Coding Die besten GFX Wallpapers

Das ist mir in irgendwelcher Weise aufgefallen ja :lol:


Ich habe mit " DONNERWETTER @ Silversurfer" nicht SEIN Werk gelobt, sondern einfach ihm meine Meinung mitgeteilt. ;)
 

Atratus³

Chthon
da es keine eigene Doom3 wallpaper ecke gibt poste ich das dingen einfach mal heir, grad entdeckt:

050105.jpg


ich wusste mal von nem Programm was das ganz automatisch macht, zielbild auswählen, n ordner mit quellbildern und dann rechnet er die hellichkeit und so aus und bastelt sich das zurecht, weiss jemand wie das heisst?
würd ich acuh mit meiner wallpaper gerne mal testen...
 
Hm, irgendwie is das kaka.. :/ Der Autor (sollte ich eher sagen-"Das Programm"?) Hat einfach die vorderen Fetzen halbtransparent gemacht und entsprechend eingefaerbt... Nix Respekt... Handarbeit is bei sowas gefragt
 

Atratus³

Chthon
jupp dass das Doom3 bild nich so ist wie ich dachte (von wegen halbtransparent wie du sachst) hab ich erst später gemerkt, ich dacht es sei eins von diesen fotos die aus vielen kleinen besteht, nund denn..

ich hoffe ihr erschlagt mich nicht, aber ich wusset nicht genau wo ichs posten soll, hier eine ballery mit krassen Photoshops@ darkart
ich sach ma photoshops, weil womit sonst;)
 

Asmodis

Pain Elemental
Originally posted by Atratus³@10.08.05, 21:14
jupp dass das Doom3 bild nich so ist wie ich dachte (von wegen halbtransparent wie du sachst) hab ich erst später gemerkt, ich dacht es sei eins von diesen fotos die aus vielen kleinen besteht, nund denn..

ich hoffe ihr erschlagt mich nicht, aber ich wusset nicht genau wo ichs posten soll, hier eine ballery mit krassen Photoshops@ darkart
ich sach ma photoshops, weil womit sonst;)
Die erinnern mich irgendwie an Michael Jackson ;)
 

GrimFandango

King Boobus Tuber
Hab auch mal eins gemacht. Bin noch Photoshop-Beginner aber mit iregendwas muss man ja Anfangen.
Habt Ihr vielleicht ein paar Tips, wie das ganze realistischer aussehen könnte (Licht/Schatten) ? :??:

 

freshL

Cyberdemon
naja, dann will ich auch mal. Da ich die ganze zeit ein F.E.A.R WP in 1280x1024 gesucht habe habe ich selbst mal was gemacht..
(halt ein screenshot.. bissel verschwommen gemacht, in der mitte freie sich und den FEAR Schriftzug rein)
HF undso :evilgrin:

BILD<- Klicken undso
 
in diesem Bereich ist ja absolut nix mehr los :(

Hab mal ein kleines Bild gemalt in 15 Minuten etwa, mit ein wenig rumprobieren, wollte ein neues Brushset ausprobieren und das kam dabei herraus

universe2ud.jpg


Eventuell mach ich sowas nochmal in groß
 
Top