Dead Space - Sammelthread

Olà!

Für die Suitpics: Klick mich hart

Den Militäranzug hat Fake ja schon gepostet.


¤dit: Ich seh gerade das der "Obsidian-Suit" der PS3 als "Scorpion-Suit" auf dem XBox360-Marktplatz erhältlich ist... :gaga:
 

FaKe

The Altered
danke sehr,s ehen schon ganz nice aus
aber ich find die lvl 6 suit der pc version auch nice ;)
 

Putin

Undead
Der Schwarze trifft schon eher meinen Geschnmack aber der Original von der Pc Version sieht am authentischsten aus für einen Techniker finde ich.
 

Putin

Undead
Frage...welches war eure Lieblingswaffe bzw beui welcher lohnt es sich am meisten sie zu verbessern ? Kann mich nicht entscheiden *gg*
 

FaKe

The Altered
ich fand die erste am besten und habe damit auch am emsten gespielt und als sie voll ausgebaut war, war sie auch sehr effektiv
 
Olá!

Von den Waffen her ist für mich die Strahlenkanone (der erweiterte Plasmacutter) meine first-choice. Gefolgt vom Impulsgewehr. Die beiden gänzlich ausgebaut und man hat ne Menge Fun am schnetzeln! X-D

Aber irgendwie kann man aus JEDER Waffe etwas gescheites machen, ist halt je nach Geschmack. Doch vom Anfang an sollte man seinen Rig ausbauen um TP und AIR auf Maximum zu bringen, das macht es auch leichter.
 

Putin

Undead
Wenn man seine Rüstung verbessert, werden die verbesserungen an Panzerung und Luft mitübernommen, oder ?
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Originally posted by Deathdragon@Sonntag, 02.November 2008, 22:16 Uhr
Olá!

Von den Waffen her ist für mich die Strahlenkanone (der erweiterte Plasmacutter) meine first-choice. Gefolgt vom Impulsgewehr. Die beiden gänzlich ausgebaut und man hat ne Menge Fun am schnetzeln! X-D
Ja, die Strahlenkanone ist auch meine Lieblingswaffe. Mit ihr deckt man ein grosses Gebiet ab, sie ist stark, und die Munition ist recht verbreitet / billig.
Habe die Strahlenkanone als erste aller Waffen zum Maximum getuned, und es hat sich wirklich gelohnt. :-)

Allgemein:

Bin jetzt mit Dead Space durch, und werde es in den nächsten Tagen nochmal von vorne beginnen. Will auch noch die restlichen Waffen tunen. :-)

Fand das Spiel bis zum Schluss super - wenn auch der letzte Abschnitt imo etwas langatmig war.
Bin schon gespannt wie man dieses Spiel im zweiten Teil noch toppen will.
 
Olá!

Ja, das Spiel noch weitere zwei mal durch und man kann getrost den Unmöglichmodus mit allen Waffen, die dann auf max gepimpt sind, meistern! :D
 

Putin

Undead
Spoiler: Gerade Kapitel 6 mit dem ersten richtigen Boss beendet. Spiel ist durchweg gut, der Boss war sehr fein. Nicht zu schwer und nciht zu einfach.
Bin mal sehr gespannt wie es ausgeht und wann ich den verrückten Professor ion die finger bekomme ;)
Habe mein erste Knarre auf das Maximum verbessert und geht sehr gut damit soweit. Nur die Munition ist sehr teuer :(
 
Olá!

Wieso kaufst du dir Muni? Das liegt zu Hauf im Spiel rum, da wirst du normalerweise nie Probleme bekommen. Und das Spiel lässt auch nur die Munition für die Waffen die du bei dir trägst fallen. Mit dem Geld kann man dann auch wieder die Anzüge (die spürbar teurer werden) und Powernodes kaufen um weiter aufzurüsten... da gehen noch eine Credits ins Land. Nur so als persönlicher Tipp.

In diesem Sinne: :prost:
 

Putin

Undead
Ich treffe eigentlich ganz gut. Mit einem oder 2 Schuss das oder die Beine ab und dann einen um den fertig zu amchenm. Hatte aber schon einige Male Munitionsknappheit und ohne shoppen gehen wäre mir die schon oft ausgegangen.
 

aMMo

Fiend
Ich habe auf Mittel auch so manches Mal Munition gekauft, aber für den neuesten Anzug hat das Geld trotzdem immer gereicht ;)
 

Putin

Undead
Habe jetzt gesehen warum ich immer zuwenig Muni habe *g* Die Körper welche an der Wand fest sind und diese Biomasse schiesst woraus dann Arm kommen und auf einen schiessen...ich habe bei denen immer in die Mitte geschossen, so lange bis die hinüber waren, was dann manchmal ca 12 oder 16 Schuss mit der Strahlenkanone gebraucht hat. Erst jetzt gemerkt, dass ich einfach mit 6 Schuss die Arme weghau und das Ding tot ist *g*
 
Noch besser ist, mit Kinese so 'ne Gasflasche zu nehmen und direkt in das Loch reinschmeißen, ist sofort tot ;)

Aber das mit den Armen.... lol! Da hätte man auch früher drauf kommen müssen.
 

Putin

Undead
Der hat halt immer so schoen geschrien als ich dem in die mitte geschossen habe *g* Bin jetzt gerade im letzten Kapitel... :)

EDIT: So, jetzt bin ich fertig
SPOILER:

Insgesamt fand ich das spiel ganz gut, auch wenn es den größten Teil des Gruselfaktors schnell verloren hatte. Hat mir von Anfang bis zum Ende Spass gemacht und vor allem zum Schluss wollte ich endlich wissen wie es weiter geht..wurde da sehr spannend :)

Die Gegner waren schön einfallsreich aber hätten vielleicht ncoh ein oder 2 mehr sein können. Diese stärkere, verbannte Variation von allen bisherigen Gegner ist da ein wenig billig rüber gekommen.

Hate leider auch ein paar Fehler wo ich durch nen Aufzug gefallen bin und gestorben (Warum haben die überhaupt ne Fallanimation wenn man im eingetlich spiel niergens runterfallen kann ? ) oder Gegenstände in der Wand waren und ich sie nciht aufheben konnte.

Grafisch und auch vom Sound her ist es extrem gut und läuft auf meinem alten Laptop mit Maximalen einstellungen sehr gut. Leider hat der ne kleine Macke und dann fängt alles an zu laggen, was den Spielspass teilweise sehr getrübt hat. Vor allem in den letzten 2 Kapiteln war es extrem.

Es gab einige sehr gute Momente in dem Spiel. Mein Favourit war wo Nicol etwas eingestellt hat und man sie beschützen musste. Da fallen dann die ersten 3 Gegner runter und ich dachte mir so "Naja, nicht gerade sehr einfallsreich". Und dannplötzlich springt eines von den Fiechern am Geländer hoch *g* Da hab ich mich sogar erschrocken ;)
Oder als man mit dieser ganz schnellen Platform fährt und erwartet, dass da jede Sekunde was passieren kann, aber dann doch ncihts ist.

Ich muss jetzt aber echt mal ins bett gehen und schliesse damit ab, dass ich dem Spiel wenn es besser gelaufen wäre 85% gegeben hätte, im Gegensatz zu Doom 3 welches ca 75% bekommen hätte.

EDIT: Den letzten Boss fand ich richtig geil, aber fuer sein Aussehen und Größe VIEL zu leicht. Trotzdem war der kampf gegen ihn sehr spannend und gut.
Schade war auch, dass der verrückte Professor und die Frau so glimpflich davon gekommen sind.
 
Top