D3M-Forum am Abgrund

CruSAdeR

Maledict
@Adan0s: Du meinst jetzt mit _DAS_ nur mein 1. Beispiel zum offtopic-thema oder? Dann muss ich dir voll zustimmen.
 
Ich finde es schon witzig, wie Itchy und Scratch...äh Unity versuchen hier Stimmung gegen mich zu machen. Interessant finde ich es vor allem, da ich mit ihnen nie direkten Kontakt hatte und sie erst nach dem "Big Bang" zu D3M kamen. Da muss ja im Admin Forum kräftig übers Leder gezogen worden sein. :para: Aber egal...über so Kindergeburtstage rege ich mich nicht mehr auf. :gaga:


Um nochmal zum Thema zurück zu kommen. Ich finde es auch toll, dass so viele hier versuchen Adan0s klar zu machen, dass die Community doch sehr an ihrer Seite hängt und die Lage aus einem ganz anderen Blickwinkel sieht. Und auch gerade deshalb finde ich sollte wenigstens Fake ein Wörtchen mitreden, nicht nur weil er der größte Spammer hier ist. :D

Eine Community alleine zu betreuen, ist glaube ich echt zermürbend, daher kann ich Adan0s Reaktion in gewisser Weise verstehen. Ich käme mir auch total allein gelassen vor. Daher musst Du Dir einfach paar Leute suchen, die Dir unter die Arme greifen können, ob die Major Fleischer heißen oder nicht ist bedeutungslos.

Und nun noch eine konkrete Idee: Jeder von uns ist vermutlich Spezialist auf einem oder mehreren Wissensgebieten / Themen. Daher könnte jeder, der dazu Lust hat, einen Thread eröffnen, in dem er Dinge zu seinem Spezialgebiet versucht den anderen Usern schmackhaft zu machen. Also mal ein Beispiel: Ich könnte Euch Bilder zu aktueller Architektur zeigen und wir führen darüber eine Diskussion. Natürlich darf ein Thema nicht so abgehoben sein, dass sich kein Sterblicher dazu eine Meinung bilden kann. Also fangt jetzt nicht an über Differentialgleichungen zu diskutieren. :D

Lg, Moritz
 

FaKe

The Altered
also ich würde das forum auch weiterführen, wenn euch der fleischer nicht recht is
bin der letzte, der die schließung will :D

vlt sollte man es wirklich mal mit nem komplett neuen team versuchen, falls fragen aufkommen würden, wäre adanso sicher der letzte der nicht hilft
 

CruSAdeR

Maledict
Naja Adan0s hat ja nicht gesagt, dass er nicht mehr will oder? Wenn er noch will, sollte er auf jeden Fall auch dabei bleiben, würd ich sagen :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
jetzt macht mal halblang. ich habe nie gesagt, dass ich das "team" (welches?) verlassen würde.

btw habe ich soeben an die 200 security- und bugfixes installiert + nen paar weitere einstellungen vom forum geändert, bei fehlerhaftem verhalten -> PM an mich.
 

NachoKing

Undead
Originally posted by Adan0s@Dienstag, 22.April 2008, 17:25 Uhr
jetzt macht mal halblang. ich habe nie gesagt, dass ich das "team" (welches?) verlassen würde.

btw habe ich soeben an die 200 security- und bugfixes installiert + nen paar weitere einstellungen vom forum geändert, bei fehlerhaftem verhalten -> PM an mich.
@Adan0s: Super :)


Hm, ich möchte mich auch mal zum Thema äussern. Bevor Adan0s diesen Thread hier eröffnet hatte, war ich auch schon kurz davor aufzugeben. Ich als MOD kam in Threads, hab gesehen wie sich die Leute gegenseitig ankeifen und bis jetzt war wohl meine härteste Aktion mal 25% geben. Vielleicht war ich immer zu soft mit einigen, aber eigentlich gehe ich davon aus, dass hinter jedem Bildschirm ein halbwegs intelligenter Mensch sitzt, der sich dessen bewusst ist WAS er schreibt und vor allem WORÜBER er Streitet! Streit finde ich nicht schlimm, es ist das normalste der Welt. Jedoch ging mir der Ton in letzter Zeit so sehr gegen den Strich, dass ich teilweise einfach den Browser geschlossen hab, obwohl ich hätte eingreifen sollen. "Aber wozu?" dachte ich mir zuletzt nur noch.

Momentan spannt mich das Studium eigentlich ziemlich ein, aber trotzdem bin ich immer wieder gerne hier. Vor allem, da die meißten User eben keine Kiddies sind (auch wenn ich mir bei manchen Flamewars an den Kopf hauen könnte) und einen ähnlichen Geschmack haben wie ich.

Was ich jetzt damit sagen will, weiss ich auch nicht. Das einzige was ich weiss ist, dass ich hier bin und das Adan0s wirklich unglaubliches vollzieht und wir das oft nicht zu schätzen wissen, wenn wir uns gerade über banales Zeug zerstreiten und beleidigen. Ich rate einfach mal allen die Scheuklappen zu entfernen und etwas tolleranter zu werden :P
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Major Fleischer@Montag, 21.April 2008, 22:27 Uhr
Bei der Gelegenheit..hier mein neuer Design Vorschlag:

header_d3m.gif


:fuck:
Soll das ein Witz sein?

Irgendwie lach ich nicht
 

Scarrus

Arch-Vile
Ja jetzt haste Aufmerksamkeit oder was?

--------------------------------------------------------------------------------

Ich finde der Style der Seite sollte so bleiben wie er ist.

ID-Maps wäre nicht schlecht, dann würde die Seite noch ein bisschen mehr zum Leben erwachen
 
Top