Doom3Maps auf Doom3.com entfernt

SOL

Dopefish
Habt ihr irgendwas angestellt, oder wieso ist Doom3Maps bei der Doom3.com Linkliste nicht mehr dabei?

SOL
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by mephi@19.07.04, 20:50
basiert das nicht auf gegenseitigem "nicht mögen" :para:
hööö ? versteh ich nicht....
wieso is d3m entfernt worden?! :??:
 

icho

Cyberdemon
davon geht die welt auch nicht unter.

Ich glaube eher es liegt daran, das D3M nicht Englisch ist.
 
MIST! Das finde ich absolut nicht okay! DOOM3 Maps ist meiner Meinung nach die beste deutsche DOOM3 Seite! Also gehört sie auch auf doom3.com!
 

Flipp!i

Baron
Wie Gewonnen so Zerronnen ;)

Aber bitte D3M jetzt keine Beschwerde Mail an Id wie Traurig das ist sieht man ja an Ingay...

ps. mich hats sowieso gewundert das Doom3maps als einzige nicht Englisch sprechende Seite dabei war ...
 

e.v.o

Light Guard
Wir sind halt zu Doomig. Die haben Angst gehabt das die ganzen Leute von dieser Page und dem hohen Niveaugehalt erschlagen.

Schade eigentlich, aber es bleibt zu hoffen das bald eine andere Seite dieses ehrenvollen Platz einnehmen wird, mit der die User nicht überfordert sind. :peace:
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Flipp!i@19.07.04, 21:17
Wie Gewonnen so Zerronnen ;)

Aber bitte D3M jetzt keine Beschwerde Mail an Id wie Traurig das ist sieht man ja an Ingay...

ps. mich hats sowieso gewundert das Doom3maps als einzige nicht Englisch sprechende Seite dabei war ...
"Wie Gewonnen so Zerronnen ;) " hehe das passt echt gut dazu :peace:

"Aber bitte D3M jetzt keine Beschwerde Mail an Id wie Traurig das ist sieht man ja an Ingay..."
Seh ich genauso, bitte keine !
Id hat genug zu tun und wir wollen doch nichts gegen id hier sagen oder etwa?! :para:
Ich finde wir als Id-Fans, sollten sowas nicht so kritisch sehen, ich denke die haben ihre gründe

"ps. mich hats sowieso gewundert das Doom3maps als einzige nicht Englisch sprechende Seite dabei war ..."

das könnte zum beispiel der grund gewesen sein, find ich egl. auch logisch...
ist eh komisch, dass die ne deutsche seite angeben, da die eh von denen keiner checkt :)
nichts gegen Id, aber ich bezweifel dass die deutsch können :D
 

DoomHeidi

Pain Elemental
hhmhmhmmm.... dabei ist doch Doom 3 Zone *räusper* *röchel* extrem *keuch* Schei *würg* *hust* SSÄ!

Was hat diese olle Seite da zu suchen??
 

JavaJim

Cacodemon
wahrscheinlich liegt es daran, dass alle leute sich darüber lustig gemacht haben, dass andere seite nicht drauf sind. das ist jetzt die strafe
 

Freakman

Crash
Tja, thats life. ;(

Also es hat nichts damit zu tun, dass wir eine deutsch Seite sind. Wir wissen, warum wir entfernt wurden, auch wenn es aus unserer Sicht alte Kamellen sind. Das Team wird sich dazu aber nicht öffentlich äußern.

Immerhin standen wir mal ein Wochenende drauf und das kann nicht jede Seite von sich behaupten :stolz:
 
jaja ihr pösen pösen Admins hier :D :fuck:
wat habter wieder angestellt? Nur "Das Ding aus dem die Kacke kommt" im Kopp wah? *gg* :peace:
 
Originally posted by Freakman@20.07.04, 05:36
Tja, thats life. ;(

Also es hat nichts damit zu tun, dass wir eine deutsch Seite sind. Wir wissen, warum wir entfernt wurden, auch wenn es aus unserer Sicht alte Kamellen sind. Das Team wird sich dazu aber nicht öffentlich äußern.

Immerhin standen wir mal ein Wochenende drauf und das kann nicht jede Seite von sich behaupten :stolz:
das musste jetzt aber mal preisgeben ...
 

fux

Commander Keen
Englische Produktseite mit Link auf deutsche Fanseite? :fuck:

Die Amis moegen uns nicht. :zweifel:


Okay, dann eben doch wegen alten Kamelen :lol:
 

Freakman

Crash
Originally posted by Atombrot+20.07.04, 11:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Atombrot @ 20.07.04, 11:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Freakman@20.07.04, 05:36
Tja, thats life.  ;(

Also es hat nichts damit zu tun, dass wir eine deutsch Seite sind. Wir wissen, warum wir entfernt wurden, auch wenn es aus unserer Sicht alte Kamellen sind. Das Team wird sich dazu aber nicht öffentlich äußern.

Immerhin standen wir mal ein Wochenende drauf und das kann nicht jede Seite von sich behaupten  :stolz:
das musste jetzt aber mal preisgeben ... [/b][/quote]
:fuck:
 
Top