Dead Space - Sammelthread

Putin

Undead
ist zwar schon etwas älter aber bei gametrailers gibt es 5 Vorgeschichten zu Dead Space. Wie es alles dazu gekommen ist. Es spielt auf dem Planeten welchen man mit dem Schiff zerstören will.

http://www.gametrailers.com/player/33147.html

Ist nicht besonderst aber gut gemacht und ich freu mcih aufs Spiel :)


--- edit by DeZomB ---

Ab jetzt Dead Space Sammelthread.
 

FaKe

The Altered
n paar mehr infos im ausgangspost wären nett ;)

kommt das game nun eigentlich in deutschland raus ???
 

aMMo

Fiend
Ist noch nicht eingestuft soweit ich weiß. Es ging aber das Gerücht um, dass es ne geschnittene, sprich zensierte deutsche Version geben wird...
 

FaKe

The Altered
is ja ekelhaft

hatte ea nicht gesagt, das sie das spiel nicht verstümmeln wollen oder so ähnlich
 

Putin

Undead
Sodele...Dead Space wird ungeschnitten nach DEutschland kommen und hat bisher schon mindestens 2 Bewertungen von durchschnittlich 8.7 und 9.5 Punktenn erreicht welches ich sehr beachtlich finde!!!!!!!! Freue mich schon lange auf einen guten Horrorshooter und werde ihn damit wohl bekommen :)
Einzige nachteile laut Gamespot sind die sich wiederholenden Missionen und das der Nahkampf etwas tückisch ist

http://www.gamespot.com/xbox360/action/dea...topslot;thumb;1

Für IGN ist das einzig schlechte auch die Missionen für welche man durch frühere Räume und Umgebungen gehen muss, ein paar "Wegpunktprobleme" und das Nicht vorhanden sein eines ändern des Schwierigkeitsgrades.

http://uk.ps3.ign.com/articles/918/918859p1.html

Ansonsten saind beide total begeistert von dem Spiel :)

EDIT: Und di9e letzte Episode der Vorgeschichte ist rausgekommen:

http://www.gametrailers.com/player/40928.html

Jetzt bleibt nichts anderes als das Ganze selbvst zu erfahren :)
 

Funky

Loper
yeah Dead Space wird voll geil freu mich schon drauf aja was zur Kampange das game hat 11 Missionen und 8h Spielzeit
 
So wie ich es verstanden habe, hat das Spiel nur keine Jugendfreigabe bekommen. Dass etwas geschnitten wurde kann doch gut sein, wenn es vorher zwei Mal gar keine Einstufung bekommen hat.
 

Funky

Loper
Nein EA hat gesagt das sie an dem Spiel nichts schneiden werden und wenn es dafür auf den Index landet das ist denen Egal das wird definitiv nicht für den deutschen Markt geschnitten. Das finde ich auch richtig so haben ja nicht umsonst den ab 18 Stempel und Dead Space ist ein Spiel was sich nur an Erwachsene richtet.
 

Funky

Loper
Damit kannste zu 100% rechnen das Game kommt von EA und alle EA games haben diesen schrott aber das stört mich bei den Game weniger hat eh kein hohen wiederspielwert
 

Burzum

Fiend
Originally posted by FaKe@Montag, 20.Oktober 2008, 12:52 Uhr
hoffe, das es kein mieser port is :(
Zum Thema Konsolenports: Ich hab gestern das erste Mal Assassins Creed gespielt: HUARHGH! :kotz: Leider totale Konsolenscheiße! Die Steuerung ist scheiße und umständlich, das Game beenden kann man scheinbar nur mit ALT-F4, bei der Grafik hat man scheinbar gut gespart damits auf den Kotzsolen noch läuft. So der Hardwarefresser wie angepriesen ist es nicht: Ich kanns super flüssig in 1920x1200 spielen. Dabei schaut das Game selbst nur mittelmäßig aus. Manche Chars haben einen Schatten, manche nicht? Der Schatten selbst ist teilweise äußerst häßlich und viele Sachen sind einfach übelst kantig, ein paar mehr Polygone wären hier und da echt angebracht oder zumindest ein besseres LOD.

Das Gameplay selbst ist auch so das typisch flache Konsolengaymeplay. Immer die gleiche Scheiße mit nem "netten" Kameraschwenk danach den man schon beim 2. mal nicht mehr sehen will - aber nicht abbrechen kann. Man muß permanent auf diese Aussichtstürme klettern, die dabei teilweise total dämlich in einer Schlucht stehen (Sinn?), immer wieder diese dusseligen Miniaufgaben wie Pickpocket oder Bürger retten. Das Retten der Bürger lohnt kein Stück: Einmal ausprobiert, kein Anreiz mehr es nochmal zu tun weil ein echter Anreiz wird nicht geschaffen. Wenn es ja IRGENDWAS dafür gäbe, aber es kommt ja nur ein Dummgelaber und Danke und das wars. Und dabei hab ich erst 2h gespielt!

Wenn in Zukunft alle Game so sind, na dann danke. Da bin ich fast froh das ich kaum noch Zeit zum Zocken habe.
 

Putin

Undead
Es kann doch nciht so schwer sein anständige Controls für einen Shooter zu erstellen. Das müsste doch so ziemlich das einfachste an dem ganzen Spiel sein. Vom Prinzip ist es ja wie Splintercell und da war die Steuerung eignetlich wunderbar. Verstehe nciht wie man da gross was falsch machen kann.
Lasse mich trotzdem gerne positiv überraschen :)
 
Top