Die besten Filme?

Big Shot

B.J. Blazkowicz
@ Price: Kaktus Jack? Noch nie davon gehört... Worum ging es denn in dem Film?

Hier ist auch noch ein guter Film. Einer den ich auch immer wieder gerne angucke.
flashgordon7in.jpg
 
- Die Regeln des Spiels (The Rules of Attraction) [Sehr sehr sehr geiler Film, echt]
- Cube 1 und Hypercube (Cube, Hypercube) [Sehr sehr cool und zum nachdenken]
- From Dusk Till Dawn [Tarantino halt :)]
- Full Metal Jacket [nur wild....]
- Snatch [sehr geil und lustig]
- Hot Shots 1 und 2 [einfach nur :yeah: ]
 

Admin_Maus

King Boobus Tuber
meien leiblingsfilme sind:
the butterflyeffect <- mein absoluter top favourit!
blade 1 und 3
beavis and butthead do america <- der lsutigeste film wo gibt
Gladiator, Alexander
Fightclub,
Pitchblack
Escaflowne - A Girl In Gaea <- lieblinsanime

garnicht mag ich:
cube
cube 2 - the hypercube

... wo is immer richtig!
 

pogozombie

Commander Keen
Originally posted by Price@05.12.04, 03:57
- The Butterfly Effekt
- Identität

kennt jemand gute filme like sieben oder meine 2 genannten ??
passen ungefähr ins Schema:

- Die üblichen Verdächtigen
- The Game
- Memento
- Total Recall
- Vanilla Sky
- Dark City
- Donnie Darko
- Saw
- Haute Tension
 

Price

Chthon
Originally posted by MidnightGangsta@21.01.05, 14:18
Space Balls natürlich. Und der Herr dort ist Lord Helmchen. :D
Mann ich liebe Monty Python .
Monty Python ist nicht mein fall aber die ganzen satiren sind echt geil :
Space balls
Loaded weapon
Austin powers
Alien vs predator (totale satire auf alle alien filme) :fuck:
Scary movie
 

McGunn0r

Chthon
Ich find eigentlich alle Filme mit Nicolas Cage sehr geil.... (vor allem weil sie von der Farbgebung sehr gelungen sind)

Da wäre die Besten davon: (meiner Meinung nach)

-The Rock imho seeeeeeeeeeehr geil
-60 Sekunden (Elanore is mein heimlicher King in dem Spiel... :fuck: )
-Con Air

usw...

Ausserdem noch zu nennen:

Alle Elm Street Filme.... :sense: :evilgrin:

Das kleine Arschloch :peace:

Alien 1-3 (4 war irgendwie Gay )

Terminator I/II/III

Predator

Tora Tora Tora

Rambo Trilogie

Alle Werner Teile... (Ja, ich Werner :hammer: )

Full Metal Jacket

Three Kings

Der soldat James Ryan (schreibt man das so?! )

Schindlers List (zum nachdenken )

Heavy Metal FAKK 2 (auch sehr geil)

usw...

MFG Gun
 

X3cutR

Cyberdemon
INDIANA JONES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN HERO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ford-indy.jpg



Wieso hat den noch niemand erwähnt ? Nostalgie puuur

Muss mich korrigieren hat schon jemand nebenbei erwähnt, aber wie gesagt die besten filme und ich freue mich auf indy 4 :D !!!!!!!!!


Mfg X
 

Price

Chthon
Originally posted by F3|X3cutR@21.01.05, 22:59
INDIANA JONES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN HERO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso hat den noch niemand erwähnt ? Nostalgie puuur

Muss mich korrigieren hat schon jemand nebenbei erwähnt, aber wie gesagt die besten filme und ich freue mich auf indy 4 :D !!!!!!!!!


Mfg X
damals schon, wenn ich es heute sehe fällt mir sofort die extreme usa patrioten rolle auf :(
Aber egal hat geile atmo heut kommt Indiana Jones und der Tempel des Todes ;) :stolz:
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Habe mir heute erstmal die ganzen alten Bud Spencer und Terence Hill Filme angeguckt und muss sagen
sie haben mir gefehlt. Am besten sind sowieso immernoch "Vier Fäuste gegeen Rio" und "Zwei wie Pech und Schwefel".
Oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung?
 

Eyedol

Cacodemon
Überhaupt nicht. Die Filme sind wirklich klasse. :daumen2:
Ich finde z.B. die Plattfußreihe richtig gut. Da können sich viele Filme, die heutzutage gedreht werden, ne Scheibe abschneiden!
 

NachoKing

Undead
Originally posted by Price+30.01.05, 17:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Price @ 30.01.05, 17:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-F3|X3cutR@21.01.05, 22:59
INDIANA JONES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN HERO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso hat den noch niemand erwähnt ? Nostalgie puuur

Muss mich korrigieren hat schon jemand nebenbei erwähnt, aber wie gesagt die besten filme und ich freue mich auf indy 4 !!!!!!!!!


Mfg X
damals schon, wenn ich es heute sehe fällt mir sofort die extreme usa patrioten rolle auf
Aber egal hat geile atmo heut kommt Indiana Jones und der Tempel des Todes[/b][/quote]
Find deinen Post irgendwie im zusammenhang mit dem Post darüber voll witzig, dass du dich über den amerikanischen Patriotismus in Indiana Jones weniger angesprochen fühlst, aber Reload-Kill Pearl Habor ganz toll findet, bei welchem die wohl die Japaner noch am liebsten als Grüne Killer-Ausserirdische dargestellt hätten :hammer:

Pearl Habor als Film war ... ok... 2- oder so... aber das Mädchen haben die ja mal so über-nett-toll-supergeil dargestellt, der hätte ich am liebsten eins mit ner Rohrzange verpasst ... Eklich soviel Schnulze ;(

Wurde hier schon X-Men 2 erwähnt? Ganz ehrlich gesagt find ich, dass X2 die beste Comicverfilmung ist, die es ins Kino geschafft hat. 1000 Mal besser als Spiderman 1/2 und Konsorten... Fiel mir nur gerade ein weil X-Men 1 heute im Fernsehen lief.. (X-Men 1 ist scheisse... bin enttäuscht, dass ich da ins Kino gegangen war). Nun ja, Punisher war auch ganz nett, bis auf dass die im Kino die 18er Fassung gekürzt haben.. Schweine :no:
 
Originally posted by NachoKing@31.01.05, 00:35
Wurde hier schon X-Men 2 erwähnt? Ganz ehrlich gesagt find ich, dass X2 die beste Comicverfilmung ist, die es ins Kino geschafft hat. 1000 Mal besser als Spiderman 1/2 und Konsorten...
und deine Meinung zu Hellboy? fand ich bis jetzt die beste Comicverfilmung. aber "logischerweise" ( ;)) ist das Geschmackssache.
 

Middi

Shambler
Haltet mich für verwirrt aber so manchen Westernstreifen find ich gar nicht so schlecht.
"Für eine Hand voll Dollars". Hab ich erst 5000 mal gesehen. Da geht noch was... :D
 
Top