Die besten Filme?

Itchy

News-Moderator
Ich persönlich finde, dass Sin City, einer der geilsten Filme ist, die ich in der letzten Zeit sehen durfte. Auch geil sind "Mr.& Mrs Smith" oder "Die Insel".
 
@ DDnator ich habe mir vor längerer Zeit mit einem Freund Sin City im Kino angeguckt, der ist wirklich sehr verrückt
aber ausgefallen, wirklich schlecht finde ich ihn nicht ;)
Ist mal was anderes, was ausgefallenes aber nochmal sehen könnte ich ihn nicht :D
 
From Dusk Till Dawn I (,uncut natürlich)

Star Wars (,alle Teile)

Metallica (,alle DVD´s) :evilgrin:

Mexi Collection

Haus Der 1000 Leichen

Easy Rider

Simpsons (,alle DVD´s)

Tomcats

Ice Age



:evilgrin:
 
Underworld , is einfach Cool gemacht nur leider is die deutsche syncro fürn "Das Ding, aus dem die Snickers kommen" , zum glück habisch ihn auf english gesehn.

Futurama ist einfach sau lustig :lol:

SpongeBob <== Mit abstand das beste :fuck:
 

FaKe

The Altered
Originally posted by DeZomB@31.12.05, 00:43
Underworld , is einfach Cool gemacht nur leider is die deutsche syncro fürn "Das Ding, aus dem die Snickers kommen" , zum glück habisch ihn auf english gesehn.

Futurama ist einfach sau lustig :lol:

SpongeBob <== Mit abstand das beste :fuck:
underworld fand ich auch cool !

zieht euch mal den trailer zu underworld 2 rein !!!
;)
 
The Thing (1982), die effekte überzeugen noch heute und ist der beste Film des Altmeisters J. Carpenter.

Robocop (1987), finde ihn um einiges besser wie Terminator. Harte Action und der Film ist ein leichter Seitenhieb auf die Konsumgesellschaft.

Fight Club (1999), meiner Meinung nach der beste Film.
 
Da hab ich so einige

- Zombie - Dawn of the Dead
- Das Ding (1982)
- The Dark Knight
- Brotherhood
- Der Herr der Ringe Trilogie
- Transformers

Und noch viel mehr :D
 
Ui, die Posts davor sind aber schon ziemlich lange her.


Alien 1 und 2
Star Wars. alle Teile
Willow
Gremlins
Terminator
Robokop
Kampf der Titanen
Das Ding
Der Herr der Ringe Trilogie
From Dusk Till Dawn I
Braveheart
300
 
zu viele, einfach zu viele

dark knight
die verurteilten
der pate 1 u. 2
bourne 3
good will hunting
blood diamond
spiel mir das lied vom tod


usw. aber die sind auf jeden fall ganz vorne
 
Findest du wirklich ALLE A. Jolie Filme toll?
Kann ich nicht verstehen, aber ist halt Geschmacksache.

Meine Liste:
Die Verurteilten
A Beautiful Mind
Good Will Hunting
300
Fight Club
...

Auf Platz 1 bleibt bei mir "Die Verurteilten"...alles was darauf folgt ist variabel.
 

CruSAdeR

News-Moderator
Hmm, hab ich da etwa ein paar Smileys vergessen? :D Tatsächlich find ich aber die meisten wirklich cool, mit zu den besten zählen aber nur 2.

Hier mal die richtige Liste:
Platz 1:
Aliens - Die Rückkehr

Platz 2:
Matrix

Rest unsortiert:
I, Robot
Die Insel
Mr. and Mrs. Smith ;)
Durchgeknallt ;)
Star Wars
 
1. Memento

2. Watchmen - The Ultimate Cut

3. Donnie Darko

Unsortiert:
Aliens,
Animatrix,
Ist das Leben nicht schön?,
Matrix,
Matrix Reloaded,
No Country for Old Men,
Reservoir Dogs,
Revolver,
Snatch,
The Green Mile,
Trainspotting,
Die Verurteilten.