Die besten Filme?

Price

Chthon
Originally posted by NachoKing@04.12.04, 21:48
*Und Monster AG ist doch definitiv besser als Findet Nemo!*
defenetiv




SEHR GUT !!! :
(nachtrag)

- The Butterfly Effekt
- Identität

^ mal etwas zum nachdenken und nicht nur pure action :D ^


kennt jemand gute filme like sieben oder meine 2 genannten ??
Ich will mal wieder was interessantes sehen und net immer nur action action :no:
 

Stapler

Revenant
-nachoking: danke für den tipp, hab jetzt 2 weitere auf meiner "muss ich mir noch reinziehen" liste ...
@nemo vs. AG: technik is m. AG besser (haariges monster :daumen2:) - witz hat aber meiner meinung nach nemo die nase vorne..

pirce: memento is net übel... (leicht verspullter film)
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Da wir schon im Hause Pixar sind...
Die Unglaublichen muss ich mir auch noch umbedingt angucken.
Bis jetzt war ich immer mit Pixarproduktionen zufrieden und ich denke mal das ich
dieses mal nicht falsch liege ;)
 

NachoKing

Undead
Tai Chi lief gestern Nacht wieder auf Kabel 1... von 2:00 bis 3:30 :D

Kann mir nicht helfen, aber ich finds irgendwie kacke, dass die Eastern so derbe geschnitten werden...

Kennt einer von euch Story of Ricky? Hatte den mal aus der Videothek aus geliehen... Und der war schon übelst brutal. Und dann hab ich später erfahren, dass es von dem sogar eine Uncut gibt! Hab die mir dann... besorgt ... (man, der Film ist 100 Jahre alt, die verdienen kein Geld mehr damit :P ) ... und danach war ich erstmal baff! So einen eklig brutalen Film hab ich mir dann doch nur noch einmal angeguckt :(

Achso, Last Samurai fand ich noch überraschend gut.. ja ok.. mit Klischees überladen aber sehr gut... Und was ist mit den Final Destination Filmen??
 

Middi

Shambler
Ich muss jetzt einfach mal äußern das ich "South Park - The Movie" auch zu meinen Favoriten zähle.
Ich geb zu, da gehts nur um Fluchen und Scheiße machen...aber genau das lieb ich an South Park :D
Ist mal was anderes... :daumen:
 

Al Guevara

Mancubus
Originally posted by NachoKing@05.12.04, 13:35
Tai Chi lief gestern Nacht wieder auf Kabel 1... von 2:00 bis 3:30 :D

Kann mir nicht helfen, aber ich finds irgendwie kacke, dass die Eastern so derbe geschnitten werden...

Kennt einer von euch Story of Ricky? Hatte den mal aus der Videothek aus geliehen... Und der war schon übelst brutal. Und dann hab ich später erfahren, dass es von dem sogar eine Uncut gibt! Hab die mir dann... besorgt ... (man, der Film ist 100 Jahre alt, die verdienen kein Geld mehr damit :P ) ... und danach war ich erstmal baff! So einen eklig brutalen Film hab ich mir dann doch nur noch einmal angeguckt :(

Achso, Last Samurai fand ich noch überraschend gut.. ja ok.. mit Klischees überladen aber sehr gut... Und was ist mit den Final Destination Filmen??
Ja Story of Ricky kenn ich (leider) auch die uncut ... finde ich sogar teilweise brutaler als Ichi - The Killer... hab beide Filme mehr durch Zufall gesehen und auch nicht bis zum Ende... aber seit dem steht für mich fest: Die Asiaten machen fast nur Schund und werde auch sicher keine Filme mehr von denen sehen... wenn schon dann schau ich "anspruchsvollen" Horror ala From Dusk Till Dawn :fuck:
 

NachoKing

Undead
:lol:
Fong Sai Yuk - Der Vollstrecker etc. das sind doch geniale Filme! Ich liebe Eastern :)

"Vater, wohin gehst du? Wir brauchen dich..." lol :)
Ichi kenn ich garnicht und wenns da auch nur ums Blutverspritzen geht, dann will ich den auch garnicht sehen :(

Und From Dusk Till Dawn fand ich einfach nur Kacke :P
 

NachoKing

Undead
Goofos, das ist der beste Filme Thread ;)

Crouching Tiger, Hidden Dragon war echt geil!

Aber ich fand auch Hero sehr gut, aber bei dem Film scheiden sich die Geister :)
 

NachoKing

Undead
Originally posted by Helter Skelter+05.12.04, 22:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Helter Skelter @ 05.12.04, 22:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Drexen@05.12.04, 18:58
Zum Thema Western fällt mir noch Tiger and Dragon ein.
Nur so nebenbei: Soweit ich weiss, ist Tiger and Dragon kein Western, sondern ein Eastern [/b][/quote]
Hätte mich auch gewundert :??: Auf der Seite gabs keinen Western ausser Star Wars ;)
 

Price

Chthon
"Kung Pow! Enter the Fist“ ist ganz lustig (like scary movie, space balls, loaded weapon ect. die ganzen satieren)
 

NachoKing

Undead
Big Trouble in little China... Da haben doch die Typen von Mortal Kombat den Raiden abgekupfert :D

Hab mir letztens "Das geheime Fenster" angeguckt! Johnny Depp ist echt ein fantastischer Schauspieler :) Der Film ist auch sehr gut!
 
-Pi (paranoia Film)
-Cypher (paranoia Film)
-Versus (Asia Yakuza gemetzel Film)
-Story of Ricky (kennt jeder)
-Itchi the Killer (auch Asia Yakuza gemetzel Film)
-The Ring (netter Horror)
-Bad taste (KULT) (hab das orginal als Kauf VHS vor vielen Jahren aus'm Urlaub mal mitgebracht) :daumen2:
 

Price

Chthon
Originally posted by neo200288@01.12.04, 18:58
Also ich find alien vs predator noch richtig geil. :gun:
nichts gegen dich, aber dieser film hat den namen nicht verdient...
Der film könnte genauso gut superwoman oder Wonderwoman und das biest heißen :scheisse:


EDIT:
01787882_b003.jpg

:lol:
 
Top