Der Zeichenthread

Tombery

Sarge
Da platzt man ja vor Neid! :eek:
Ab und zu Zeichnen reicht ja schon um Schrittweise besser zu werden und man verlent es nie.
Aber Gitarre Spielen schon. :D
 

Tombery

Sarge
Originally posted by Reload-Kill@Sonntag, 15.Februar 2009, 12:40 Uhr
Again in da house!
Witches!
Ist mein neustes Bild, hoffe es gefällt euch :)
Wow! Wirklich sehr gut, auch die Falten Technick, hervorragend. :daumen:
Hast du es abgezeichnet vorm Monitor, Objekt oder ganz aus dem Kopf gezeichnet?
 

Reload-Kill

Light Guard
Ich nehme mir eine Vorlage, zeichne mir ein grobes Konzept ab, gliedmaßen makiere ich vorher auf meinem D4 Blatt nur lasch mit dem Stift, mach dann im Grunde alleine weiter. Anschließend vergleiche ich und verbessere etwas, was vollkommen aus der reihe tanzt, aber bei diesem bild war die verbesserung wohl nur ein wenig bei den haaren zu machen. Sonst zeichne ich eben das nur leicht vom Monitor ab, sprich, ich sitze davor, hebe den Kopf, senke ihn wieder und zeichne drauf los.
 

Tombery

Sarge
So lernt man gut, ich hab früher Reale Figuren so abgegezeichnet. Da gabs auch mal ein kleines Buch wie man Manga Zeichnen lernt,
da wurde alles genau beschrieben um ein Profi zu werden. Gut ist es sich später ein Puppe zu zulegen, die man nach seiner Vorstellung Posiert und erst mal die Posen Zeichnet. nach dem Gesicht und Körper kommt später die Kleingung dran (Falten Technik usw).

Grad Online gefunden: http://www.polykarbon.com/tutorials/index.htm
 
Top