Coding Die besten GFX Wallpapers

M4nic

Knight
Och Gott, stimmt. Ist mir optisch gar nicht aufgefallen!
Dank dir.

Aber sonst, irgend eine Idee?

Ich hab mal in der Zeit ein neues Wallpaper kreiert.
Ich hoffe es gefällt:

30-TheView.gif


Bei Interesse kann ich das auch als besseres JPG Bild geben.
 

Middi

Shambler
Ich weiß ja nicht was das darstellen soll...aber es sieht voll GEIL aus.
Irgendwie wirkt es auf mich ein wenig bösartig :evilgrin:
 

Silversurfer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by helli@26.11.04, 20:00
So hier mal ein neues Pagedesign von mir:

Name: Dark Legends
Type: Homepage für einen Multigaming Clan
Stauts: Coding in progress
Entwurfszeit: 4 Tage

dlKopie.jpg
Der Banner ist cool. Allerdings solltest Du den Schriftzug links viel größer machen. z.B. die Buchstaben fast so hoch wie die Grafik,
natürlich mit FX verschnörkelt. Sieht bestimmt besser aus.

Meine 2, 5 oder 8 Cents. Kann mir immer nicht merken, wieviele es waren!

;)
 

M4nic

Knight
Weil ich nur ISDN habe und das sonst ne Ewigkeit dauert! :D
Sorry!

Außerdem gilt bei ImageShack folgendes: Max. 1024 kb!

Meine Bilder wären zu groß und ich möchte nicht unbedingt dafür unseren Webspace von D3M nutzen!
Erst mal wollte ich eure Meinug hören!

Edit:
Ups, geht doch! Hier in besserer Qualli!
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
hoi
hab auch ma wieder was gemacht .... zwa nix ultrahypergeniales ;) aber für mich reicht es ...

c7hworldvision.jpg


Statements are welcome :)
 

M4nic

Knight
Codierter Matrix Code! ;)
Die Farben gefallen mir und vor allem das verschnörkelte!
Weiter so! :daumen:

Ich hab auch noch mal eins gemacht, aber eher aus Langeweile! ;)

x8xauslamgeweile.jpg


Feebacks ebenfalls willkommen! :D
 

grufti

B.J. Blazkowicz
Kannst du das "Langeweile Bild" auch nochmal ohne dein Logo posten?
Guckt so halb aus der Taskleiste raus. Wär sehr nett :)

Auch wenn mir dein Logo gefällt. ;)

Das Bild ist auf jedenfall (finde ich) eines deiner gelungensten, die ich von dir gesehen habe! :daumen2:

Natürlich sind alle Bilder von dir gut! :D
 

M4nic

Knight
Mhmm, das könnte ich tun, aber ich mag es nicht wenn man nicht weiß von wem das WP ist und das ist dann ja so was wie ne Unterschrift!. ;)
Ich hab das aber mal so gemacht, dass ich meine Website als Link gesetzt und das Icon verkleinert habe.
Mit der Taskleiste sieht man das dann nicht! ;)

Hoffe es sieht dann besser aus und freue mich, dass du es als WP genommen hast! :D

View Wallpaper

CYA
 

grufti

B.J. Blazkowicz
eigentlich meinte ich ja das andre, aber das ist auch nett :D
Wär schön, wenn du das letzte von dir in diesem thread nochnal genauso postet. :)

Aber auf jedenfall schonmal n big thx! B)
 

M4nic

Knight
Ich hab das PSD File verschusselt, mhmm....! :(
Ich such das am Wochenende noch mal, ich glaub das ist auf meiner externen Festplatte!

Musst dich solange noch gedulden, wenn es nichts ausmacht!

MFG
René
 

M4nic

Knight
Das habe ich heute mal gemacht und nenne es "fucked up beyond all recogntion", kurz "fubar"! :D
Manch einer kennt den Spruch aus Der Soldat James Ryan.


Ich hab dafür mal eines der Wallpaper von D3M genommen und nen bissel getunt! ;)
Was meint ihr dazu:

fubar9kx.jpg
 
Top