Coding Die besten GFX Wallpapers

M4nic

Knight
Bitte nicht auch hier damit anfangen! ;)

PS: Nie den ersten Teil gespielt, da erscheint G-Man auch als MENSCH!!!!!
Also wie sollen die da ein und die selbe Person sein!!!!!!!!
 
Originally posted by M4nic@22.11.04, 23:46
Bitte nicht auch hier damit anfangen! ;)

PS: Nie den ersten Teil gespielt, da erscheint G-Man auch als MENSCH!!!!!
Also wie sollen die da ein und die selbe Person sein!!!!!!!!
doch doch hab alles ausser gunman chronicles gezockt :)
aber wies im spoiler thread beschrieben war, kann sich der G-Man durch die Zeit teleportieren.....

naja ich glaubs zwar auch nicht dases stimmt, bringt aber wieder mal nen paar besucher auf meine homepage ;)
 

M4nic

Knight
Lol, na gut. Dann sag ich mal nichts! ;)

Aber bitte jetzt, Back To Topic!

AUFRUF: Ich würde mich freuen wenn ihr auch was von euch zeigt!
Will mal ein paar geile WPs von euch sehen! Also los, los...

@Manhunter:
Find dein WP gelungen! :daumen:

@nightmare:
Danke dir, hoffe es gefällt, obwohl es nicht gerade für Klaustrophobieker geeignet ist! :para:

@[BW]anti:
S.o., das ist es! ;)

@All:
Danke für den Feedback und würde mich natürlich über mehr freuen, denn nur so lernt man! :D
 

helli

Commander Keen
So hier mal ein neues Pagedesign von mir:

Name: Dark Legends
Type: Homepage für einen Multigaming Clan
Stauts: Coding in progress
Entwurfszeit: 4 Tage

dlKopie.jpg
 

M4nic

Knight
Sieht gut aus.
Ich würde aber die Menüs rechts und links transparenter darstellen und in der Mitte mir noch was einfallen lassen.
Aber geiles Design!
 

helli

Commander Keen
Darf ich nemmer, hab das übergeben die leute wollten das ja so haben halt schlicht, übersichtlich und trotzdem grafisch hochwertig
 

anti

Cacodemon
Frage zum Website-Design (am bsp von hellis pic):

1. sind das einzelne files oder slices oder was? (zB die überschriften).

2. wie benutzt man das dann, zB wenn man news schreibt und die mit diesem stylischen rahmen und bg (siehe mitte) versehen haben will?

3. wenn noch nicht bei 2. beantwortet: wie "loopt" man bestimmte bereiche, damit zB die "news" unterschiedlich lang sein können, aber der rahmen immer genau so lang ist?

[leider bin ich VOR dem internet-zeitalter ausgestiegen, was solche sachen betrifft... *damn*]

edit: ein (link zu einem) tutorial würds auch tun.. :)
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
Frage zum Website-Design (am bsp von hellis pic):

1. sind das einzelne files oder slices oder was? (zB die überschriften).

2. wie benutzt man das dann, zB wenn man news schreibt und die mit diesem stylischen rahmen und bg (siehe mitte) versehen haben will?

3. wenn noch nicht bei 2. beantwortet: wie "loopt" man bestimmte bereiche, damit zB die "news" unterschiedlich lang sein können, aber der rahmen immer genau so lang ist?

[leider bin ich VOR dem internet-zeitalter ausgestiegen, was solche sachen betrifft... *damn*]

edit: ein (link zu einem) tutorial würds auch tun..

joar sowas hab ich :) ein videotutorial ist ziemlich simpel...Klick hier

greetz Nexty
 
hmm... das auf cstrike.de hab ich mit sicherheit net gemacht......... na doller zufall... dafür is meins schön chrom mäßig :P
 
03_wally_1024_768_D3M_GFX.jpg


das ding oben links (das orangene) hat 3 minuten render Zeit gefressen, kA warum, sobald das fertig war gings so durch

P.S. Hab das CS:S Wallpaper und das D3M GFX Area Wally auchnoch in 1280*960 :D
Natürlich extra neu gerendert für die großen größen, da sind also keine fetten pixel oder so drin :D
Einfach sagen, wenn einer die ne nummer größer brauch auf 1280*960
 

fx4000

Garg
Sind das hier nicht mehrere Cinema4d Anfangstutorials in einem gewürfelt, also so die Anfangs Tuts? Sieht aber ok aus finde ich wirklich.
 
Originally posted by fx4000@27.11.04, 19:43
Sind das hier nicht mehrere Cinema4d Anfangstutorials in einem gewürfelt, also so die Anfangs Tuts? Sieht aber ok aus finde ich wirklich.
jap aber ich bin doch nicht verückt und model großartig was :) kann ich besser die ganzen generatoren und nurbs und kA alles benutzen... sieht trotzdem geil aus, kommt nur drauf an wie mans am ende zusammen packt
 

fx4000

Garg
Ich bin nicht so der GFX Profi, aber ich hatte da so ne Idee, die, wie ich finde, von mir gut, obwohl ja Geschmäcker verschieden sind gestalltet wurde, oder?! ;)

history.jpg


Ich finde, dass das wirklich gut rüberkommt, wenn man bzw. der Betrachter die Intention erkennt.
Was meint ihr denn dazu?

PS: Die Quali ist beabsichtigt (bezogen auf die Intention)!
 

helli

Commander Keen
@anti

1. Wenn du das machst gibt es viele möglichleiten ich benutze immer sclices

2. du musst die einzeln slicen und wenn du diene hp auf php&sql basis codest macht man das mit einem templatesystem

3. um den bg zu loopen machst du ne auswahl von länge*1 pxn und dann sachst du einfach wiederholen bei horizontalen verläufen geht das aber bei vertikalen nicht mehr


so hoffe ich hab deine fragen ansatzweise beantworten können, hab leider grad net so viel zeit genauer daruf einzugehen.

MfG

Helli
 

M4nic

Knight
@fx4000:
Ich find das ne coole Idee! :daumen:

EDIT:
Bin gerade an einem Bild dran, aber mir fehlt da die Inspiration!
Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Test5.jpg
 
Top