Der Zeichenthread

Splinter

Cacodemon
Servus,

postet doch mal die bilder&zeichnungen, die während des unterrichts entstehen (oder entstanden sind).

monster.jpg

fischi.jpg

schnubbi.jpg

mr.weigi.jpg


ps: so manch ein lehrer hatte da als vorlage herhalten müssen :evilgrin:
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Anathema@Samstag, 07.Februar 2009, 21:42 Uhr
mach doch einen allgemeinen zeichenthread daraus, so können mehr leute posten.
gute idee

war mal so frei :)
 

Anathema

Cacodemon
hier mal ein paar doodles, n paar wochen alt
sorry für die quali, aber die isight gibt nicht allzu viel her.
foto5kd1.jpg

foto1zn1.jpg
 

Anathema

Cacodemon
danke, wird schon, hab früher auch nur immer in der schule rumgekritzelt und seit gut einem 3/4 jahr versuch ich regelmäßig zu üben, klappt auch nicht immer. ab und zu auch kunstschule.

noch eins, diesmal hände:

foto2ci5.jpg
 

Anathema

Cacodemon
das schwierigste finde ich ist es tiefe und volumen ins bild zu bekommen. ich werd morgen mittag mal ein bisschen drübermalen über deins in photoshop wenn es ok ist, damit du weist was ich meine.
 
Top