg* *hust* SSÄ!

Was hat diese olle Seite da zu suchen??
Genau so sehe ich auch :grr:
Als DooM3Maps.de auch nur ein shot von Alpha in den News hatte wurde sofort
rumgeflammt.
Diese Seite hat unter den Rubriken:
Screenshot,Movies(Das komplette Inrto zur Alpha),Tools und Patches ALPHA Material.
Deswegen finde ich es eigendlich eine frechheit.
Nicht nur das die die Alpha sachen drin lassen dürfen,
nein sie werden auch unter DooM3.com aufgelistet...... :no:

Bravo :toll:
 

Gr3X

Commander Keen
hehe wegen dem streik , wa *gg* Finde es schade aber die müssen es ja wissen was sie machen und sie meinen das diese ultra coole seite von der page muss warum auch immer naja vieleicht sind wir ihn einfach zu "ultra"
 

SuSELinux

Dopefish
Streik ist nen interessantes Stichwort! Glaub ich zwar nicht, aber wenn es so ist, dann ist das doch ziemlich lachhaft wg. sowas nen Link zu entfernen!
 

Freakman

Crash
Originally posted by SuSELinux@20.07.04, 18:45
Streik ist nen interessantes Stichwort! Glaub ich zwar nicht, aber wenn es so ist, dann ist das doch ziemlich lachhaft wg. sowas nen Link zu entfernen!
Meine Meinung :(
 

Aron

B.J. Blazkowicz
erst den link draufmachen und dann wegmachen?? <-- stumpf??? :( :gaga:

irgendwie versteh ich das nicht ganz rückt mal mit raus warum das so ist?? plz...


als kleiner trost:
D3MAPS rulz :prost:
 
X

XtReMe

Guest
ich schätze d3m wurde rausgenommen, weil das keine englisch-sprachige page ist, dann frage ich mich nur, warum sie es nur überhaupt draufgepackt haben
naja egal...denn

Nur noch 13 tage ! :yeah:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Freakman+20.07.04, 19:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Freakman @ 20.07.04, 19:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-SuSELinux@20.07.04, 18:45
Streik ist nen interessantes Stichwort! Glaub ich zwar nicht, aber wenn es so ist, dann ist das doch ziemlich lachhaft wg. sowas nen Link zu entfernen!
Meine Meinung :( [/b][/quote]
na freaky..hasde dich da nicht nen bissl verraten? ;)
 

SuSELinux

Dopefish
An der Sprache kann es nicht liegen, denn eine deutsche Seite ist ja drin! --> doom3zone


Ich bleib bei der Streik-Theorie! ;)
 

Freakman

Crash
Originally posted by XtReMe+20.07.04, 19:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XtReMe @ 20.07.04, 19:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich schätze d3m wurde rausgenommen, weil das keine englisch-sprachige page ist, dann frage ich mich nur, warum sie es nur überhaupt draufgepackt haben
naja egal...denn

Nur noch 13 tage ! :yeah: [/b]

Wie schon gesagt liegt es nciht daran, dass wir eine deutsche Seite sind.

<!--QuoteBegin-Adan0s
@20.07.04, 19:33
na freaky..hasde dich da nicht nen bissl verraten?[/quote]

:yeah:
 
Also wenn Freakman sagt "Alte Kamellen", höre ich "Das Ding welches es schon gibt, aber das id und Activision gar nicht mögen"
Aber wenn ich so höre, dass Doom3 Zone genannten Content immer noch auf der Seite haben, krieg ich nen Hals :grr:

Auch wenn d3m.de mal in schlechtes Licht gefallen ist, es ist doch eine Super Seite, wieso sollte man sie entfernen?

Ich glaube es hat eher was mit der Beschwerdemail von dumm3.de zu tun :grr:
 

Icebird

Cyberdemon
Ja die "alten Kamellen" kennen wir ja noch, aber dadurch hat diese Page ja auch ihren Namen erhalten ;)

Trotzdem finde ich es ETWAS merkwürdig, schließlich habt ihr sämtlichen fragwürdigen Content entfernt :gaga:
Nunja mal sehen was wird :) Es werden nichtsdestotrotz weiter Leute auf diese Seite stossen, denn ich kenne keine andere DOOM³ Maps Seite :b
 
Lest mal im Forum von DooM3Zone. Tzzzz...
Die letzten Beiträge waren 2003 und die
sprechen dort über die Alpha und es gibt wie schon
erwähnt Alpha-Pics. Echt das stört michb jetzt! :grr:
 
Top